Seite 314 von 336 ErsteErste ... 214 264 304 310 311 312 313 314 315 316 317 318 324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 5029
  1. #4696
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Habe T-Entertain. Da könnte das doch eigentlich recht einfach nur reingeschaltet werden.
    Einfach buchen, als Empfangsart muss dann Entertain bei Sky stehen.
    Die Sky Box Sets gehen aber nur über das aktuelle EntertainTV also den MR400/200.

  2. #4697
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Arya sieht gut aus. Selbstsicher und entspannt. Letzte Staffel hatte ich eher das Gefühl von unterdrückter Teenager-Wut-Verunsicherung.
    Am einfachsten kommt sie zu Cersei, mit dem Gesicht von einem Lannister Soldaten, der eine wichtige Botschaft überbringt. Pech gehabt, Ed Sheeran

    Aber wir haben sie im Trailer doch im Schnee gesehn, wie sie auf etwas schaut, von dem wir dachten es wäre Winterfell?
    Was könnte sie dazu bringen, in den Norden zu gehen? Die Brotherhood wird sie nicht treffen, sie scheint weiter südlich zu sein. Vielleicht trifft sie jemanden? Nymeria? Gendry? Melisandre?

  3. #4698
    Am wahrscheinlichsten wird sein das sie erfährt das ihre Familie in Winterfell ist und sie darauf zurück kehrt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #4699
    [YOUTUBE]HoXDsTIu_10[/YOUTUBE]

    So gehts nächste Woche weiter


    Nymeria

    Olenna beim Kriegsrat


    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #4700
    Kissed by fire Avatar von Strahlex
    Ort: Ruhrgebiet
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Und hat es euch beim Anblick der vielen Schüsseln "Braunes" immer noch geschmeckt?
    Ich hab zwischendurch sehr konzentriert meinen Frühstücksteller anstelle des Fernsehers angeschaut

    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Noch zeigt Sansa Littlefinger die kalte Schulter, aber ich seh's schon kommen, dass sich das wieder ändert.
    Ich denke auch, dass sich Sansas Verhalten gegenüber Littlefinger ändern wird. Mein Wunsch wäre allerdings, dass sie sich auf sein Spiel einlässt und mit ihm zusammenarbeit, um ihm seinen Plan zu erfüllen und sich am Ende herausstellt, dass sie die ganze Zeit über gegen ihn geplottet hat. Ich fänds so schön, wenn sie ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen würde.


    Mir ist übrigens aufgefallen, dass sich die beiden früher so gegensätzlichen Schwestern mittlerweile doch in Hinsicht auf ihren Rachedurst sehr ähnlich geworden sind. Während Jon auch verzeiht, bzw. Chancen gibt, sind Arya und Sansa da wesentlich unversöhnlicher und lassen ihre Rache nicht nur an den obersten Befehlshabern aus, sondern strafen auch deren Nachfolger, bzw. diejenigen, die Befehle ausführten (Sansa will die Nachkommen von Umber/Karstark bestrafen; Arya rottet (fast?) die gesamte männliche Nachkommenschaft von Walder Frey aus).



    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Aber wir haben sie im Trailer doch im Schnee gesehn, wie sie auf etwas schaut, von dem wir dachten es wäre Winterfell?
    Was könnte sie dazu bringen, in den Norden zu gehen? Die Brotherhood wird sie nicht treffen, sie scheint weiter südlich zu sein. Vielleicht trifft sie jemanden? Nymeria? Gendry? Melisandre?
    Sie hat ja schon in der letzten Staffel gesagt, dass sie nach Hause geht. ("A girl is Arya Stark and I am going home"). Und auf dem Weg dorthin arbeitet sie halt ihre Liste ab und nimmt dafür den einen oder anderen Umweg in Kauf. Vielleicht will sie neben Cersei auch direkt den Mountain erledigen (wobei ich immer noch auf einen Clegane Bowl hoffe).
    If we die, we die, but first we’ll live.

  6. #4701
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Arya sieht gut aus. Selbstsicher und entspannt. Letzte Staffel hatte ich eher das Gefühl von unterdrückter Teenager-Wut-Verunsicherung.
    Empfinde ich genauso.

    Ich habe heute Edmure vermisst, den hätte sie doch befreien müssen oder? Und was ist mit seiner Roslin und dem gemeinsamen Kind/Sohn? Ich hoffe, wir sehen die 3 nochmal.

    Ich habe heute morgen auch überlegt, ob es das Haus ist, indem der Hund & Arya mit Kanincheneintopf bewirtet wurden? Aber er hat den Mann doch draussen erstochen, wie ist er dann zurück ins Haus gekommen? Und das kleine Mädchen hat sich dann wohl selbst getötet? Zumindestens lag ja ein Messer auf dem Bett.

    Falls Cersei & Euron heiraten, nennt man das dann "The Black Wedding"? Klamottentechnisch passen sie ja schon mal perfekt zusammen.

    Danke Dennis, für das Vorschauvideo.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  7. #4702
    Flintenweib Avatar von maleficent
    Ort: In meinem Reich
    Hach, und nun wieder eine Woche warten.

  8. #4703
    [YOUTUBE]VKPEEIuU0to[/YOUTUBE]

    Der erstoche Farmer war ein anderer. Der Hund hatte den anderen Farmer nur auf den Kopf gehauen.

    Ist Edmure nicht in Schnellwasser eingesperrt?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #4704
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen

    [YOUTUBE]VKPEEIuU0to[/YOUTUBE]



    Der erstoche Farmer war ein anderer. Der Hund hatte den anderen Farmer nur auf den Kopf gehauen.

    Ist Edmure nicht in Schnellwasser eingesperrt?
    Achsoooo, er hat ihn nur bewusstlos gehauen und ihm dann sein Silber geklaut? Ich dachte bisher immer, er hätte ihn umgebracht.

    Nee, in den Zwillingen. Der alte Walder hat in der finalen Folge der letzten Staffel zu Jamie gesagt, Lord Edmure würde wieder in seiner Zelle sitzen.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  10. #4705
    Du verwechselt das ev. mit der Szene wo ein Farmer von Rorge und Biter angegriffen wird und Sandor ihn dann aus Gnade umbringt?

    Mal gucken ob was noch mit Edmure kommt. Vieleicht befreit ihn Roslin.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #4706
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen


    Mir ist übrigens aufgefallen, dass sich die beiden früher so gegensätzlichen Schwestern mittlerweile doch in Hinsicht auf ihren Rachedurst sehr ähnlich geworden sind. Während Jon auch verzeiht, bzw. Chancen gibt, sind Arya und Sansa da wesentlich unversöhnlicher und lassen ihre Rache nicht nur an den obersten Befehlshabern aus, sondern strafen auch deren Nachfolger, bzw. diejenigen, die Befehle ausführten (Sansa will die Nachkommen von Umber/Karstark bestrafen; Arya rottet (fast?) die gesamte männliche Nachkommenschaft von Walder Frey aus).



    Wobei die beiden das aus unterschiedlichen Motivationen machen. Die eine, Sansa, aus der Perspektive einer Königin, die andere, Arya, aus der Perspektive einer Kriegerin.

  12. #4707
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]HoXDsTIu_10[/YOUTUBE]

    So gehts nächste Woche weiter
    Super, danke

  13. #4708
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Du verwechselt das ev. mit der Szene wo ein Farmer von Rorge und Biter angegriffen wird und Sandor ihn dann aus Gnade umbringt?
    Ja, stimmt. Als er ihr gezeigt hat, wo das Herz sitzt.

    Mal gucken ob was noch mit Edmure kommt. Vieleicht befreit ihn Roslin.
    Das wäre noch besser.

    Euron hat mich heute ein bisschen an




    erinnert.
    Jamies Mimik bei Eurons Sprüchen.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  14. #4709
    Winter is coming Avatar von Chris2010
    Ort: Achet-Aton
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen auch überlegt, ob es das Haus ist, indem der Hund & Arya mit Kanincheneintopf bewirtet wurden?
    Es war genau dieses Haus. Deshalb hat Sandor die beiden Leichen auch begraben.

  15. #4710
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Und Euron hat jetzt also eine komplette Flotte. Woher denn so schnell? I only needed twenty good trees! Achso!
    Das frage ich mich auch, woher er die Ressourcen hat, um mal einfach so 1000 Schiffe aus dem Boden zu stampfen.

    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Wissen wir denn, was sie wirklich vorhat? Sie kann zu Lannister Soldaten schlecht sagen, dass sie bspw. nach Winterfell oder an die Mauer will.
    Nun, für so blöd halte ich die Soldaten nicht, dass sie nicht unterscheiden können, aus welcher Richtung Arya gekommen ist

    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Am wahrscheinlichsten wird sein das sie erfährt das ihre Familie in Winterfell ist und sie darauf zurück kehrt.
    Das müsste sie eigentlich schon längst wissen, sie war ja lange genug in Riverrun, um ausreichend Nachrichten zu hören.
    Aber vielleicht erinnert sie das Treffen mit Nymeria an "the lone wolf dies, but the pack survives".


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon