Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61
  1. #16
    Ihre neue Single ist, guter Pop Song, wieder so ein typischer Girl Power Song.




    Gibts bei Spotify, Amazon, iTunes.
    Geändert von Ruudy (11-09-2015 um 14:07 Uhr)

  2. #17
    Gefällt mir wieder gut

    Leider alles sehr schnell totgehört

  3. #18
    Es geht endlich los: #91 bei uns

  4. #19
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich liebe liebe liebe den Fight Song. Die drei anderen Songs auf der EP gefallen mir aber auch total gut. Dazu ist ihre leicht rauchige Stimme einfach alles.

  5. #20
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Fight Song hat bei mir gezündet, als ich den Song irgendwann mal zufällig im Radio gehört habe (kannte ihn aber schon davor)... Toller Song

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #21

  7. #22
    Das Album gibt es jetzt bei iTunes zum Vorbestellen

  8. #23

  9. #24
    Wie hart ich fight aong gesuchtet habe, als es bei pll lief

  10. #25
    Ich mag Fight Song ja seit diesem genialen Auftritt von Lauren Murray. Hab den Song zwar auch schon öfters mal im Radio gehört, aber ihn nicht wirklich wahr genommen.

    Stand By You gefällt mir auch, und ich bin mal auf's Album gespannt, werde auf jeden Fall mal reinhören.

  11. #26
    Album nun draußen, muss sagen ist ganz gut geworden dafür das ich "Fight Song" ist so möchte.

  12. #27
    Viel Konkurrenz dürfte es ja nicht geben aktuell - oder was ist noch alles erschienen?

  13. #28
    Danke für die Info. Dachte es kommt erst in zwei Wochen.

    Mein zweites Album dieses Jahr, Elle King kam ihr zuvor. Bewertung folgt in ein paar Tagen.

  14. #29
    Sehr tolles Album!

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •