Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 215
  1. #106
    Man überlegt, weil es wirklich tolle Filme gibt, aber der einzige Film, den ich wirklich und ohne Abstriche immer lieben werde ist und bleibt Blade Runner.

  2. #107
    Ich finde es ja witzig, wenn ein Thread "Der beste Film aller Zeiten" heißt und dann postet jeder 5 bis 20 Filme. Aber ich gebe zu, dass ich mich auch nicht auf einen festlegen könnte. So ganz spontan fallen mir erst mal drei ein: Alien, The Big Lebowski und Shaun of the Dead. Und wenn ich länger nachdenke, bestimmt auch noch 5 bis 20 weitere.

  3. #108
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Vom Winde verweht.

  4. #109
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Nix mit Kevin "Kassengift" Kostner

    Außer Crime is King, der war richtig lustig!
    1. Costner
    2. Der mit dem Wolf tanzt hatte in Deutschland fast 7 Mio. Zuschauer.
    3. Der Film ist großartig.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  5. #110
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja witzig, wenn ein Thread "Der beste Film aller Zeiten" heißt und dann postet jeder 5 bis 20 Filme. Aber ich gebe zu, dass ich mich auch nicht auf einen festlegen könnte. So ganz spontan fallen mir erst mal drei ein: Alien, The Big Lebowski und Shaun of the Dead. Und wenn ich länger nachdenke, bestimmt auch noch 5 bis 20 weitere.

  6. #111
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja witzig, wenn ein Thread "Der beste Film aller Zeiten" heißt und dann postet jeder 5 bis 20 Filme.
    Es ist einfach unmöglich zu sagen was der beste Film aller Zeiten ist, genau wie der beste Song, das beste Buch, das beste Gericht u.sw.
    Ich habe auch je nach Tagesfassung eine andere Vorliebe. Manchmal will ich einen tiefsinnigen Arthouse Film sehen, unjd dann wieder einen trashigen Horror, oder eine gute Komödie, Thriller oder Action Film.

  7. #112
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Es ist einfach unmöglich zu sagen was der beste Film aller Zeiten ist, genau wie der beste Song, das beste Buch, das beste Gericht u.sw.
    Sehe ich auch so. Man könnte höchstens die IMDB Listen nehmen. Da liegen "Die Verurteilten" und "Der Pate - Teil 1" vorne. Zahlen lügen nicht.

  8. #113
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Man könnte höchstens die IMDB Listen nehmen. Da liegen "Die Verurteilten" und "Der Pate - Teil 1" vorne. Zahlen lügen nicht.
    Da ist aber das Problem, dass es bei IMDB sehr viele Kids gibt, die abstimmen(das erklärt Dark Knight auf Platz 4), und allgemein eher Leute, die Hollywood Filme schauen und auch eher Mainstream Filme, warum Shawshank Redemption als Nr. 1 gibt, was ich aber nicht wirklich annähernd als besten Kandidat sehe.

  9. #114
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    1. Costner
    2. Der mit dem Wolf tanzt hatte in Deutschland fast 7 Mio. Zuschauer.
    3. Der Film ist großartig.
    1. Dann funktioniert das Tautogramm nicht

  10. #115
    Rambo I ...is alles drin...Story ...Held...vollkommen unterbewertet.............

  11. #116
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith näht sich auch den Arm zu

    Zitat Zitat von Ferkel Beitrag anzeigen
    Rambo I ...is alles drin...Story ...Held...vollkommen unterbewertet.............
    Seh ich ähnlich, wobei Stalone im Finale schauspielerisch an seine Grenzenstößt.

  12. #117
    Vor allem Slys Rede am Schluss von First Blood, wo man durch das typische Stallone Gemurmel kein Wort versteht.

  13. #118
    Jetzt wollte ich mir den besten Film aller Zeiten anschauen (Blade Runner) und habe statt dessen "God’s Army" eingeschoben

    Der hat aber auch was

    Christopher Walken vs. Viggo Mortensen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #119
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Vom Winde verweht.
    Für mich auch eindeutig!

  15. #120
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Ich haue einfach mal ein paar Filme raus die zumindest jeder mal gesehen haben sollte:
    - Metropolis
    - M
    - Citizen Kane
    - Die Verurteilten
    - Einer flog über das Kuckucksnest
    - Ist das Leben nicht schön?
    - Die zwölf Geschworenen

    - Der Pate
    - 2001: Odyssee im Weltraum
    - Zwei glorreiche Halunken
    Bei den Fettgedruckten völlige Zustimmung, auch in der Reihenfolge.

    Außerdem noch:

    Auf der Flucht
    Rambo I
    Das Schweigen der Lämmer
    Und täglich...
    Indiana Jones I
    Die Farbe des Geldes
    GoodFellas
    Lethal Weapon I
    Der unsichtbare Dritte
    Goldfinger
    Stand by me
    Der weisse Hai
    Zwei Banditen - Butch Cassidy and the Sundance Kid


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •