Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 681
  1. #136
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    mit besten Aussichten auf den ultimativen Sommerhit 2015
    OMG

  2. #137
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen


    Severino veröffentlicht "Love Me Like This"!



    "Love Me Like This" ist ein funky Dancefloor-Magnet zwischen angesagten Retro-Disco-Sounds und sexy-exotischem Soulgroove, der sämtliche Qualitäten eines ultimativen Sommerhits 2015 in sich vereint!

    Das Publikum liebt ihn – das haben die Zuschauer Mitte Mai millionenfach beim großen „DSDS“-Finale bewiesen, in dem Severino in einem furiosen Finish zu Deutschlands neuem Superstar gevotet wurde. Nach dem Release seines gefeierten Siegertitels „Hero Of My Heart“ legt der Italiener mit seiner brandneuen Single „Love Me Like This“ nun einen funky Club-Filler mit besten Aussichten auf den ultimativen Sommerhit 2015 vor!
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...OqiXJq1GA2QCrM
    äh? NEIN? -> zmd. ich nicht

  3. #138
    sexy-exotisch......nee!!

  4. #139
    Die verlieren ja echt keine Zeit
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #140
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    sexy-exotisch......nee!!
    Hört sich nach einer Medlock Nummer an.

  6. #141
    'gefeierter Siegertitel'

  7. #142
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich bin auch nicht der grösste Dieter Fan, aber Dieter durfte während DSDS vielleicht vertragstechnisch nix in die Richtung sagen.

    Vielleicht ist Dieter ja wirklich enttäuscht von so einem Verhalten und hat absichtlich so nen bescheidenen Siegersong hingerotzt um seine Meinung ohne Vertragsbruch kundzutun.

    Wirklich glauben tue ich dass nicht, aber die Vorstellung hat was

  8. #143
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die verlieren ja echt keine Zeit
    Genau, die wollen scheinbar alles noch reinholen vor dem Prozess.

    "Love Me Like This"... Wie ironisch....

  9. #144
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Eine Doku über seinen Prozess fände ich interessanter. Der Prozess wird dann noch Live auf RTL übertragen.

  10. #145
    Irgendeiner wartet immer. Avatar von dr.head
    Yo
    Und den Vorsitz von diesem Strafgericht führt der ehrenwerte Richter Wetzel – der hat nicht nur Erfahrung mit RTL, der ist auch sehr souverän im Umgang mit schlechten Schauspielern, vorlauten Angeklagten u.v.a. falschen Fuffzigern

  11. #146
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Der erinnert mich an Didi Knoblauch.

  12. #147
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht der grösste Dieter Fan, aber Dieter durfte während DSDS vielleicht vertragstechnisch nix in die Richtung sagen.

    Vielleicht ist Dieter ja wirklich enttäuscht von so einem Verhalten und hat absichtlich so nen bescheidenen Siegersong hingerotzt um seine Meinung ohne Vertragsbruch kundzutun.

    Wirklich glauben tue ich dass nicht, aber die Vorstellung hat was
    Das glaube ich keinesfalls! Ich denke eher Bohlen ist von den Verkäufen enttäuscht (bislang ist kein DSDS Sieger jemals so gefloppt) und fängt quasi jetzt schon an es Severino in die Schuhe zu schieben, bzw. sich richtig zu distanzieren. Wäre das Teil mit Rekord Verkäufen auf der 1 würde Bohlen sicherlich Aussagen wie "jeder hat eine zweite Chance verdient..."etc. predigen...

  13. #148
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Dieter Bohlen hat sich geäußert:


    http://www.promiflash.de/dieter-bohl...505213182.html

    Aber vermutlich ist er von den aktuellen Verkäufen enttäuschter. Der Rest dürfte ihm ja schon im Finale bekannt gewesen sein.
    Ui, Dieter rudert aber ziemlich zügig zurück. Normalerweise hat er früher zumindest die Verkäufe des ersten Albums abgewartet.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #149
    Steffen96
    unregistriert
    Zitat Zitat von dr.head Beitrag anzeigen
    Yo
    Und den Vorsitz von diesem Strafgericht führt der ehrenwerte Richter Wetzel – der hat nicht nur Erfahrung mit RTL, der ist auch sehr souverän im Umgang mit schlechten Schauspielern, vorlauten Angeklagten u.v.a. falschen Fuffzigern
    Nicht zu vergessen, ist natürlich der Verteidiger von Herrn Struller. Christopher Posch. Auch ein RTL-Gesicht.

    Severino- Superstar vor Gericht!
    Bald bei RTL.

  15. #150
    renes
    unregistriert
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ui, Dieter rudert aber ziemlich zügig zurück. Normalerweise hat er früher zumindest die Verkäufe des ersten Albums abgewartet.
    diese Zahlen braucht er nicht mehr - die kann er sich schon denken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •