Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 215
  1. #91
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Gab es schonmal einen Film mit so einer geballten Ansammlung von wirklichen Stars,
    Alten Kriegsfilmen wie "Die Brücke Von Arnheim" oder "Der Längste Tag" mangelt es auch nicht gerade an Hochkarätern. Ob die so viel Spaß dabei hatten, ist dann wieder was anderes.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  2. #92
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Ob die so viel Spaß dabei hatten, ist dann wieder was anderes.
    Och ... und ich schaue mir gerade die Chose an
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #93
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Aus Prinzip: "Eine Leiche zum Dessert"

    Gab es schonmal einen Film mit so einer geballten Ansammlung von wirklichen Stars, die sichtbar Spaß daran hatten?
    "Das ist ein Elch, Sie Idiot, ein Elch!!!"



    oder mein persönlicher Favorit:

    "Nossir Bensonmaam"

  4. #94
    Spiel mir das Lied vom Tod

    Hammermusik, Hammerstory, sensationelle Schauspieler. Und jede Kameraeinstellung ein Erguss.

  5. #95
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    "Unheimliche Begegnung der dritten Art" ist für mich auch so eine "Perle"

    Wirkt heutzutage zwar schwer oldschool. Aber besitzt trotzdem mehr Seele und Charme als mancher neumodischer SF-Filme.
    Mich fasziniert vor allem immer wieder die Anfangszene in Indien? wo sie diese Melodie herhaben. Da kriege ich jedes Mal Gänsehaut weil das extrem realistisch rüberkommt.

  6. #96
    Zitat Zitat von Kardinalstugend Beitrag anzeigen
    Spiel mir das Lied vom Tod

    Hammermusik, Hammerstory, sensationelle Schauspieler. Und jede Kameraeinstellung ein Erguss.
    Hammerstory? Das stelle ich bei einem Western generell mal stark in Frage.

    Die Optik ist natürlich grandios, speziell bei den überarbeiteten Versionen ... Claudia Cardinale (ihr heutiges über-operiertes Gesicht darf man da mal ausblenden )

    Handlung/Story des Films finde ich zwar etwas zäh, wobei das natürlich Methode hatte.

  7. #97
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Der Hammer an der Story ist eigentlich, daß es noch besser als Krimi funktioniert als als Western. Der Westernüberbau ist nur die Verkleidung über einen Whydunit-Krimi. - In sofern ist SmdLvT ein wirklich großer Film, dessen einziges Manko ist, daß er etwa 20 Minuten zu lang ist.

  8. #98
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Der Hammer an der Story ist eigentlich, daß es noch besser als Krimi funktioniert als als Western. Der Westernüberbau ist nur die Verkleidung über einen Whydunit-Krimi. - In sofern ist SmdLvT ein wirklich großer Film, dessen einziges Manko ist, daß er etwa 20 Minuten zu lang ist.
    Zu lang fand ich den Film nie. Sonst hätte ich ihn nicht so oft geschaut.

  9. #99
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Zu lang fand ich den Film nie. Sonst hätte ich ihn nicht so oft geschaut.
    Ich find ihn zu lang, guck ihn aber trotzdem immer wieder

  10. #100
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Aus Prinzip: "Eine Leiche zum Dessert"

    Gab es schonmal einen Film mit so einer geballten Ansammlung von wirklichen Stars, die sichtbar Spaß daran hatten?
    Stimmt .
    Zum SFgenre: "Galaxy Quest" ist auch gut. Und die Alienfilme. Und "Die Fliege" mit Goldblum.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  11. #101
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Ich find ihn zu lang, guck ihn aber trotzdem immer wieder
    Ist schon ein langer Film. 3 Stunden geht der bestimmt, auch ohne Werbung. Aber meistens läuft er bei den privaten Sendern. Da kommt an Werbung nicht vorbei.

    Auch ein sehr langer Film ist "Der mit dem Wolf tanzt", aber er lohnt sich.

  12. #102
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Nix mit Kevin "Kassengift" Kostner

    Außer Crime is King, der war richtig lustig!

  13. #103
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Hammerstory? Das stelle ich bei einem Western generell mal stark in Frage.

    Die Optik ist natürlich grandios, speziell bei den überarbeiteten Versionen ... Claudia Cardinale (ihr heutiges über-operiertes Gesicht darf man da mal ausblenden )

    Handlung/Story des Films finde ich zwar etwas zäh, wobei das natürlich Methode hatte.
    Das liegt ein bisschen an der deutschen Übersetzung. Die Synchronisation ist zwar gar nicht schlecht, aber doch etwas sinnentstellend. Fängt schon mit dem Titel an, denn so fällt der Satz nie im Original. Once upon a time ist wie unser Märchen gedacht im Sinne von "Es war einmal...". Spielt meines Erachtens genau auf den Sweat Water Valley Gedanken an.

    Alleine aber für die Szene, wo Henry Fonda im Staubmantel da steht vor dem kleinen Jungen
    Ich hoffe jedesmal, dass der kleine Rothaarige überlebt

    Für mich eines der ganz großen Epen des letzten Jahrtausends.
    Man sieht ich bin ein Fan.

  14. #104
    - Requiem for a dream
    - Braveheart
    - Nur noch 60 Sekunden
    - The Dark Knight

    Und es fehlen sicher noch einige mehr, die mir jetzt auf Anhieb nicht einfallen. Nur einen Film nennen geht irgendwie gar nicht

  15. #105
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Aus Prinzip: "Eine Leiche zum Dessert"

    Gab es schonmal einen Film mit so einer geballten Ansammlung von wirklichen Stars, die sichtbar Spaß daran hatten?
    In 80 Tagen um die Welt dürfte die größte Staransammlung haben. Jedenfalls habe ich nie einen gesehen, der eine größere Liste hatte
    http://de.wikipedia.org/wiki/In_80_T...elt_%281956%29


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •