Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: Mr. Robot

  1. #46
    fix your hearts or die Avatar von RatSawGod
    Ort: TRAPPIST-1
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Ist noch jemandem der eingeblendete Countdown an der Ampel aufgefallen ? das ist mir erst gestern beim erneuten Anschauen aufgefallen ( )
    War das Zufall, ein Gimmick, evtl. ein Zeichen, daß Whiterose seine Finger da im Spiel hat (man bedenke, daß bei ihm alles sekundengenau getimed ist),.... ?
    mir ist es gar nicht aufgefallen aber könnte ein gimmick sein, ja

    Zitat Zitat von Fireside Beitrag anzeigen
    Verdienter Emmy für Rami

    [YOUTUBE]aAj__InxjhI[/YOUTUBE]

    "Please tell me you're seeing this too."




    dass "alexa" die amazon echo stimme ist, wusste ich auch nicht... dass das so heftige amazon-werbung ist, nervt mich dann doch ein wenig. und eine fbi-agentin, die sich mit cyberkriminalität beschäftigt, soll so etwas nutzen? come on
    amazon wird wohl aber vermutlich leider nicht zulassen, dass fsociety dom über amazon echo ausspioniert.


    alle szenen in dem raum mit dem aquarium waren ja pures gold.
    und das mind awake, body asleep..

    und ich möchte, dass tyrell echt ist bzw. müsste ja zumindest ein echter existiert haben, sonst gäbe es ja zu viele ungereimtheiten.. er könnte, sofern er tot ist, nun eine dritte persönlichkeit geworden sein.
    jedenfalls wars/ist es schön wenigstens einen tyrell wieder zu haben.

    "There is but one truly serious philosophical problem and that is suicide." - Albert Camus

  2. #47
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    und ich möchte, dass tyrell echt ist bzw. müsste ja zumindest ein echter existiert haben, sonst gäbe es ja zu viele ungereimtheiten.. er könnte, sofern er tot ist, nun eine dritte persönlichkeit geworden sein.
    jedenfalls wars/ist es schön wenigstens einen tyrell wieder zu haben.
    so wie es nun in der gestrigen Folge aussah, ist das der wahrhaftige Tyrell - allerdings war ich mir bis zum Moment, wo Tyrell auf Elliot schoss nicht sicher, ob er es nun wirklich ist, oder nur ein Hirngespinst von Elliot (der sich bis zum Schuß ja selbst auch nicht sicher war).

    Zumindest ist sich Elliot mittlerweile bewusst, daß er manchmal Dinge/Personen sieht, die nicht da sind (in der ersten Staffel war das ja noch nicht so), jetzt muss er nur noch einen Weg finden, um Trugbild und Realität zu unterscheiden. Vielleicht passiert das in Staffel 3


    Daß Tyrell Angela anruft, hat mich am Ende doch sehr überrascht Gehört sie jetzt der Dark Army an, und war ihr Gespräch mit Whiterose letzte Woche möglicherweise eine Art Rekrutierung ?

    btw. Schön, daß es Trenton und Mobley noch gibt

    Darlene und Dom könnten in Staffel 3 evtl. auch ein interessantes Gespann wider Willen werden

  3. #48
    Die Staffel hat dann ja doch ziemlich plötzlich aufgehört, aber immerhin wurden einige Fragen beantwortet.
    Ich war mir am Ende schon ziemlich sicher, dass Tyrell echt ist.

    Ich frag mich, ob Angela erst seit kurzem in den Plan eingeweiht wurde, oder ob sie schon länger in Kontakt zu Tyrell stand, weil sie auch will, dass e-corp vernichtet wird.

    Bin dann mal auf Staffel 3 gespannt.

  4. #49
    fix your hearts or die Avatar von RatSawGod
    Ort: TRAPPIST-1
    das finale

    hätte gerne gesehen, wie das gebäude dem erdboden gleich gemacht wird

    "There is but one truly serious philosophical problem and that is suicide." - Albert Camus

  5. #50
    fix your hearts or die Avatar von RatSawGod
    Ort: TRAPPIST-1

    "There is but one truly serious philosophical problem and that is suicide." - Albert Camus

  6. #51
    Staffel 3 startet erst im Oktober und nicht wie gewohnt im Juni/Juli.
    Insgesamt soll es wohl 5 Staffeln geben, wie Sam Esmail in einem Interview verriet.

    http://www.kino.de/serie/mr.-robot/n...ast-neuzugang/

  7. #52
    fix your hearts or die Avatar von RatSawGod
    Ort: TRAPPIST-1
    hatte vor ein paar tagen noch gedacht, dass eines der wenigen guten dinge am sommer mr.robot ist und dann auch gesehen, dass es erst oktober losgeht.

    5 staffeln

    "There is but one truly serious philosophical problem and that is suicide." - Albert Camus

  8. #53
    Am 11. Oktober geht es in den USA weiter. Hoffentlich dauert es dann nicht allzu lange, bis amazon nachzieht.

    https://www.serienjunkies.de/news/ro...min-84864.html (inkl. Teaser)

  9. #54
    fix your hearts or die Avatar von RatSawGod
    Ort: TRAPPIST-1
    amazon hat sich ja lange damit zeit gelassen das bekannt zu geben, aber...




    und die ersten sieben minuten der neuen staffel:


    "There is but one truly serious philosophical problem and that is suicide." - Albert Camus

  10. #55
    "He really is a crazy little goose, isn't he?"


  11. #56
    irgendwie iere ich gerade, welche Richtung die Serie gerade einschlägt

    Angelas mysteriöse Andeutung, wie alles ungeschehen gemacht werden könnte (de Tod ihrer Mutter), dann das Gespräch der Chinesen über Paralleluniversen und alternative Realitäten:
    Das riecht mir gewaltig nach entweder Matrix (Reboot der Simulation und geplanter anderer Ablauf) oder Fringe (Paralleluniversum) oder irgendeine Zeitreise-Story Wobei ich vom Gefühl her momentan eher zu Matrix tendiere, das passt einfach mehr zu den ganzen Computer- und Hackersachen in der Serie....


    Kann natürlich sein, daß sich auch alles, wirklich alles nur in Elliots Kopf abspielt


    Und Angela macht gemeinsame Sache mit Mr. Robot - das habe ich irgendwie auch nicht kommen sehen Und sie ist die einzige, die unterscheiden kann, mit wem sie es gerade zu tun hat (Elliot oder Mr Robot)

    Darlene: Sie scheint mir die nächste Person zu sein, die völlig überschnappt

  12. #57
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ...
    Kann natürlich sein, daß sich auch alles, wirklich alles nur in Elliots Kopf abspielt

    ...
    Im Zweifelsfall die korrekte Antwort auf alles was einem merkwürdig vorkommt, würde ich sagen

    Toll btw., daß sie sich schon auf 5 Staffeln festgelegt haben ... bei so einer langfristigen Vorausplanung kann man dann alles schön zum Abschluß bringen (und muss nicht überhastet noch irgendwie auf die Schnelle ein paar Folgen (oder gar nur ne einzelne Folge) zuusammenschustern um offene Story-Arcs aufzulösen (oder, noch Schlimmer, muss die Serie mit allen Story-Arcs offen enden lassen, weil der Sender nach Abschluß einer Staffel ganz überraschend keine weitere Staffel dazubestellt) ... wie es ja in Serien mittlerweile Unsitte ist)
    "And Proteus brought the upright beast into the garden and chained him to a tree and the children did make sport of him."
    Holy Scripture - 13th scroll

  13. #58
    fix your hearts or die Avatar von RatSawGod
    Ort: TRAPPIST-1
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    irgendwie iere ich gerade, welche Richtung die Serie gerade einschlägt

    Angelas mysteriöse Andeutung, wie alles ungeschehen gemacht werden könnte (de Tod ihrer Mutter), dann das Gespräch der Chinesen über Paralleluniversen und alternative Realitäten:
    Das riecht mir gewaltig nach entweder Matrix (Reboot der Simulation und geplanter anderer Ablauf) oder Fringe (Paralleluniversum) oder irgendeine Zeitreise-Story Wobei ich vom Gefühl her momentan eher zu Matrix tendiere, das passt einfach mehr zu den ganzen Computer- und Hackersachen in der Serie....
    ich habe ja mehr twin peaks-vibes gekriegt.


    mir hat die erste folge schon mal gut gefallen.
    der elliot-monolog.

    "There is but one truly serious philosophical problem and that is suicide." - Albert Camus


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon