Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5013
  1. #1

    IOFFler testen für IOFFler IX: Fiese Ferkel fixen fröhliche Ferkel weiter an

    Et voila

    Weiter mit dem anfixen!

  2. #2
    Abo

    Erster

    Danke Rebus

  3. #3
    Abo und vielen Dank fürs eröffnen.

  4. #4
    Abo

    Hab übrigens heute die Ritter Sport Buttermilch Zitrone mitgenommen (und Typ Eiscafe) Bin schon gespannt, ob die wirklich etwas säuerlich ist

  5. #5
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich habe nichts getestet aber trotzdem Abo-Abo.

  6. #6
    *abo* Es ist wirklich herrlich bei euch mitzulesen, auch wenn ich selbst nicht so viel teste. Und der Thread-Titel wird länger und länger...

  7. #7
    abo

  8. #8
    O.k., ich fang mal an.

    Ich hatte heute beim einkaufen einen schwachen Moment und und eine Flasche Fruchtsektgedöhns mitgenommen, das da: http://www.katlenburger.de/katlenbur...D=173&k_ID=173
    (sorry fand kein gutes Einzelbild, darum link) in der Sorte Pfirsich Joghurt.
    Ich mag diese Getränke eigentlich überhaupt nicht, muß aber immer wenigstens einmal im Jahr so eine Neuheit testen. Opfer.
    Es schmeckt dann auch überraschender Weise ganz gut, mit viel Eis natürlich. Ist gar nicht mal so süß wie ich befürchtet habe. Ein Glas reicht dann aber auch, dann greife ich lieber wieder zu was sehr trockenem.
    Bei Edeka gekauft für 2,99€.
    Wer auf Hugozeugs und sonstiges Fruchtgelumpe abfährt findet bestimmt gefallen dran.

  9. #9
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wo gibt es denn ggf. Tafel-Toblerone?

  10. #10
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn ggf. Tafel-Toblerone?
    Das würde ich auch gerne wissen, aber ich fürchte ja, dass Hermine das nicht weiß, weil sie sie geschenkt bekommen hat.

  11. #11
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Die Kundin kann es nur bei Edeka oder Rewe gekauft haben, etwas anderes gibt es da im Umkreis nicht

  12. #12
    Zitat Zitat von Kaffeekanne Beitrag anzeigen
    eine Flasche Fruchtsektgedöhns
    Was macht das denn cremig? Ist da Milch/Sahne mit drin? Und sprudelt das denn auch?
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  13. #13

    Crunchy Haselnuss Creme von Brinkers.
    Scheiße, ist die lecker
    Schmeckt echt wundervoll haselnussig, mit kleinen, crunchige Stücken (ganz klein gehäckselte Haselnuss-Stücke). Sehr lecker! Hab ich komischerweise im Tesco in Prag gefunden, dürfte es aber sicher auch hier geben, Brinkers gibt es zumindest bei uns im Edeke, Marktkauf und Hit.

  14. #14
    Ich hab mich bei meinem Pragaufenthalt mit Paranüssen eingedeckt, die dort erstaunlich günstig waren im Vergleich zu hier.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #15
    Mist, die sind mir durch die Lappen gegangen
    Dafür hab ich dort superleckeres Bier getrunken, ein dunkles Bier von Staropramen. Hölle, war das fein! Leider in keinem Supermarkt entdeckt, nur das "normale" und naturtrübe Bier
    Und Cider... in Tschechien mögen sie wohl auch sehr gern Cider


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •