Seite 8 von 166 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2485
  1. #106
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen

    Die Hochzeit auf der du warst, war auch nicht besser...Bekleidungstechnisch:

    Du bist doch die 29?
    .
    Naja, wenigstens ist Dennis im Gegensatz zu Carl Philip rasiert und hat keine langen Haare. Man ist ja auch für wenig dankbar.

  2. #107
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen
    ich hab leider nicht alles gesehen, war er denn heute auch schon in purple?


  3. #108
    *abo*
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  4. #109
    Jetzt wird einem der Fake aber um die Ohren geklatscht, was? Diese Heiratsgeschichte ist so dermaßen bescheuert. Warum will man mit 26 so zwanghaft heiraten, ne Frau, die man 3mal gesehen hat und zwar irgendeine? Und warum denkt man, ne 19jährige wollte das auch?

    Mir ist Detlef wesentlich sympathischer als der andere Friedhofsblonde, er hat ne angenehme Art, mit den Frauen umzugehen und ist in der Lage, sich selbst nicht so ernst zu nehmen. Der andere 43+jährige kommt so notgeil-schmierlappig rüber. Bei dem angeblichen Frauenüberschuss versteh ich nicht, warum die Vermittlerin einem Kandidaten dann so 2-Meter-Frauen präsentiert, die Maler-Zenzi war doch auch so riesig.

    Ich fürchte, Walthi, Elvis und Dennis werden uns auch die nächste Staffel noch beglücken, der "Beate-Effekt" halt

  5. #110
    Oh, Umzug

    Hallo zusammen

  6. #111
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Der andere 43+jährige kommt so notgeil-schmierlappig rüber.
    Der wäre gern nochmal 43 oder ist 43 geboren


    Ich find's irgendwie witzig, dass Walthi sich unsterblich in eine verknallt hat, die Jeans getragen hat
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  7. #112
    Bei Walthi muss etwas in der Kindheit massiv schief gelaufen sein. Massivst.
    Die anderen Kandidaten schauspielern leider immer schlechter, insofern kann ich TG nur noch als Webstream ertragen, wo ich vorspulene kann. Schade. War mal echt lustig. Z.B.: Walthi in der Ukraine (?), wo zwei Mädels gegeneinander antreten ließ, die ihn beim Paintball so richtig vermöbelt haben und er dann im Pharaokostüm der einen nachgelaufen ist. Das war lustig.

  8. #113


    Stimmt. Ich hab mich gestern dabei ertappt, dass ich dachte, auch wenn mittlerweile klar ist, dass alles komplett gefaked ist, es mir trotzdem Spaß macht.

    Allein die Dennis-Story.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  9. #114
    Zitat Zitat von lesrosesrouges Beitrag anzeigen
    Bei Walthi muss etwas in der Kindheit massiv schief gelaufen sein. Massivst.
    Die anderen Kandidaten schauspielern leider immer schlechter, insofern kann ich TG nur noch als Webstream ertragen, wo ich vorspulene kann. Schade. War mal echt lustig. Z.B.: Walthi in der Ukraine (?), wo zwei Mädels gegeneinander antreten ließ, die ihn beim Paintball so richtig vermöbelt haben und er dann im Pharaokostüm der einen nachgelaufen ist. Das war lustig.
    Yo stimmt das war sehr lustig. Aber ganz gefake jetzt kann ja keiner mehr ertragen.

  10. #115
    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...8#post43157268

    Ich bin eine Prophetin!

    Warum heiratet Dennis nicht seinen Elvis? Die passen perfekt zusammen.

    #ehefüralle

  11. #116
    Zitat Zitat von AAdR Beitrag anzeigen
    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...8#post43157268

    Ich bin eine Prophetin!

    Warum heiratet Dennis nicht seinen Elvis? Die passen perfekt zusammen.

    #ehefüralle
    Keine gute Idee, Elvis möchte keine Kinder

    Ansonsten: Fressen, saufen, feiern. Passt.

  12. #117
    Trellomfer
    unregistriert
    Warum will Dennis auf Teufel komm raus sofort heiraten, (fast) egal wen:
    Seht ihn euch doch an! Der Mann ist hochschwanger mit Fünflingen (5+lingen?), und will nicht, daß die Kleinen unehelich geboren werden.



    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Weißer Anzug, rosa Hemd. Furchtbar.
    Das ist quasi 'Ganz in Weiß' in kölscher Ausführung.


    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Also den Schlüssel zu seinem Herzen hat er jetzt aber schon ziemlich oft verteilt.
    Ist bestimmt so ein 08/15 Buntbartschlüssel.
    Als Walther noch jung war (also irgendwo weit unter 55-), gab es den auch nur in 4 Ausführungen, und es bestand eine realistische Chance, daß jemand den Schlüssel findet und aus Versehen in die Falle tappt.
    Geändert von Trellomfer (18-06-2015 um 17:29 Uhr)

  13. #118
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Bei Dennis ist es auch verwunderlich, dass sich noch kein kamerageiles Hasi an ihn rangeschmissen hat.
    Sonst tauchen solche Frauen doch auch überall auf.

  14. #119
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Bei Dennis ist es auch verwunderlich, dass sich noch kein kamerageiles Hasi an ihn rangeschmissen hat.
    Sonst tauchen solche Frauen doch auch überall auf.
    Er hat kein Geld, bei Schönheit und Intelligenz stand er auch nicht gerade in der ersten Reihe.
    Wer sollte sich da an ihn ranschmeissen

  15. #120
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Er hat kein Geld, bei Schönheit und Intelligenz stand er auch nicht gerade in der ersten Reihe.
    Wer sollte sich da an ihn ranschmeissen
    Es gab welche, die haben sich Joey Heindle an den Hals geworfen - Joey Heindle!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •