Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5013
  1. #121
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    hat hier schon mal jemand die Degustabox getestet?

  2. #122
    Ich bin wahrscheinlich ein furchtbarer Geschmacksbanause, aber mir schmeckt Milka-Schokolade immer noch. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich keinen Vergleich habe: 80 % der Marken, die ihr hier genannt habt, krieg ich hier nirgends.

  3. #123
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrscheinlich ein furchtbarer Geschmacksbanause, aber mir schmeckt Milka-Schokolade immer noch. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich keinen Vergleich habe: 80 % der Marken, die ihr hier genannt habt, krieg ich hier nirgends.
    Wenn sie dir schmeckt ist es doch o.k.

    Früher gab es einige Rausch-Artikel bei Rewe, habe ich aber schon länger nicht mehr dort gesehen.

  4. #124
    Mir schmeckt Milka zu sehr nach Zucker und zu wenig nach echtem Kakao, als ob sehr viele künstliche Aromastoffe drin wären. Aber trotzdem ist sie nicht grottenschlecht. Wenn es also keine Alternative gäbe, dann würde ich sie halt essen. Aber glücklicherweise gibt es bei uns genug Alternativen. Meine Favoriten sind Heilemann, Lauenstein und Vivani.

  5. #125
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Schon mal Rausch probiert?

    http://www.rausch.de/

    Die Vollmilchschokoladen sind

    Schon mal JD Gross von Lidl getestet?

    aus Wiki: Für die Handelskette Lidl produziert Rausch Schokoladenwaren mit dem Markennamen J.D. Gross, Mister Choc, Deluxe und Favorina.


    Finde fast alle Sorten total lecker.


    Team Koane Milka Finde die schmeckt nur noch süß.

  6. #126
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Sehr süffig, sehr lecker! Ich trinke es gerade mit Minzblatt und eisgekühlt, ein schönes Getränk für warme Sommerabende


  7. #127
    Dürfte ich einmal fragen, ob jemand diesen Wein schonmal getrunken hat?



    Mein Vater hat den Wein für jemanden als Geschenk gekauft, aber ich weiß nicht ob er gut ist. Wenn jemand von euch sagt, dass er scheußlich ist, fahr ich nochmal los und hol einen anderen.

  8. #128
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Schon mal JD Gross von Lidl getestet?



    aus Wiki: Für die Handelskette Lidl produziert Rausch Schokoladenwaren mit dem Markennamen J.D. Gross, Mister Choc, Deluxe und Favorina.


    Morgen ist Lidl fällig.

    Danke!

  9. #129
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Dürfte ich einmal fragen, ob jemand diesen Wein schonmal getrunken hat?



    Mein Vater hat den Wein für jemanden als Geschenk gekauft, aber ich weiß nicht ob er gut ist. Wenn jemand von euch sagt, dass er scheußlich ist, fahr ich nochmal los und hol einen anderen.

    Ich persönlich würde Lambrusco nur jemandem schenken, den ich sehr hasse - oder von dem ich weiß, dass er das Zeug wirklich mag getrunken habe ich das Zeug generell nur einmal, keine Ahnung mehr, welche Sorte

  10. #130
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde Lambrusco nur jemandem schenken, den ich sehr hasse - oder von dem ich weiß, dass er das Zeug wirklich mag getrunken habe ich das Zeug generell nur einmal, keine Ahnung mehr, welche Sorte


    übles kopfschmerzzeug, das zu verschenken ist eigentlich wie den beschenkten ohrfeigen, nur dass der schmerz von der plörre länger hält

  11. #131
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Schon mal JD Gross von Lidl getestet?

    aus Wiki: Für die Handelskette Lidl produziert Rausch Schokoladenwaren mit dem Markennamen J.D. Gross, Mister Choc, Deluxe und Favorina.


    Finde fast alle Sorten total lecker.


    Team Koane Milka Finde die schmeckt nur noch süß.
    Viele Favorina Produkte habe ich mir mal im Wergona Outlet gekauft. Die hatten auch Gubor. Bin mir nicht sicher, wie die alle zusammen hängen. Die Aldi Osterhasen werden nämlich auch von Gubor produziert.

    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Dürfte ich einmal fragen, ob jemand diesen Wein schonmal getrunken hat?



    Mein Vater hat den Wein für jemanden als Geschenk gekauft, aber ich weiß nicht ob er gut ist. Wenn jemand von euch sagt, dass er scheußlich ist, fahr ich nochmal los und hol einen anderen.
    Lambrusco kenne ich aus meiner Jugend nur als Schädelsprenger.
    Der seltsamerweise auch immer Lust auf Chips machte. Heute fängt mein Magen schon beim bloßen Gedanken daran an zu grummeln. Falls es wirklich guten Lambrusco gibt, bin ich gespannt .

  12. #132
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall


    Körpermilchspray Wasserliebe von Alverde

    Verzeiht, dass ich so langsam tippe, aber ich muss meinen linken Unterarm gegen meine Nase halten und schnüffen.
    Ganz zarter, zurückhaltender Duft. Riecht nach langen Sommerabenden in den Ferien, wenn man mit erhitzter Haut von einem Tag am See zurück nach Hause kommt.

    (Ich glaube, ich hab's gerade mit Wassergerüchen. Da haben mich die Bundesjugendspiele wohl geprägt. )
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  13. #133
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen







    Morgen ist Lidl fällig.

    Danke!

    Schokoladenübersicht

    http://www.lidl.de/de/j-d-gross/b4401


  14. #134
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Falls es wirklich guten Lambrusco gibt, bin ich gespannt .
    Den gibts bestimmt, aber dann nicht in der 1,5 L Flasche für 1,49.
    Ich hatte tasächlich vor zigzig Jahren mal einen den ich gut fand, aber da stand ich auch och auf süße Sachen, jetzt bevorzuge ich trocken das es staubt.
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    von Alverde

    Verzeiht, dass ich so langsam tippe, aber ich muss meinen linken Unterarm gegen meine Nase halten und schnüffen.
    Ganz zarter, zurückhaltender Duft. Riecht nach langen Sommerabenden in den Ferien, wenn man mit erhitzter Haut von einem Tag am See zurück nach Hause kommt.

    (Ich glaube, ich hab's gerade mit Wassergerüchen. Da haben mich die Bundesjugendspiele wohl geprägt. )
    Bleibt der Geruch denn dann wenigstens ne Weile?
    Ich hab bei Alverde ja immer das Problem, dass der Duft schnell weg ist, bzw. nach kurzem diesen typischen Alverde Naturkosmetikgeruch durchkommt.

  15. #135
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Beim schnellen Drüberscrollen dachte ich, da hat einem was nicht geschmeckt und der hat in die Schüssel gereihert
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •