Seite 168 von 181 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 2703
  1. #2506
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    et wird sicher schwer werden für S04 och in die nächste Saison nochmal in die Nähe von CL-Plätzen zu kommen, da gibbet net viel, wat einem da Hoffnung machen könnt

    mit Kola verlieren sie dann auch noch eine Säule un et gibt kein Geld dafür

    hinzukommt, dat der Kader superteuer is

    ich seh Weinzierls Job in die nächste Saison dann aber och gefährdet, wenn da die Hinrunde so läuft wie jetzt die ganze Sasion, wird er die Rückrunde wohl net mehr erleben

    net vergessen darf man, dat et für S04 in de BL noch eng werden kann
    Weinzierl ist mit Abstand der schlechteste Trainer, den Schalke die letzten 30 Jahre hatte und Heidel kann ebenfalls den Abflug machen.

  2. #2507
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Oben angreifen wird schwer. Leverkusen wird nicht immer so schlechte Serien spielen. Hoffe und RB und natürlich Dortmund wollen auch oben bleiben. Und dann hast Du immer eine Elf, die keiner auf dem Zettel hat, aber es ist nie Schalke.
    mit BVB un Buyern sin nur zwei Plätze weg, Leverkusen un Gladbach werden Anwärter bleiben, RBL muss man abwarten

    an Hoffe glaub ich net, Frankfurt un Hertha dürften aber in die nächste Saison auch oben spielen

  3. #2508
    In der Liga hatte man einige Chancen, sich Richtung EL hoch zu arbeiten. Aber wenn Du so gurkst wie in Bremen oder Darmstadt, oh weh, die Fans werden nicht mehr lange fackeln.


  4. #2509
    Hoffenheim und Leipzig werden nächstes Jahr große Probleme wegen der Doppelbelastung haben. Dazu wird Hoffenheim auch kräftig geschwächt durch die Abgänge von Süle und Rudy.

  5. #2510
    Dafür hat Hoffenheim Grillitsch gekauft.

  6. #2511
    Som un equip Avatar von El Coco Loco
    Ort: Islas Canarias
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Hoffenheim und Leipzig werden nächstes Jahr große Probleme wegen der Doppelbelastung haben. Dazu wird Hoffenheim auch kräftig geschwächt durch die Abgänge von Süle und Rudy.
    Die Bullen wollen doch eine 2. Mannschaft für die Bundesliga zusammenstellen. Viel mehr Sorgen sollte man sich dann um die eventuellen Mannschaften auf Platz 5 und 6 machen. Nach aktuellen Stand sind die, die dort liegen alles andere als EL reif. Und einer muss auch erstmal durch die Quali.


    Vigo ist weiter. Dass sie die schlechtesten Quoten für den Titel haben kann nur positiv sein.

  7. #2512
    #freeLewy+Müller Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Leon #Goretzka: "Mein Kiefer ist zweimal ausgerenkt und ich habe eine Gehirnerschütterung. Es ist aber nichts gebrochen!" Zudem sich in der Halbzeit mehrfach übergeben...was muss eigentlich passieren,damit man einen Spieler schont?

  8. #2513
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Dafür hat Hoffenheim Grillitsch gekauft.
    interpretiere ich jetzt mal als "auf die Graupe können wir gut verzichten"? Oder doch "die Penner haben uns einen wichtigen Mann geklaut"?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #2514
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    interpretiere ich jetzt mal als "auf die Graupe können wir gut verzichten"? Oder doch "die Penner haben uns einen wichtigen Mann geklaut"?
    Momentan meiner Meinung nach eher letzteres.
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  10. #2515
    Winter is Here Avatar von Ornox
    Ort: Deutschland
    Ajax - Lyon
    Celtga Vigo - Man United

  11. #2516
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ajax - Lyon
    Celtga Vigo - Man United
    5 Spanier nächstes Jahr in der CL.

  12. #2517
    Holland-Liebchen <3 Avatar von mobsi
    Ort: Oberbayern
    Was Ajax da grad spielt, ist übelst geil.

  13. #2518
    Ja, die liefern sauber ab, aber man hat trotzdem einen Kloß im Hals, Schalke fehlt mir da im HF.


  14. #2519
    hat ZWEI Lieblingsvereine Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Kaum schalte ich ein, schiessen die Franzosen den Anschlusstreffer

  15. #2520
    #freeLewy+Müller Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Was Ajax da grad spielt, ist übelst geil.
    Kaum schalte ich ein treffen die kleinen Franzosen.

    Team Schalky


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon