Seite 67 von 260 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 3890
  1. #991
    Das Halbfinale im Niederrheinpokal wurde ausgelost:
    Mein TV Jahn Hiesfeld trifft auf mein Rot-Weiss Essen. Uff.
    Man munkelt schon, Hiesfeld wird auf das Heimrecht verzichten. Man könnte 2.000 bis 3.000 Essener in Dinslaken bewältigen, aber wer weiß, was da für Leute kommen? Für Essen ja die letzte Chance, eine bescheidene Saison irgendwie noch solide zu Ende zu bekommen. Kurze Rede, langer Sinn, ich denke, es wird in Essen gespielt werden.
    Und ich sag schon mal, Essen hat das noch lange nicht gewonnen. Wär natürlich geil, wenn man doch wieder in Lohberg spielen würde, muss eh renoviert werden.

    Das zweite Halbfinale ist FSV Duisburg gegen RW Oberhausen, ich sag mal ganz neutral, haut sie weg die Oberhausener.


  2. #992
    Hannix
    unregistriert

  3. #993
    Und das bei der Saukälte und mittags um 13 Uhr.


  4. #994

  5. #995
    Norbert Meier beim "Derby" Essen gegen Bochum VI auf der Tribüne, der würde gut nach Essen passen, aber es wird ein feuchter Traum bleiben.


  6. #996
    Wieder in der letzten Minute den Ausgleich kassiert, ich geh nach Hause.

    Und in der Nachspielzeit auch noch verloren, danke für den Fisch. So kann es nicht weiter gehen.
    Geändert von Premiere0815 (09-03-2018 um 20:22 Uhr)


  7. #997
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ach, du Armer....das wird nix diese Saison mit RWE.

  8. #998
    Am 11. April ist das Nachholspiel gegen Du weißt schon wen.
    Ich hab Sport 1 ne E-Mehl geschickt, ob die übertragen werden.
    Ich will endlich ins Fernsehen.


  9. #999
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Auswärtssieg für den WSV.
    Und am 11.April bin ich im Stadion.

  10. #1000
    Essen wieder mit der frühen Führung gegen Uerdingen. Das ist der Aufstieg.....aus dem Keller.


  11. #1001
    15 Min uten vor dem Ende, Essen scheint platt, führt aber immer noch 1:0 gegen den Favoriten aus Uerdingen. Nur mal angenommen, man gewinnt, und W......uppertal gewinnt am WE bei Viktoria Köln, man hat ja schon Pferde ein Tor machen sehen. Der Aufstieg ist noch offen. Zumal Uerdingen ja kein Offensivfeuerwerk abfackelt in der Liga.

    Edith: Toooooooor 2:0, da sieht man mal, was möglich wäre, wenn man, ach egal. Das Leben ist trotzdem schön.


  12. #1002
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Sieht gut aus für Essen.

  13. #1003
    6.500 Zuschauer inner Woche, die sind doch bekloppt.

    Edith: Oh weh, der Anschlusstreffer, wie immer in der Nachspielzeit. Ich ahne schlimmes.

    Und jetzt fällt das 2:2, warum nur warum? Wie kann man konditionell nach 75 Minuten so abbauen?
    Geändert von Premiere0815 (13-03-2018 um 20:21 Uhr)


  14. #1004
    Vor dem Spiel hätte ich gesagt, geht in Ordnung, aber nun kann man nur mit dem Kopf schütteln.


  15. #1005
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Also, dass ist doch echt seltsam... 2 Tore in der Nachspielzeit???


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •