Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Mr. Robot

  1. #1

    Mr. Robot

    Mr. Robot



    [YOUTUBE]U94litUpZuc[/YOUTUBE]





    Endlich mal wieder ein richtig geiler Pilot Mich hat schon lange keiner mehr so sehr begeisgtert. Interessanter und intelligenter Hauptcharakter und eine ansprechende Mentalität..... ich hoffe seeeeeeeehr das Niveau wird gehalten.

  2. #2
    Shall we begin? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ähm, mich hat's nicht geflasht, sorry. Nach 15 min. waren mir die Selbstgespräche über das tolle Ego to much.

    Eigentlich schade, dabei hätte das Thema mich interessiert...

  3. #3
    Ich fand den Piloten auch richtig stark. Da werde ich auf jeden Fall dranbleiben.
    Die 9.4 bei imdb sprechen ja auch eine sehr deutliche Sprache.

  4. #4
    Mir hat die erste Folge auch gefallen. Könnte gut werden.
    Aber erstmal sehen wie es weiter geht.

    Ich frag mich nur was er gegen Transformers 2 hat. Mir hat der Film auch gefallen.

  5. #5
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Ganz klar Top 10 in diesem Jahr, wenns so weiter geht. Hoffen wir mal

    Endlich neue Folgen. Hatte Piloten schon vor 2 Monaten gesehen, ok jetzt nochmal, Spitze.
    Realitätsbezug Technik, Umsetzung wird in den Kritiken überall gelobt. Bezüglich seines (Drogen) Konsums von Oxy, Wirkung & Nichtabhängigkeitstheorie geh ich aber nicht mit.


  6. #6
    Sehr cooler Pilot mit sehr interessantem plot. Bei der Serie bleib ich auf jeden fall dran. Martin Wallström find ich total toll seid ich ihn mal in nem schwedischen Liebesdrama gesehen habe. Sehr nett, dass immer mehr Europäer es in US Serien schaffen.

  7. #7
    niemand die zweite folge gesehen?


    hab ja jetzt erst erkannt, dass die eine hackerin die dalia-schauspielerin aus suburgatory ist

  8. #8
    Ich komme leider erst morgen dazu.

    Konnte man das Niveau der ersten Folge halten?

  9. #9
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ich bleibe auch erst mal dran.

    Das wird eine Liebe auf den zweiten Blick.

  10. #10
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Ich komme leider erst morgen dazu.

    Konnte man das Niveau der ersten Folge halten?
    naja, der pilot war ja überragend, also nein aber sehr gut fand ich sie dennoch.

    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Ich bleibe auch erst mal dran.

    Das wird eine Liebe auf den zweiten Blick.
    wie man den piloten nicht toll finden kann, ist mir ja schleierhaft

  11. #11
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    wie man den piloten nicht toll finden kann, ist mir ja schleierhaft
    Wie man den Scheiß auf Anhieb gut finden kann, mir auch.

  12. #12
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Wie man den Scheiß auf Anhieb gut finden kann, mir auch.
    weils sehrsehr geiler "scheiß" ist


    die letzten beiden folgen haben ziemlich reingehauen
    ich hoffe aber sie machen es absichtlich so offensichtlich, dass es eine fight-club-auflösung gibt, damit nur jeder denkt, es gäbe eine

  13. #13
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ich bin auch langsam auf Spur.

    Und die letzte Folge muss ich noch gucken.

  14. #14
    Ich bin auch noch dabei. Es zieht sich aber etwas, weil die ganzen Nebenstories auch noch drin sind.
    Also nach der ersten Folge hatte ichs mir etwas anders vorgestellt.

    Wer ist eigentlich Mr. Robot? Elliot oder der andere schwedische Typ, der gerne befördert werden möchte?

    Zur aktuellen Folge:
    War das der Plan, dass er die Frau umbringt, oder war das ne "spontane" Aktion? Irgendwie schien er danach ja schon etwas geschockt zu sein.

  15. #15
    mr.robot ist der typ, der von christian slater gespielt wird.

    halte momentan geplant und nicht-geplant für möglich


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon