Seite 72 von 260 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 3890
  1. #1066
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Und wieder 3:1 gewonnen gegen Wattenscheid.

  2. #1067
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Und wieder 3:1 gewonnen gegen Wattenscheid.

  3. #1068
    Bis auf einen kleinen Hänger zwischendurch wieder eine sehr solide Saison von Wuppertal.

    Jetzt ist aber auch mal gut. Nee, ich glaub, da ist noch was drin in Zukunft.

    Energie Cottbus als erstes Team für die Bläh-Offs zur 3. Liga qualifiziert. Der feststehende Meister Nordost muss in der Rele gegen den Meister Nord ran, und da geben sich die Peinlichkeiten die Klinke in die Hand. Will wohl keiner. Der HSV hat von den letzten 10 Spielen 3 verloren, Wolfsburg sogar 4, nur Weiche Flensburg spielt flott durch.

    PS Die Bayern suchen noch einen Trainer.


  4. #1069
    Oh, gleich spielt Weiche gegen die Marzipanstadt, haut sie 5:0 weg, das ist ein Befehl. Allerdings hat auch Lüb.. für die 3. Liga gemeldet, und könnte, wenn sie heute gewinnen, auch noch ein Wort mit reden. Das würde mir auch noch fehlen.

    Edith: Tooor, nur für Harte, Weiche führt. Natürlich trifft die Weichen Hartmann. Damit wäre Weiche Tabellenführer.
    Geändert von Premiere0815 (19-04-2018 um 17:59 Uhr)


  5. #1070
    Ich hätte ja nie gedacht, den Satz mal zu schrieben, aber es ist so: Juhu, die Punkte bleiben in Flensburg. Die Weiche auf Meisterkurs.


  6. #1071
    Laut RWE ist morgen das Pokalendspiel zwischen Oberhausen und Essen. Aber Karten gibt es erst ab dem 25. April. Das ist doch ungerecht.



    Hach, das Endspiel ist also in Oberhausen. Geht klar.


  7. #1072
    Natürlich haben schon Millionen von Menschen ihre Antennen neu ausgerichtet, aber zur Vorsicht:

    Sport 1 überträgt ab 15Uhr30 live und in Farbe das Regionalligaspiel Rot-Weiss Essen gegen Alemannia Aachen.

    Ich glaube, heute bleibt alles ruhig, ich hoffe es, es geht um nix, warum also aufregen? So ein Fußballspiel ist ja keine Ehe.


  8. #1073
    Aachen wirft Stinkbomben, alles gelb. Gorillas im Nebel.


  9. #1074
    1:0 gewonnen, erster Sieg unter dem neuen Trainer, alles wird gut.


  10. #1075
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    1:2 gegen BVB II verloren

  11. #1076
    Der BVB ist immer ein starker Gegner.

    1. FC Saarbrücken ist sicher in den Play-Offs. 2:0 gegen Offe. Ob als Südwest A oder B wird noch festgelegt, damit sich keiner den Gegner aussuchen kann.


  12. #1077
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Sehr schön, das werden für mich evtl. 2 FCK Auswärtsspiele dann in Wiesbaden und Ostfrankreich

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #1078
    Entwerder müssen sie gegen den Meister aus Bayern ran, oder halt gegen die RL West, das wird wohl Essen werden. Nee, Uerdingen. mobsis Lieblingself.


  14. #1079
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also 60 oder Uerdingen?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1080
    60 wäre ja schon durch gewesen, haben ganz spät den Ausgleich bekommen, aber man darf eh nicht darüber nachdenken, was passiert, wenn die nicht aufsteigen. Und Uerdingen ist so langweilig. 0:0, 1:0, 1:0, 0:0. ... aber, wenn die ein Tor machen, gewinnen die auch.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •