Seite 264 von 335 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 5013
  1. #3946
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wie die meisten Früchtetees, so meine Erfahrung...
    Da muss ich aber widersprechen. Die Früchtetees, die ich bisher so von Tee-Gschwender hatte, waren immer sehr lecker

  2. #3947
    Auch günstigere Marken können durchaus mit Geschmack punkten. Kann man halt nicht so pauschal abwatschen.

  3. #3948
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Thema Waldmeister-Tee: Hab jetzt mal nachgeschaut, ganz hinten im Schrank...Bei mir war es Milford - der, der nur geduftet, aber nach nichts geschmeckt hat.
    Ich fand den auch total langweilig.

    Ich trinke momentan ausschließlich Persischer Granatapfel (trinke ich auch gerne kalt) und Marokkanische Minze von Teekanne.

  4. #3949
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Auch günstigere Marken können durchaus mit Geschmack punkten. Kann man halt nicht so pauschal abwatschen.
    Da hab ich bei Früchtetee leider nicht so gute Erfahrungen (loser Eigenmarkentee von dm und Rossmann, wobei der Kirsche von Rossmann noch ok war). Kannst du einen empfehlen, egal ob Marke oder nicht?

  5. #3950
    Im Winter waren das zB die "Kaminfeuer"-Tees... weiß aber nicht mehr, ob der von Meßmer oder Teekanne war... der hat wirklich intensiv geschmeckt
    Marokkanische Minze schmeckt von Lipton (und auch Tee Gschwendner), dann noch von Twinings der Red Berry-Tee. Den kriegt man in ausgewählten Läden und der war wirklich sehr intensiv.
    Generell Twinings ist da zu empfehlen, wie ich finde. Aber auch Cupper Tee (gibt es bei dm) finde ich nicht schlecht.

  6. #3951
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Moin aus Jever - aus dem Hotel Schützenhof.

    Zimmer schön, netter Wellnessbereich mit 10-Meter-Pool, Massagedüsen und Gegenstromanlage. Implementiertes Drei-Sterne-Superior-Restaurant. Wirklich gute Küche, zumindest was Vor- und Hauptspeise angeht. Leider hat der Nachtisch und die sehr sehr kleine Whiskey-Auswahl den Eindruck torpediert. Also, wenn ihr dahinkommt, spart Euch das Dessert

  7. #3952
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Im Winter waren das zB die "Kaminfeuer"-Tees... weiß aber nicht mehr, ob der von Meßmer oder Teekanne war... der hat wirklich intensiv geschmeckt
    Marokkanische Minze schmeckt von Lipton (und auch Tee Gschwendner), dann noch von Twinings der Red Berry-Tee. Den kriegt man in ausgewählten Läden und der war wirklich sehr intensiv.
    Generell Twinings ist da zu empfehlen, wie ich finde. Aber auch Cupper Tee (gibt es bei dm) finde ich nicht schlecht.
    Ich meinte jetzt eigentlich so Früchtetees, die man auch gut kalt trinken kann jetzt im Sommer Aber die Kaminfeuer-Tees werd ich mir für den Winter merken. Es gab auch mal sauleckeren Glühweintee von der Penny Eigenmarke, aber das ist schon Jahre her
    Was Minze angeht, bin ich ja mit dem stinknormalen Pfefferminztee von Teekanne zufrieden, aber den trink ich eh nur, wenn ich erkältet bin. Bei Magenproblemen schwör ich mittlerweile auf schwarzen Tee, der ca. 15-20 Minuten ziehen durfte.
    Mit ausgewählten Läden meinst du aber nicht vereinzelte Edekas oder Rewes oder?
    Kann es sein, dass Cupper Tea bei dm schon wieder raus ist oder raus geht? Hab auf der dm Seite jetzt nur noch diese Sorte gesehen.

  8. #3953
    Twinings finde ich hier nur bei Perfetto Karstadt (nicht mal bei real,-), aber die sind ganz schön teuer. Ich hab letztens bei World Of Sweets Twinings-Tee gekauft. Ansonsten muss ich bis Dezember warten und werde wieder diverse Packungen aus London mitbringen.

  9. #3954
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Twinings finde ich hier nur bei Perfetto Karstadt (nicht mal bei real,-), aber die sind ganz schön teuer. Ich hab letztens bei World Of Sweets Twinings-Tee gekauft. Ansonsten muss ich bis Dezember warten und werde wieder diverse Packungen aus London mitbringen.
    Meine Freundin mag den auch sehr und kauft ihn immer in einer größeren Menge bei Amazon. Sie meinte, da gebe es jede Menge Sorten und fand die Preise teilweise im Vergleich sehr ok.

  10. #3955
    Ich kauf den auch bevorzugt in London im Twinings Shop in der Fleet Street
    Ansonsten kann man diverse Twinings-Sorten auch hier bestellen.
    Ja, ich weiß, kein günstiger Spaß, aber mir schmeckt er halt wirklich am besten (was die Teebeutel angeht)

    Und wenn man den Tee nicht heiß trinken möchte, kann man den ja einfach abkühlen lassen (mit kaltem Wasser übergießen klappt auch, wird halt nicht ganz so intensiv vom Geschmack).

  11. #3956
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich meinte jetzt eigentlich so Früchtetees, die man auch gut kalt trinken kann jetzt im Sommer Aber die Kaminfeuer-Tees werd ich mir für den Winter merken. Es gab auch mal sauleckeren Glühweintee von der Penny Eigenmarke, aber das ist schon Jahre her
    Was Minze angeht, bin ich ja mit dem stinknormalen Pfefferminztee von Teekanne zufrieden, aber den trink ich eh nur, wenn ich erkältet bin. Bei Magenproblemen schwör ich mittlerweile auf schwarzen Tee, der ca. 15-20 Minuten ziehen durfte.
    Mit ausgewählten Läden meinst du aber nicht vereinzelte Edekas oder Rewes oder?
    Kann es sein, dass Cupper Tea bei dm schon wieder raus ist oder raus geht? Hab auf der dm Seite jetzt nur noch diese Sorte gesehen.
    Alle noch da: https://www.dm.de/search/468652.html...&hiddenFacets=
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Twinings finde ich hier nur bei Perfetto Karstadt (nicht mal bei real,-), aber die sind ganz schön teuer. Ich hab letztens bei World Of Sweets Twinings-Tee gekauft. Ansonsten muss ich bis Dezember warten und werde wieder diverse Packungen aus London mitbringen.
    Ich werde mich demnächst auch wieder eindecken.
    Ich hab aber noch den spitzenmäßigen Vorteil, dass wir Freunde haben die in der Nähe der tschechischen Grenze wohnen, die besuchen wir öfter mal, da gibt es an der Tanke zollfrei Twininigs 50 Teebeutel für 1,79€ und eine große 500gr. Dose habe ich da auch schon gekauft, die kam nichtmal 7 € .

    Kaufland hat bei mir jetzt auch Twinnings, die haben den auch manchmal im Angebot.

  12. #3957
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Von Twinnings hatte ich mal einen Schwarztee mit Sandelholzaroma, ganz fein und sehr lecker.


    Früchtetees mischen wir immer beliebig. Bei Aldi hatten sie bis letztes Jahre einen Pfirsich-Zitrone. Wenn man den mit Schwarztee aufgegossen und mit etwas Vanillezucker gesüßt hat, schmeckte die Mischung fast wie gekaufter Eistee, nur viel feiner und vor allem nicht so künstlich und süß.

    Die Sorte gibt es nicht mehr und wir experimentieren jetzt mit anderen Früchtetees.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #3958
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Und wenn man den Tee nicht heiß trinken möchte, kann man den ja einfach abkühlen lassen (mit kaltem Wasser übergießen klappt auch, wird halt nicht ganz so intensiv vom Geschmack).
    Ich hab den losen Tee immer mit heißem Wasser in so einem Teil (aber den Tee in diesen länglichen Teebeuteln zum befüllen, weil schneller entsorgt als das Gekrümpel aus dem Ding zu friemeln) fertig gemacht in einer Konzentration für ca. 1Liter, dann das Konzentrat in die große 1L Tupperflasche und den Rest mit kaltem Wasser auffüllen. Dann war er immer lauwarm und ist relativ schnell abgekühlt Muss ich mal wieder machen :zurungesundenCokeZeroschiel:

    Hab mal in dem Shoplink geschaut. 5 Euro für 20 Beutel find ich schon heftig. Bei dem 100 Gramm Preis kann ich ja gleich zu TeeGschwender

  14. #3959
    Zitat Zitat von Kaffeekanne Beitrag anzeigen
    Alle noch da: https://www.dm.de/search/468652.html...&hiddenFacets=

    Ich werde mich demnächst auch wieder eindecken.
    Ich hab aber noch den spitzenmäßigen Vorteil, dass wir Freunde haben die in der Nähe der tschechischen Grenze wohnen, die besuchen wir öfter mal, da gibt es an der Tanke zollfrei Twininigs 50 Teebeutel für 1,79€ und eine große 500gr. Dose habe ich da auch schon gekauft, die kam nichtmal 7 € .
    Oh, ich hatte bei der Suche noch das Wort Tea drangehängt, aber da ist jetzt eh nicht so wirklich was bei, was mich anspricht von den Sorten


  15. #3960
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Moin aus Jever - aus dem Hotel Schützenhof.

    Zimmer schön, netter Wellnessbereich mit 10-Meter-Pool, Massagedüsen und Gegenstromanlage. Implementiertes Drei-Sterne-Superior-Restaurant. Wirklich gute Küche, zumindest was Vor- und Hauptspeise angeht. Leider hat der Nachtisch und die sehr sehr kleine Whiskey-Auswahl den Eindruck torpediert. Also, wenn ihr dahinkommt, spart Euch das Dessert


    Das Hotel hat bestimmt 3Sterne Superior. Das erstreckt sich dann aber nicht automatisch auf das dazugehörige Restaurant. Das wären dann nämlich Michelin Sterne, die vergeben Restaurant Sterne. Und das wüsstest du, wenn sie die hätten. Sorry für den Klugschiss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •