Seite 12 von 335 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5020
  1. #166
    Das war gestern wohl super obwohl wenig FANs dabei waren, schade den post von INSTA vom Daniel bekomm ich hier nicht rein - dafür dann diesen Beitrag. Ich freu mich für Daniel das seine Heimat was ihn betrifft ein wenig lockerer wird

    http://www.suedkurier.de/region/linz...372570,7991495

    "Doleful"
    https://www.youtube.com/watch?v=kYZib2gL4yM



    Bild zum Artikel vom Südkurier - sind mittlerweile 55 dabei




  2. #167
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für Daniel das seine Heimat was ihn betrifft ein wenig lockerer wird

    :
    Das freut mich auch! Das war gestern eine richtig schöne und gut besuchte Veranstaltung und das Wetter hat auch gepasst! In der Bildergalerie sind schöne Fotos dabei!

  3. #168
    Zitat Zitat von deto Beitrag anzeigen
    Das freut mich auch! Das war gestern eine richtig schöne und gut besuchte Veranstaltung und das Wetter hat auch gepasst! In der Bildergalerie sind schöne Fotos dabei!
    freut mich für Euch im Süden - wir warten dann bis Herbst oder Winter mit dem Norden.

    von Daniel auf FB - Foto´s von Simone N.




    Geändert von Rebo (10-07-2015 um 21:14 Uhr)

  4. #169
    die Schwäbische auch dabei - ein sehr positiver Bericht



    http://www.schwaebische.de/region_ar..._toid,623.html

    das finde ich besonders witzig - Daniel gingen mal wieder die Autogrammkarten aus -
    „Er sitzt mitten im Publikum, das finde ich gut“, sagte Antonie Husmann aus Sigmaringen, die die Stimmung auf dem Blütenzauber mit ihrem Mann Peter genoss. „Ihr könnt gerne mitklatschen und singt doch dadada, ihr könnt natürlich auch lalala singen, Hauptsache ihr singt mit“, sagte Daniel Schuhmacher und das ließen sich die Fans nicht zwei Mal sagen. Neben seinen eigenen Liedern präsentierte der Künstler aus Pfullendorf auch Coverversionen in seinem eigenen Stil wie zum Beispiel „Sweet Dreams“ von der Gruppe Eurythmics. Mitsingen war dabei Pflichtsache. Eigentlich sollte das Konzert 45 Minuten dauern, doch Daniel Schuhmacher ließ sich nicht bremsen und gab noch viele weitere Zugaben. Im Anschluss an das Konzert genossen die Gäste die Stimmung des Blütenzaubers und Daniel Schuhmacher stand für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Unermüdlich erfüllte er die Fotowünsche und nahm seine Fans dabei in die Arme. Irgendwann gingen die Autogrammkarten aus und er organisierte mal noch schnell weitere. Fans ließen sogar Karten für ihre Freunde unterschreiben.


    Geändert von Rebo (10-07-2015 um 22:06 Uhr)

  5. #170
    das ist für morgen - Ausschnitt aus dem Programm




    ab 14:00 Uhr
    Programm im Stadtgarten Konstanz (D)
    mit Daniel Schuhmacher, Allegra Curtis, Julian F.M. Stoeckel, Mister Gay World Klaus Burkart, Ryan Stecken, Julia Prillwitz, Katja von Kassel, Daniel Johann Paulweber, Glitzerhaus, Ann-Christine Bromm, Volker Paul, Daniele Mincone, Lucky Ladies, ...
    Moderation: die Schwestern vom Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz Berlin



  6. #171
    so schaut es auf dem Platz aus wo Daniel wohl auftreten wird, lt. seinem post bei INSTA fährt er jetzt noch auf einem Wagen mit





  7. #172
    grad zeitig gekuckt - los geht es mit Electric Heart - FB Jutta




  8. #173
    Lorena bei FB - Daniel singt grad "All we need is love"





  9. #174
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    Lorena bei FB - Daniel singt grad "All we need is love"




    Oh den Song lieb ich sehr, hab ihn heute schon gehört

  10. #175
    Zitat Zitat von Goldkehlchen Beitrag anzeigen
    Oh den Song lieb ich sehr, hab ihn heute schon gehört
    sind wohl so einige unterwegs

    Daniel bei der Autogrammstunde - FB - Jutta - soll auch viel los gewesen sein




  11. #176
    FB - von Gerti gestern



    FB - von Elli gestern


    Geändert von Rebo (12-07-2015 um 09:58 Uhr)

  12. #177
    heute geht es hier weiter - aber da war gestern auch schon viel los



    https://www.facebook.com/csdmuenchen

    Geändert von Rebo (12-07-2015 um 10:35 Uhr)

  13. #178
    immer noch allein zu Haus - sind viele unterwegs - ich glaub das ist noch von gestern
    FB - Simi



    Was mir immer krass auffällt bei ganz neutralen Beiträgen zu den CSD´s, jetzt unabhängig vom Daniel, gibt es oft noch so unterirdische Kommentare - das hätte ich kaum für möglich gehalten - so seltsame Ansichten im Jahr 2015.

  14. #179
    Daniel grad bei FB:

    Gestern Abend CSD am See

    #DubistDu #Loveisforeveryone

    Foto: Elli M.





    Geändert von Rebo (12-07-2015 um 13:04 Uhr)

  15. #180
    Hab Daniel gestern auch an dem CSD gesehen. Der sieht ja sowas von sexy aus. Holla die Waldfee. Über die Musik kann ich gar nix gross sagen, aber ich hab wohl gut dazu abgetanzt ^_^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •