Seite 183 von 186 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186 LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 2790
  1. #2731
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    OMG ist das furchtbar heute

  2. #2732
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Auch die vorzeitige Sendung um 20.15 Uhr, brachte keine Quotenbesserung. Ich glaube man sollte damit aufhören. Auch mit den doofen "Best of".

  3. #2733
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Auch die vorzeitige Sendung um 20.15 Uhr, brachte keine Quotenbesserung. Ich glaube man sollte damit aufhören. Auch mit den doofen "Best of".



    Folge 99.999.999...
    HartzIV Empfänger, Raucher, kein Bock auf Arbeit, Wohnung versüfft Kühlschrank leer, Couch Potato schmuddelige Erscheinung, sitzt vorm PC , trifft auf das Gegenteil

    und wenn sie nicht gestorben sind...


  4. #2734
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Auch die vorzeitige Sendung um 20.15 Uhr, brachte keine Quotenbesserung. Ich glaube man sollte damit aufhören. Auch mit den doofen "Best of".

    Aber bitte noch einmal die gläubige Nancy wiederholen

  5. #2735
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Eine Sendung gefiel mir sehr- ist aber schon gefühlt Äonen her. Da wurde zwar auch versucht Konflikt herzustellen indem man genau das zusammenbrachte was im Fragebogen ausgeschlossen wurde aber die Tauschmutter hatte erfolgreich gelogen und deswegen genau bekommen was sie sich wünschte. Sie meinte wohl der größte Horror wäre ein Bauernhof( und wollte das in Wirklichkeit schon immer mal erleben)
    Es war wirklich schön wie glücklich sie war!
    Ich finde das aber gerade nicht mehr.....
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  6. #2736
    Ja, die alten Folgen waren noch sehenswert Jetzt hat man dauernd das Gefühl, die Darsteller müssen sich in jeder Szene das Lachen verbeissen.

    Kann mich noch an eine alte Folge erinnern, wo sich eine Tauschmutter verplappert hat und meinte, dass sie das ja nur wegen des Geldes macht
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #2737
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Mandy guckt doch wie ein Schaf, oder? Sorry an alle Schafe …
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  8. #2738
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Was ist das denn für ein absolut psychopathischer Sohn gerade bei der Wiederholung? Da bin ich echt sprachlos. So jemandem möchte ich nicht mal im Hellen begegnen.

  9. #2739
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL II feiert "Frauentausch"-Jubiläum mit einem Best-Of

    [..]
    Am Donnerstag, den 13. September, steht nun eine ganz besondere "Frauentausch"-Folge auf dem Programm. Es wird nämlich die 500. sein, die RTL II jemals ausgestrahlt hat. In der Jubiläumsausgabe werden allerdings nicht wie sonst zwei Familien beim Frauentausch begleitet, sondern ein Zusammenschnitt der letzten 15 Jahre gezeigt. Hier gibt es also ein Wiedersehen mit all den skurrilen Typen, die das Format geprägt haben.[..]

  10. #2740
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Die beste Folge überhaupt wird gerade wiederholt, und zwar die mit der legendären Nadine. Wer braucht da noch ein Best Of? ;-)

  11. #2741
    Nadine the Brain?
    Mit dem gesunden Erdebeerkäse?

  12. #2742
    gerade Nadine
    So Unkraut aus dem Garten koche ich nicht.

  13. #2743
    Und jetzt auch noch Psycho-Andreas.

  14. #2744
    Oh shit, Stripper Jesse beim Frauentausch.

  15. #2745
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Oh shit, Stripper Jesse beim Frauentausch.
    Ich war zuerst schockiert, ... Obwohl Geraldine dann doch schon 21 Jahre alt war, waren die ganzen Anmachen äußerst fremdschämig.
    Geändert von koldir (13-10-2018 um 07:33 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •