Seite 154 von 166 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 2485
  1. #2296
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Komisches Ende. Sicher ist "Walther heiratet" der würdige Abschluss des Hauptprotagonisten der Soap, allerdings blieb es bis zuletzt unklar, ob es sich nicht doch um ein geskriptetes Ding handelt. Die Zuneigung von Marta war sehr übersichtlich, sie war stets distanziert und abwehrend. Ob die Ehe jemals legalisiert wird, ist auch offen. Das erinnert mich an die Nummer mit Dennis in den Staaten.
    Grade zum Schluss bei der Trauung fand ich das gar nicht, sie hat sich beim Küssen nicht weggedreht wie sonst zu sehen war und hatte sogar ihre Hand an seinem Kopf
    Selbst Walters Zunge war ihr nicht zuwider

    Falls echt, wünsche ich den Beiden alles Gute!
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #2297
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quotencheck «Traumfrau gesucht»

    Fünf Jahre nach dem Sendestart ist das einst so kontrovers diskutierte Format längst in der Belanglosigkeit angelangt. Selbst in Kombination mit dem Überraschungshit «Naked Attraction» ging kaum etwas.

  3. #2298
    Tierisch verliebt (SAT.1) hatte damals (2013) genauso schlechte Quoten und wurde sogar mittendrin abgesetzt. Nun darf man abwarten, ob RTL2 bei Traumfrau gesucht auch die Notbremse zieht oder ob das Konzept überarbeitet wird.
    Irgendwann ist es eben langweilig:
    Date - gescheitert - nächstes Date - gescheitert - nächstes Date - gescheitert ...
    Ab und zu ein ernstes Gespräch mit der Partnervermittlerin und ein Städtewechsel. Und dann alles wieder von vorne.

    Wenn ich mir die ganzen TV-Zeitschriften ansehe, so finde ich, dass es einfach zu viele Privatsender und zu wenige neue Ideen gibt.

  4. #2299
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL II hat im Moment ein großes Quotenproblem. Hatte im Mai die schlechtesten Marktanteile.

  5. #2300
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    ich hab das schon ewig nicht mehr gesehen.

    Ich mein das letzte Mal, da war noch dieser Schuhfetischist dabei.

    Walther die Zunge hat also geheiratet, hab ich so im Vorbeigehen gelesen.
    In echt, wisst ihr das schon? Oder war's nur so ne gescriptete Sache wie dunnemals bei den Auswanderern?

    Aber was ich eigentlich fragen wollte, Walthi soll bereits drei Jahre mit seiner Liebsten verbandelt gewesen sein, war er da in der Serie garnicht mehr dabei oder kam die nicht mehr durchgehend?

    Über eine kurze Aufklärung würde ich mich freuen

  6. #2301
    Zitat Zitat von pinkmae Beitrag anzeigen
    ich hab das schon ewig nicht mehr gesehen.

    Ich mein das letzte Mal, da war noch dieser Schuhfetischist dabei.

    Walther die Zunge hat also geheiratet, hab ich so im Vorbeigehen gelesen.
    In echt, wisst ihr das schon? Oder war's nur so ne gescriptete Sache wie dunnemals bei den Auswanderern?

    Aber was ich eigentlich fragen wollte, Walthi soll bereits drei Jahre mit seiner Liebsten verbandelt gewesen sein, war er da in der Serie garnicht mehr dabei oder kam die nicht mehr durchgehend?

    Über eine kurze Aufklärung würde ich mich freuen
    Die Sendung hatte ja immer Pause und die Beziehung zwischen Walther und Marta war über 3 Jahre eine Fernbeziehung, sie hat ihn auch mal besucht und hatten wohl auch zweimal zusammen Urlaub gemacht, was aber im Format nicht vorkam.

    Ob die nun wirklich verheiratet sind, also nach deutschem Recht, weiß ich nicht. Die Ehe müsste hier legalisiert werden. Man weiß auch nicht, wie lange die Hochzeit eigentlich zurückliegt und leider lässt sich darüber nichts herausfinden.

  7. #2302
    Ja, Walther ist auf seiner Facebookseite sehr schweigsam geworden!

  8. #2303
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Die Sendung hatte ja immer Pause und die Beziehung zwischen Walther und Marta war über 3 Jahre eine Fernbeziehung, sie hat ihn auch mal besucht und hatten wohl auch zweimal zusammen Urlaub gemacht, was aber im Format nicht vorkam.

    Ob die nun wirklich verheiratet sind, also nach deutschem Recht, weiß ich nicht. Die Ehe müsste hier legalisiert werden. Man weiß auch nicht, wie lange die Hochzeit eigentlich zurückliegt und leider lässt sich darüber nichts herausfinden.
    danke Sheela!
    So ähnlich hab ich mir das gedacht

    Nachdem ich das von der Hochzeit mitbekommen hatte, hab ich mal beim Sender rumgekuckt & in den alten Folgen rumgespult.
    Jesses, diesen schrecklichen Dirk hatte ich schon ganz verdrängt
    Die Hochzeitsfolge habe ich auch partiell gesehen.
    Diese Marta scheint doch recht normal ( naja, so normal man eben ist, wenn man sich so in der Glotze präsentiert...). Hart im Nehmen is sie wohl auf jeden Fall

    Die neuen Frauensucher hab ich schnell übersprungen. Die fand ich alle doof.

    Zitat Zitat von TFG Beitrag anzeigen
    Ja, Walther ist auf seiner Facebookseite sehr schweigsam geworden!
    ach ja? Wo er der Welt doch soviel Lehrreiches näherzubringen hatte...

    Danke nochmal für die Infos, Ihr zwei

  9. #2304
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Walter hat 'ne Facebookseite? Ne eigene?
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  10. #2305
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von TFG Beitrag anzeigen
    Ja, Walther ist auf seiner Facebookseite sehr schweigsam geworden!
    Er ist wohl jetzt damit beschäftigt, seine MArta rund um die Uhr auf Händen zu tragen. Da kann man natürlich nix mehr im Internet schreiben



  11. #2306
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Er ist wohl jetzt damit beschäftigt, seine MArta rund um die Uhr auf Händen zu tragen. Da kann man natürlich nix mehr im Internet schreiben




    naja, besser er ist mit Tragen beschäftigt, als dass er sonstwas macht

  12. #2307
    Ich hatte auch mal gehört, dass Walther insolvent sein soll, ob's stimmt? Und Martha muss erst ein Deutschdiplom machen, um hier als Ärztin arbeiten zu können. Man weiß auch gar nichts über sie, ob sie ne eigene Praxis hat oder im KH arbeitet.

  13. #2308
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal gehört, dass Walther insolvent sein soll, ob's stimmt?
    Das mit Walther pleite stand mal hier...aber vielleicht hattest Du es damals auch geschrieben.

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Man weiß auch gar nichts über sie, ob sie ne eigene Praxis hat oder im KH arbeitet.
    Also wenn sie eine eigene Praxis hätte, würde sie die wahrscheinlich nicht gestern auf heute aufgeben, und auch nicht mit Mama auf engstem Raum leben. (Waren es 2 Zimmer bei denen, oder schlafen sie beide im Wohnzimmer auf dem Klappsofa?)
    Private Ärzte verdienen auch in Osteuropa besser, als ein Straßenkehrer.

    Wahrscheinlich ist sie angestellte Ärztin in einem staatlichen Krankenhaus oder einer Poliklinik. Da gibt's dann ein kleines Festgehalt aus dem öffentlichen Krankenversicherungstopf.
    So kenn ich es aus Rußland, so wird es wohl auch in Rumänien sein.


    https://www.aerzteblatt.de/archiv/60...-brauchen-Zeit

  14. #2309
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das mit Walther pleite stand mal hier.....
    Private Ärzte verdienen auch in Osteuropa besser, als ein Straßenkehrer.

    Wahrscheinlich ist sie angestellte Ärztin in einem staatlichen Krankenhaus oder einer Poliklinik. Da gibt's dann ein kleines Festgehalt aus dem öffentlichen Krankenversicherungstopf.
    So kenn ich es aus Rußland, so wird es wohl auch in Rumänien sein.
    ...]
    Ärzte verdienen nicht viel in Rumänien.
    Ob es dort Privatärzte in unserem Sinne gibt, wage ich zu bezweifeln, weiß es aber nicht.
    (Bei uns in der Klinik kenn ich ein paar Ärzte aus Rumänien, wenn ich dran denk', frage ich mal nach.)
    Wenn Du Ärzte mit eigener Praxis meinst, die sind in der Regel auch meilenweit von den Einnahmen hierzulande entfernt.

    Was Walther neben RTL II noch gemacht hat, war mir immer ein Rätsel.
    Stellt Euch doch mal vor, ihr müsstet bei ihm 'ne Reise buchen....
    Ich meine, ich hätte mal gelesen, er würde Geschäftsreisen vermitteln/organisieren.
    Wo er sich jahrelang mit Geschenken & Liebesgaben verausgabt hat, könnt' er weiteres Trash-TV sicher gut brauchen

    Wobei der "Mut-und Stimmungsmacher" Dirk "wohl wie kein anderer Motivationstrainer das System Erfolg im und Freude am Leben verkörpert"

    Jo, wenn ich mir die Wiederholungsfolgen so anschaue, wird das wohl so sein....

  15. #2310
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von pinkmae Beitrag anzeigen
    Ärzte verdienen nicht viel in Rumänien.
    Ob es dort Privatärzte in unserem Sinne gibt, wage ich zu bezweifeln,
    Ja stimmt, Rumänien ist das eine Land auf der Welt, in dem man sich für mehr Geld keine bessere Versorgung erkaufen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •