Seite 296 von 335 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 5013
  1. #4426
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Der rote Netto hat diese %-Sticker auch immer mal wieder. Und wenn ich eh einkaufen gehe, nutze ich die auch. Was ich toll finde (zumindest ist es bei unserem Netto so), ist daß man so einen Sticker auch auf einen 6er-Träger Limo oder Cola kleben kann und die rechnen das dann für alle 6 Flaschen. Als ich beim ersten Mal ganz erstaunt war meinte der Kassierer, ist so einfacher und wenn schon, denn schon.
    Aber die sind dort eh alle supernett.

  2. #4427
    Ich hab eben immerhin 1,50 € gespart.

  3. #4428
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss


    Dieses Getränk kann ich mal wirklich empfehlen. Es ist wirklich erfrischend und süffig. Und, es hat wirklich eine angenehme Ingwerschärfe, die sonst meistens nur angepriesen wird.
    Gefunden in der Metro für 1,29 Euro.

  4. #4429
    Ich nutze die 10% Rewe Dinger für Drogerieartikel. Kann man auch immer brauchen und für Duschzeugs, Shampoo usw. ist immer Platz

  5. #4430
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Unser E-Center hatte mal zeitgleich mit den Prozentstickern einen Kühlschrank im Angebot. Da lohnen sich die Sticker aber ganz gewaltig.

    Gutes Fleisch kann man auch einfrieren.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #4431
    Hat schon jemand Daim Orange ausprobiert? Die Idee gruselt mich ein wenig.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #4432
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen

    Dieses Getränk kann ich mal wirklich empfehlen. Es ist wirklich erfrischend und süffig. Und, es hat wirklich eine angenehme Ingwerschärfe, die sonst meistens nur angepriesen wird.
    Gefunden in der Metro für 1,29 Euro.
    Vielen Dank für die Empfehlung. Leider habe ich nicht die Möglichkeit in der Metro einzukaufen - und der Großteil der IOFF-Mitglieder wahrscheinlich auch nicht.

  8. #4433
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Wilder_Eber Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Empfehlung. Leider habe ich nicht die Möglichkeit in der Metro einzukaufen - und der Großteil der IOFF-Mitglieder wahrscheinlich auch nicht.
    Das meiste, das es dort gibt, gibt es ja auch im Netto, Rewe, Edeka. Bin mir sicher, dass Metro da keinen exklusives Verkaufsrecht hat .
    .

  9. #4434
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss


    Hier noch was für den wilden Eber, das er bestimmt findet.
    Die Schokolade hat mir meine Mama letztens geschenkt. Ich finde die sooo genial. Schmilzt total im Mund und die Erdnuss passt genial dazu.

  10. #4435
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    fieses Ferkel, Uschi

  11. #4436
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    fieses Ferkel, Uschi
    Tut mir leid. Ging nicht anders .

    Aber man kann sich den Jieper darauf ganz leicht mit diesem Tee vertreiben.



    Der schmeckt wie Heu riecht. Und eine seltsam muffige Note kommt auch dazu .

  12. #4437
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Die Schokolade hat mir meine Mama letztens geschenkt. Ich finde die sooo genial. Schmilzt total im Mund und die Erdnuss passt genial dazu.
    Das kann ich nur bestätigen, diese Sorte ist supergeniallecker!

  13. #4438
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss



    Kann ich nicht empfehlen. Bei beiden Sorten kann man wirklich nicht sagen, um welchen Geschmack es sich handeln soll.
    Und von der Konsistenz her sind sie wie manche Chips zwei Tage nachdem Öffnen.

  14. #4439
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    ich hab am we leider einen totalen fehlkauf getätigt. ich hab bei lidl das neue popcorn "salzig süß" mitgenommen. tut mir leid, das zeug ist nicht essbar. ich hatte vor einiger zeit mal ein popcorn, dass auch süß salzig war und lecker war. aber dieses ist einfach nur bäh. das popcorn selber hat so eine karamellartige schicht, wie es bei süßem popcorn oft vorkommt. salz hab ich nicht dirket rausgeschmeckt, aber irgendwas anderes, was mir den spaß am popcorn echt vermiest hat. von mir keine kaufempfehlung.

  15. #4440
    Kauf nächste Woche das: https://www.lidl.de/de/mikrowellen-p...p252749-c21176 in salzig für die Mikrowelle, ich kann dann wieder den Vorrat auffüllen für meine Popcornesser die das am besten von allen Marken finden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •