Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 300
  1. #106
    Dieses Wesen macht jetzt bei diesem Nacktdings auf RTL mit (Bild).

  2. #107
    Welch Überraschung. Ich denke dieses "Wesen" wird uns noch öfter ungefragt diverse Körperteile in die Kamera halten.

  3. #108


    Gestern gab sie noch ein Interview bei RTL in dem die auf Mitleid machte und sagte, wie schlimm dass für ihre Familie ist, dass sie nur auf die sexgeschichte mit Oli angesprochen wird (nachdem sie es ansprach!!!), im einspieler sah man sie dann nackt aufm roten Teppich und nun macht sie bei dieser Sendung mit

    Ich verstehe nicht warum RTL Interesse daran hat ihr eine Plattform zu bieten?
    Ich liebe es ja idiotische Menschen leidenschaftlich zu hassen aber die ist so abartig, da schalt selbst ich weg

  4. #109
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum RTL Interesse daran hat ihr eine Plattform zu bieten?
    Das frage ich mich auch oft. Solche Personen sollten einfach aus den Medien verschwinden und sich zur Bürokauffrau ausbilden lassen.

  5. #110
    Adam sucht Eva Das wäre so toll wenn sie wirklich dabei wäre. Morgen am Donnerstag werden ja erst die Verträge unterschrieben. Süß ihre aktuelle Reaktion - aber zeigt auch, dass sie wohl noch überlegt am Format teilzunehmen:

    „Ich bin selber gespannt, ob ich so viel Selbstbewusstsein habe, mich nackt auf einer Insel zu zeigen“, sagte Sarah Joëlle der „Bild“.
    http://www.focus.de/kultur/vermischt...d_5517517.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #111
    Na das ist nun aber keine große Überraschung, dass Sarah Joelle da mitmacht.

    Aber schon heftig, wo die aktuell grad überall zu sehen ist, und immer wieder mal einen Artikel hat, ob gut oder schlecht.

    Ich glaube Sarah Joelle ist ne ganz heiße Kandidatin für das Dschungelcamp 2017!

  7. #112
    Bloß nicht. Da würde sie für 2 Wochen mehr Kohle bekommen als eine Bürokauffrau in einem Jahr

  8. #113
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ich glaube Sarah Joelle ist ne ganz heiße Kandidatin für das Dschungelcamp 2017!
    Das wäre so cool, wenn Sarah Joelle in beiden Formaten dabei wäre. Ist ja immerhin der gleiche Sender und durchaus denkbar.. Promi-Big-Brother-Kandidaten nehmen sie vom Konkurrenzsender nicht sofort für den Dschungel.

    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Bloß nicht. Da würde sie für 2 Wochen mehr Kohle bekommen als eine Bürokauffrau in einem Jahr
    Die Adam sucht Eva-Gagen sollen ja Dschungel-Niveau haben. Aber wäre natürlich perfekt, wenn sie 2016 und 2017 bei RTL fett abkassiert.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #114
    Vielleicht kann ja Erdogans Anwalt diese unanständige Nacktsendung noch verbieten

  10. #115
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ja Erdogans Anwalt diese unanständige Nacktsendung noch verbieten
    Bitte ruiniere nicht mein Sommer-Highlight
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #116
    Ich doch nicht
    Bin ja auch kein Anwalt

  12. #117
    Sarah Joelle arbeitet gerade wieder in Los Angeles an neuen Songs:

    Hallo los Angeles freue mich auf einen produktiven Aufenthalt
    https://www.facebook.com/Sarah-Joell...2209408945073/

    Und Janina Youssefian zettelt einen Nackt-Krieg im Vorfeld von „Adam sucht Eva" an.

    „Ich lasse mich mit niemandem vergleichen, schon gar nicht mit Sarah Joelle"
    wettert Janina in OK!. Und ergänzt: „Ich bin über zehn Jahre im Geschäft. Diese Mädels, die sich so reindrängen, müssen sich erst mal so lange halten. Die verballern die ganze Kohle für Party und Alkohol. Am Ende stehen sie mit nichts da."
    http://www.ok-magazin.de/people/news...sch-40920.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #118
    In welchem Geschäft?

  14. #119
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    In welchem Geschäft?


    Teppich Handel natürlich.

  15. #120
    Sarah Joelle ist aktuell in Laguna Beach (Kalifornien)


    Kisses from Sweet America
    https://www.facebook.com/Sarah-Joell...73/?fref=photo
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •