Seite 252 von 335 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 5020
  1. #3766
    ja, sowas wurde hier schon öfter gepostet
    und Mut
    findet das gut

  2. #3767
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    ja, sowas wurde hier schon öfter gepostet
    und Mut
    findet das gut
    stimmt - die Oberarme schauen aber nur so krass aus wenn Daniel sich grad im Fitnessstudio abmüht.

  3. #3768
    ich finde es nach wie vor gut - das nicht alle Gewinner ins Nirwana verschwinden und die Portale sich da irgendwie besser informieren oder abschreiben -

    https://www.derwesten.de/kultur/fern...214087133.html





    Geändert von Rebo (24-04-2018 um 10:28 Uhr)

  4. #3769
    Erist viel wandelbarer als Mark Foster, der nun wirklich immer gleich aussieht

  5. #3770
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Erist viel wandelbarer als Mark Foster, der nun wirklich immer gleich aussieht
    find ich auch -
    Es wurden allerdings schon Bilder aus allen Jahren in gleicher Pose zusammengestellt wo er sich dann doch nicht großartig verändert hat.
    Aber klar, hat er ja selbst im Interview gemeint: "Wenn viele meinen er hätte sich so sehr verändert, da müsste er sich ja eher Gedanken machen wenn es nicht so wäre."

  6. #3771
    ich find da passt jetzt alles ganz gut - die Anstrenungen mit Fitness etc. haben sich gelohnt




  7. #3772
    Neuer Termin



    Daniel Schuhmacher @Summer Fade Out Festival 2018



    Samstag, 1. September 20:00 - 23:00

    Jahnplatz 2, 55765 Birkenfeld, Rheinland-Pfalz, Germany

    Geändert von Rebo (29-04-2018 um 10:06 Uhr)

  8. #3773
    Summer fade out heißt wohl sowas wie Sommerausklang
    Aber englische Namen sind immer gut. Denn Deutschland wird ja auch immer internationaler.

    Bald kommt wieder Aktenzeichen xy. Oft werden Schmuckläden überfallen, die Täter können oft flüchten. Ich könnte mir vorstellen, dass man Daniel als Security dort einstellt, wenn ich mir das letzte Foto betrachte (und falls es mal mit seiner Musik nicht mehr laufen sollte, denn sonst hätte er ja keine Zeit dafür)

  9. #3774
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Summer fade out heißt wohl sowas wie Sommerausklang
    Aber englische Namen sind immer gut. Denn Deutschland wird ja auch immer internationaler.

    Bald kommt wieder Aktenzeichen xy. Oft werden Schmuckläden überfallen, die Täter können oft flüchten. Ich könnte mir vorstellen, dass man Daniel als Security dort einstellt, wenn ich mir das letzte Foto betrachte (und falls es mal mit seiner Musik nicht mehr laufen sollte, denn sonst hätte er ja keine Zeit dafür)

    Ich denke passt schon - er strengt sich ja dolle an - im Spreewald fand ich alles völlig normal - bei den Videos der letzten Auftritte war doch alles ok.
    Mein Enkel übt auch in solchem Fitness-Tempel
    heute erst hochgeladen - letzter Auftritt bei den Ösis für diese Saison -


    Geändert von Rebo (30-04-2018 um 11:05 Uhr)

  10. #3775

  11. #3776

    (das Bild von Daniel ist das oben - nach dem Fitness-Training )
    #IDAHOT2018 • Aktivisten feiern Coming-out mit Kino-Preview

    von Christian Knuth

    30. April 2018

    Schöne Idee von ENOUGH IS ENOUGH! OPEN YOUR MOUTH! (EiE): Zum Internationalen Tag gegen Homo- und Transphobie veranstaltet die Initiative eine Themenwoche zum Coming-out. Höhepunkt sind Previews von „Love Simon“ für frisch geoutete und Queerrefugees.
    Lust auf den Film und erste Schritte im „neuen Leben"?

    Am 14. Mai in Köln und am 15. Mai in Berlin werden mehrere Hundert Plätze an Coming-out-Gruppen und LGBTIQ-Geflüchtete vergeben. Ihr müsst euch einfach über die Website (hier klicken) oder Facebookseite (hier klicken) von EiE anmelden und schon seid ihr mit etwas Glück bei der Preview des wohl süßesten queeren Film des Jahres dabei. Im Anschluss kann über die eigene Coming-out-Erfahrung diskutiert werden, und das mit prominenter Unterstützung: Patjabbers, einer von Deutschlands bekanntesten Youtubern, und Daniel Schuhmacher, Gewinner der 6. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und erfolgreicher Songwriter, beide schwul, werden auf dem Podium mitdiskutieren.

    Marco Schenk, Gründungsmitglied von EiE, erklärt

    Der IDAHOT ist ein wichtiger Tag für alle LGBTIQ* weltweit. Die sind sehr verschieden, aber eins haben sie alle gemeinsam: das Coming-out uns selbst und anderen gegenüber. Deswegen wollen wir in diesem Jahr in den Previews von LOVE, SIMON, nicht nur die allerneuesten Mitglieder unserer Community und ihre Freunde begrüßen, sondern auch alle, die unter anderem deswegen nach Deutschland geflohen sind, weil sie hier wegen ihrer sexuellen Orientierung und/oder Geschlechtsidentität nicht verfolgt werden. Wir freuen uns auf alle die kommen, hoffen, sie finden die Liebesgeschichte, die der Film erzählt, genauso schön, wie wir und haben Lust, danach mit uns zu diskutieren.“
    Geändert von Rebo (30-04-2018 um 12:05 Uhr)

  12. #3777

  13. #3778


    Geändert von Rebo (01-05-2018 um 09:37 Uhr)

  14. #3779
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen


    Gute Sache

  15. #3780
    Das hättest du auch einfach so schreiben können, ohne die ganze Latte zu quoten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •