Seite 158 von 166 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 2485
  1. #2356
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    nein das passt schon danke dir

    wenn ich nämlich nur auf dieses free im tv geh steht die letzte folge mit 10.07. sowie ich es gesagt hab
    von Staffel 5 & 4 gibt's auch noch freie Folgen (nur falls Du's übersehen hast)

  2. #2357
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von pinkmae Beitrag anzeigen
    von Staffel 5 & 4 gibt's auch noch freie Folgen (nur falls Du's übersehen hast)
    danke

  3. #2358
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ich schau immer über "Sendung verpasst?" Hier die von heute!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  4. #2359
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Gucke gerade nach langer Zeit mal wieder rein und frage mich nach wie vor: In welchen Hinterhof-Laboratorien werden Typen wie Christian & Co. eigentlich gemixt und zusammengeschraubt?

    Und was mich noch brennender interessiert: Darf man das überhaupt?
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  5. #2360
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    christian

    << ich schau immer die folgen nach!

  6. #2361
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Gucke gerade nach langer Zeit mal wieder rein und frage mich nach wie vor: In welchen Hinterhof-Laboratorien werden Typen wie Christian & Co. eigentlich gemixt und zusammengeschraubt?

    Und was mich noch brennender interessiert: Darf man das überhaupt?
    wenn ja, bin ich dafür über ein Verbot nachzudenken!

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    christian

    << ich schau immer die folgen nach!
    ich kuck auch nach- & komm nicht drüber weg, dass die Frauen sich vom dem Fototyp immer so bereitwillig ablichten lassen. Ablecken hätt ich beinah geschrieben- aber auf sowas läuft's ja raus.
    Ich würd dem grausligen Kerl was erzählen, bin aber eh auf der sicheren Seite, weil Ü25 & für den viel zu dick

  7. #2362
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von pinkmae Beitrag anzeigen

    ich kuck auch nach- & komm nicht drüber weg, dass die Frauen sich vom dem Fototyp immer so bereitwillig ablichten lassen.
    Und die eine, die extra noch auf der Straße für ihn die Schuhe ausziehen mußt, Und er kommentiert das dann nacher noch im Sinne von: "Ich bin hier her gereist, ich hab viel Geld ausgegeben, da kann die auch mal machen, was ich sage. Das ist ja wohl das mindeste! "




    Und Christian sagt ja auch immer so was wie: "Ich will hier was für mein Geld geboten haben"

    Das sind auch so die Kandidaten, die gehen hierzulande abends in die Disco, drangen der ersten Blonden geradezu eine Glas vom feinsten Frostschutzmittel auf, und erwarten dann...
    "Sonst hätte die Alte den Drink doch gefälligst nicht annehmen dürfen, wenn sie das nicht will "


    Zitat Zitat von pinkmae Beitrag anzeigen
    Ablecken hätt ich beinah geschrieben- aber auf sowas läuft's ja raus.
    Vielleicht hat sie vorher Walther getroffen, der sie gleich von oben bis unten, von innen und außen abgeleckt hat.
    Danach wäre ablichten wohl kein Problem mehr, sondern eine großartige Verbesserung


    Wie Walthi gestern der einen, der erst gar nicht so zum weglaufen zumute gewesen zu sein scheint, dann im Restaurant erst fast in den Ausschnitt grabschte, und dann wieder Bussibussischmatzgibopawaltherzuckerbaby, bis sie dann nur noch "Froindebleiben" wollte...ein echtes Walthi-Date

    Ob die arme Dame noch zur Therapie muß?
    Geändert von Trellomfer (25-07-2017 um 20:58 Uhr)

  8. #2363
    Geändert von TFG (26-07-2017 um 05:15 Uhr)

  9. #2364

  10. #2365
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und die eine, die extra noch auf der Straße für ihn die Schuhe ausziehen mußt, Und er kommentiert das dann nacher noch im Sinne von: "Ich bin hier her gereist, ich hab viel Geld ausgegeben, da kann die auch mal machen, was ich sage. Das ist ja wohl das mindeste! "
    ich dachte ja, ich seh nicht recht, als die für den Fotokünstler tatsächlich die Schuhe auszog.


    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie vorher Walther getroffen, der sie gleich von oben bis unten, von innen und außen abgeleckt hat.
    Danach wäre ablichten wohl kein Problem mehr, sondern eine großartige Verbesserung
    bah, also bitte, zügle Deine Phantasie Da ging sie hin, meine Libido.........

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wie Walthi gestern der einen, der erst gar nicht so zum weglaufen zumute gewesen zu sein scheint, dann im Restaurant erst fast in den Ausschnitt grabschte, und dann wieder Bussibussischmatzgibopawaltherzuckerbaby, bis sie dann nur noch "Froindebleiben" wollte...ein echtes Walthi-Date

    Ob die arme Dame noch zur Therapie muß?
    die fand ich ja nett. Die hatte sowas freundliches, war clever, selbstbewusst & hübsch.
    Aber sowas dann auch- lässt sich von Walthi diesen schnieken Gürtel schenken & will dann nicht. Warum denn nur
    Vielleicht hat sie bei Walthis säuselnder Schnurrestimme ähnliche Visionen wie ich....kommmm nurrr mein gutes Kind, dann zeigt dir der liebe Onkel mal, was er schönes im Keller haaaaaat

    Zitat Zitat von TFG Beitrag anzeigen
    na los, schlag zu, dann haste mal was anderes an als immer das olle Unterhemd

    Zitat Zitat von TFG Beitrag anzeigen
    hey, das is' ja Dennis' Agentur. Wie ich sehe hat er noch andere Grazien unter Vertrag: Gina-Lisa, die Wellers, die Wollersheimsche....

    Mir gefiel ja, wie Walthi im Fischrestaurant so garnicht landen konnte

    & was ist mit Antoinette passiert in der Zeit, die ich nicht gekuckt habe?
    Sie wirkt ein bißchen als würde sie heimlich Hammerwurf oder sowas trainieren....

  11. #2366
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    in der wdh-runde ist schon martha & walthi 2.0

  12. #2367
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Das war alles gar nicht echt?

    "Parallel startete Schick seine Laufbahn als Schauspieler und Entertainer in der RTLII Erfolgssendung "Traumfrau gesucht" wo er unter seinen bürgerlichen Namen auftritt, jedoch eine Kunstfigur spielte. Die gewonnene Popularität wurde genutzt um ein Discothekenkonzept zu entwickeln wo Dennis Schick zu den erfolgreichsten Discotheken-Acts im Jahre 2013-2015 zählte."

    https://www.stage-booking.de/team/


  13. #2368
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    in der wdh-runde ist schon martha & walthi 2.0
    & Walther hat tatsächlich noch was anderes als ewig das senfgelbe Sakko

  14. #2369
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von pinkmae Beitrag anzeigen
    Mir gefiel ja, wie Walthi im Fischrestaurant so garnicht landen konnte

    Da hat er sich doch auch aufgeregt, weil diese undankbare ***** nicht mit Walthi zum Teich gehen, und ihn beim Fischfang anfeuern und bewundern wollte.

    Aber wenigstens er seinen Spaß gehabt, wie ein kleines Kind, das auf die Schaukel darf.
    Darf darf man sich dann auch schon mal selbst feiern.

  15. #2370
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Das war alles gar nicht echt?

    "Parallel startete Schick seine Laufbahn [B]als Schauspieler und Entertainer in der RTLII Erfolgssendung "Traumfrau gesucht" "
    Da wird jetzt alles schön in Zucker eingewickelt...

    Nee, nee, Dennis! Dafür war mindestens die letzte Staffel mit dir zu ininspiriert und lustlos. Selbst den RTL2-Drehbuchpraktikanten wäre da mehr eingefallen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •