Seite 248 von 335 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 5020
  1. #3706
    Man hört, dass da einige reden. Bleibt zu hoffen, dass einige aber auch zuhören.
    Man sieht ja nie andere Leute in seinen Videos (wahrscheinlich aus Datenschutzgründen).
    FB Jutta sollte mal mit versteckter Kamera unauffällig einen Slalom um die Tische machen

  2. #3707
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Man hört, dass da einige reden. Bleibt zu hoffen, dass einige aber auch zuhören.
    Man sieht ja nie andere Leute in seinen Videos (wahrscheinlich aus Datenschutzgründen).
    FB Jutta sollte mal mit versteckter Kamera unauffällig einen Slalom um die Tische machen
    Da hören wohl mehr zu - sonst zahlen die bestimmt keine Euronen, damit sich das für Daniel auch lohnt. Ich stell mir das so ähnlich vor wie Auftritte auf solchem Urlaubsdampfer. Da werden ja auch Leute raus- und reingehen oder sich was zu trinken holen. Daniel singt da ja auch länger - er ist Schwabe - daher rechnet sich das bestimmt.
    Es ist eben Arbeit, FANs sind dabei und immer mal mehr Jugendliche, auch Kinder die wohl begeistert zuhören.

    Gerti FB:


    Heute ist bei Radio 7 - das wird wohl auch eine Aufzeichnung - da bleiben wir gespannt.
    Geändert von Rebo (19-03-2018 um 09:19 Uhr)

  3. #3708
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das so ähnlich vor wie Auftritte auf solchem Urlaubsdampfer. Da werden ja auch Leute raus- und reingehen oder sich was zu trinken holen.

    Ich kenne das ein bisschen anders. Die Sängerinnen bzw. Sänger werden je nch Dauer der Kreufahrt für 1 oder 2 Konzerte gebucht. Vielleicht noch eine Autogrammstunde dazu.

    Die Schiffe haben Theatersäle, wo die Konzerte staffinden. Da bleiben die Zuschauer sitzen, wie auch bei einem solchen Event an Land. Ich glaube schon, das solche Verträge sehr begehrt sind und auch Freizeit und Teilnahme am Ausflugsprogramm bieten.

    Wenn jemand z.B. als Barpianist oder als Mitglied einer täglich aufgeführten Show gecastet wird, dann sind diejenigen meist 3 - 4 Monate am Stück an Bord und haben fast täglich Auftritte. Das ist enorm anstrengend und vermutlich nicht so gut bezahlt, als wenn man Stargast an Bord ist.

  4. #3709
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das ein bisschen anders. Die Sängerinnen bzw. Sänger werden je nch Dauer der Kreufahrt für 1 oder 2 Konzerte gebucht. Vielleicht noch eine Autogrammstunde dazu.

    Die Schiffe haben Theatersäle, wo die Konzerte staffinden. Da bleiben die Zuschauer sitzen, wie auch bei einem solchen Event an Land. Ich glaube schon, das solche Verträge sehr begehrt sind und auch Freizeit und Teilnahme am Ausflugsprogramm bieten.

    Wenn jemand z.B. als Barpianist oder als Mitglied einer täglich aufgeführten Show gecastet wird, dann sind diejenigen meist 3 - 4 Monate am Stück an Bord und haben fast täglich Auftritte. Das ist enorm anstrengend und vermutlich nicht so gut bezahlt, als wenn man Stargast an Bord ist.
    Danke - so genau bin ich da nicht informiert. Ist ganz sicher kompfortabler als wenn man wie Daniel da nun jede Woche in dem Skigebiet singt.
    Aber es gefällt ihm anscheinend gut und sicher besser als wenn er wieder Küchen planen müsste.
    Arbeit eben und wenn er das den Winter macht hat er Zeit für andere Auftritte und Events oder auch Songs aufzunehmen.
    Heute ist er bei Radio 7 - das ist allerdings zwischendurch - denn die Auftritte bei den Ösis gehen ja noch in den April hinein.

    #radio7 #aufzeichnung #bandbus
    Ausstrahlung am 04.04.18 von 19-21 Uhr



    Geändert von Rebo (20-03-2018 um 10:23 Uhr)

  5. #3710
    ......der zweite von links. .....Sind sie sich sicher? Ganz sicher!!

  6. #3711
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    ......der zweite von links. .....Sind sie sich sicher? Ganz sicher!!
    schauen etwas seltsam drein - mal abwarten was dabei herauskommt

  7. #3712
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    schauen etwas seltsam drein - mal abwarten was dabei herauskommt
    was ist denn das? Ich hab nichts gefunden.

  8. #3713
    Er darf seinen Schal präsentieren

  9. #3714
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Er darf seinen Schal präsentieren

  10. #3715
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    was ist denn das? Ich hab nichts gefunden.
    das ist sicher ein Interview - genaues weiss ich auch nicht - und einen Song den Daniel da gesungen hat.
    Am 4.4. wird es wohl gesendet - wenn ich das richtig gelesen hab´

  11. #3716
    schon wieder eine Woche rum - da sind die ersten Bilder von der letzten Woche -

    scheint schon spassig zu sein - hin und wieder
    Angelika FB:



  12. #3717
    irgendwie funktioniert FB noch nicht so recht wie´s sollte -

    Elli FB:
    Lieber Daniel, Danke für das tolle Konzert gestern in Kühtai, Mooshaus, man kann noch so oft die fast gleiche Setliste hören, ist doch jedesmal anders , wünsche Dir eine gute Heimfahrt bei diesem, naja, sagen wir mal, fast wie jeden Donnerstag, Schneewetter und Rutschparty (so glatt wie heute Nacht, wars diese Saison noch nie) Lg Elli

    https://www.facebook.com/photo.php?f...0557366&type=3

    hier war noch ein Video-Dreh
    https://www.facebook.com/pg/DanielSc...=page_internal

    Geändert von Rebo (23-03-2018 um 15:06 Uhr)

  13. #3718
    eryk.
    unregistriert
    Der sieht ja mittlerweile gar nicht mehr SO scheiße aus

  14. #3719
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Der sieht ja mittlerweile gar nicht mehr SO scheiße aus
    Ich find Daniel sah noch nie schlecht aus - ist mittlerweile 9 Jahre älter, natürlich schaut jeder nach solcher Zeit meist anders aus.

    ich krieg die Bilder von FB z. Zt. irgendwie nicht kopiert -
    jetzt also von twitter



    Geändert von Rebo (24-03-2018 um 11:46 Uhr)

  15. #3720
    Geändert von Rebo (25-03-2018 um 09:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •