Seite 3 von 335 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5013
  1. #31
    Huch, das hätte ich mir letztens fast gekauft. Glück gehabt.. Hast du Erfahrung, ob die anderen Gerichte von My Best Veggie auch schlecht sind? Ich würd ja gern mal Hühnerfrikassee oder Spaghetti ausprobieren.

  2. #32
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Ich hab beides noch nicht probiert und werde es wohl auch nicht mehr. "Hack" in Fertiggerichten hat mir bisher noch von keiner Firma geschmeckt.
    Und wenn dieses Soja-Geschnetzelte in dem Frikassee eben so ähnlich ist, wie in der süß-sauer Soße... nein Danke.
    Ich dachte, das wäre nur Gemüse.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  3. #33
    Dann lass ich da auch mal besser die Finger von. Ich fand die Packung so ansprechend. Aber anscheinend haben die Hersteller versucht mit der Optik zu gewinnen, wenn der Geschmack schon nix ist.

  4. #34
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Ich mochte schon zu Fleischesserzeiten diese Fertiggerichte mit Glutamat-Soße und Reis (zu hart und trocken) oder Nudeln (viel zu weich) nicht. Mich hat aber auch die Optik angesprochen.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  5. #35
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ist doch leider meist so bei Fertiggerichten: man kauft hungrig ein, das Foto auf der Packung sieht lecker aus, aber das Ergebnis auf dem Teller überzeugt nicht so.

  6. #36
    Man sollte nur noch Produkte mit potthässlichen Verpackungen kaufen - die sind bestimmt überdurchschnittlich lecker!

  7. #37
    Heute fuhr eine Weile ein Bofrost-Wagen vor mir her mit Eiswerbung, bei der ich direkt an den Thread hier denken musste.

    Bofrost hat demnach jetzt Popcorn-Eis:

    Beim Big Passion Popcorn trifft hochwertige Bourbon-Vanilleeiscreme verstrudelt mit leckerer Karamellsauce auf einen knackigen Schokoladen-Popcorn-Mantel. Karamellisierte Popcornstückchen in dem Milchschokoladen-Überzug sorgen für eine Überraschung beim Geschmack und verleihen dem Eis den besonderen „Crisp“.
    http://www.bofrost.de/is-bin/INTERSH..._26taps_3D6668


  8. #38
    Das Popcorn-Eis schmeckt wirklich gut!

  9. #39
    Gerade probiert: Alnatura Schokoriegel Knusper Zimt:



    Ich denke immer wieder, ich müsste es mögen, aber mir schmeckt Schokolade von Alnatura einfach nicht. Die schmeckt immer alt.

    Und obwohl Zimt sonst eigentlich ziemlich dominant ist, wüsste ich nicht, wo der da drin sein soll. Dafür sind die Knäckebrotstücke nervig groß. Ich finde auch nicht, dass das nach Vollmilchschokolade schmeckt, eher nach alter, billiger Zartbitter.

    Ich sollte die Finger von Alnatura-Süßkram lassen.

  10. #40
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Mir geht es mit Alnatura-Schokolade ebenso. Egal, was ich gekauft habe, nach dem ersten Bissen habe ich immer aufs MHD geguckt

  11. #41
    Genau das.

    Ich habe auch direkt überprüft, ob ich einfach einen uralten Riegel erwischt habe, aber angeblich soll die sogar bis 05 / 2016 gut sein.

    Alnatura wird ja immer so hoch gelobt, zumindest kommt es mir so vor, dass ich in regelmäßigen Abständen denke, ich müsste noch mal mein Glück probieren. Aber ich bereue es bei dem Süßkram jedesmal und es ist ja auch wirklich nicht günstig.

  12. #42
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    So einmal im Jahr kaufe ich mir davon den Marzipanriegel, den finde ich gut.

  13. #43
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Die Dinkelnudeln von Alnatura finde ich klasse.
    .

  14. #44
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich habe mal die Alnatura Schokolade Nougat probiert und schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Sie schmeckt einfach "komisch".
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #45
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Beim Süßkram ist einiges dabei, das ich gut finde, und einiges, bei dem ich mir nur „Naja, naja, muss jetzt nicht sein“ denke. Muss man ausprobieren denke ich.

    Das restliche Produktsortiment von Alnatura finde ich aber stabil gut bis sehr gut, da sind keine Ausreißer wie bei den Süßigkeiten dabei. Interessant.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •