Seite 285 von 335 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5020
  1. #4261

  2. #4262
    Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    Solange dieser Herr Schreiber da was zu entscheiden hat,kann Daniel machen was er will,der nimmt ihn eh nicht.
    Gestern war wohl in einem Film bei der ARD Lose Control zu hören.
    denke ich auch -
    Der Song ist wirklich gut, auf diversen anderen Alben und unter Dance dabei - evtl. macht Daniel ja nochmal was mit Damon Paul.
    Bild fehlt
    Gerti FB




    Geändert von Rebo (18-02-2019 um 11:02 Uhr)

  3. #4263
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    denke ich auch -
    Der Song ist wirklich gut, auf diversen anderen Alben und unter Dance dabei - evtl. macht Daniel ja nochmal was mit Damon Paul.
    Bild fehlt
    Gerti FB




    Das wäre eine gute Mischung

  4. #4264

  5. #4265

  6. #4266
    Daniel bei FB und INSTA:

    Heute vor 10 Jahren begann diese verrückte Reise mit der ersten Liveshow der Top 15 ☺️��

    #dsds #casting #beginning #decade

  7. #4267
    ups - wir haben schon März




  8. #4268
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    ups - wir haben schon März



    Das Märzfoto ist klasse

  9. #4269
    Der Farbton ist etwas heller als der vom Frühlings-Enzian, der auch ab März blüht.

  10. #4270
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Der Farbton ist etwas heller als der vom Frühlings-Enzian, der auch ab März blüht.
    auch ein ESC-Fan - ich war das so viele Jahre - da bin ich zurückhaltender geworden.

  11. #4271



    Ja, ab 65 (ESC-Rentenalter) muss man da nicht mehr so intensiv zuschauen. Bald gilt das auch für mich


  12. #4272
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen



    Ja, ab 65 (ESC-Rentenalter) muss man da nicht mehr so intensiv zuschauen. Bald gilt das auch für mich
    passt

  13. #4273
    Wir haben jetzt hier viele schöne Bilder gesehen, aber wird es nicht langsam Zeit für was Neues in Sachen Musik oder Entertainment oder was auch immer.
    Ganz schnell ist er dann in der Rubrik "was macht eigentlich? .....- von der Bildfläche verschwunden", gelandet und ganz schlimm finde ich (wie gestern hier irgendwo gelesen) wenn als der einzige "Superstar" den DSDS in 16 Jahren gefunden hat - Menderes genannt wird.

  14. #4274
    Seine "Karriere" ist tot. Es wird schlicht nur über Kalenderbilder geredet. Tragic.

  15. #4275
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Seine "Karriere" ist tot. Es wird schlicht nur über Kalenderbilder geredet. Tragic.
    Du nun wieder Ich habe extra nix mehr gepostet, Songschnipsel oder Anmerkungen zum ESC bringen ja nicht wirklich was. Das ist Dir auch nicht recht
    Zur Zeit ist es ein wenig ruhiger - ich bin mir aber sicher das es nicht so bleibt.
    Geändert von Rebo (04-03-2019 um 10:39 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •