Seite 68 von 260 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 3890
  1. #1006
    Ja, normal. Essen halt.


  2. #1007
    Essen holt einen Punkt gegen Uerdingen, eigentlich gefühlte drei, und W...uppertal holt einen fetten Punkt bei Viktoria Köln. Tja, so leicht steigt in der Liga keiner auf. Da heißt es treten, kratzen und beißen.


  3. #1008
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Essen holt einen Punkt gegen Uerdingen, eigentlich gefühlte drei, und W...uppertal holt einen fetten Punkt bei Viktoria Köln. Tja, so leicht steigt in der Liga keiner auf. Da heißt es treten, kratzen und beißen.
    WSV hat keine Lizenz für Liga 3 beantragt.

  4. #1009
    Ich meinte Uerdingen und die Viktoria, die wollen ja hoch.

    Mittwoch 19Uhr30 Pokal-Halbfinale RW Essen gegen den TV Jahn Hiesfeld. Es gilt immer noch, aus einer besch..eidenen Saison ein nicht ganz so besch...eidene Saison zu machen. Aber mein Schnitzelfriedhof sagt, das wird ein ganz komisches Spiel.


  5. #1010
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich meinte Uerdingen und die Viktoria, die wollen ja hoch.

    Mittwoch 19Uhr30 Pokal-Halbfinale RW Essen gegen den TV Jahn Hiesfeld. Es gilt immer noch, aus einer besch..eidenen Saison ein nicht ganz so besch...eidene Saison zu machen. Aber mein Schnitzelfriedhof sagt, das wird ein ganz komisches Spiel.
    Rein rechnerisch wäre es auch für den WSV noch möglich aufzusteigen.

    Ach was, das wird Essen schon gewinnen.

  6. #1011
    Gegen Essen kann man ja schon mal einen Punkt ein planen.


  7. #1012
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    WSV hat keine Lizenz für Liga 3 beantragt.
    Warum? Aus finanziellen Gründen?

  8. #1013
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Warum? Aus finanziellen Gründen?
    Der Vorstand ist der Meinung, dass es noch zu früh ist und es finanziell noch nicht reicht.

  9. #1014
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Der Vorstand ist der Meinung, dass es noch zu früh ist und es finanziell noch nicht reicht.
    Euer Vorstand wird es wohl wissen! Auch wenn es sicher schön wäre in der 3. Liga zu spielen, aber man sollte auch ein unnötiges Risiko eingehen.

  10. #1015
    Gestern waren einige Spiele im Pokal.

    VF Mittelrhein: Germania Teveren - FC Viktoria Köln 0:4
    HF Hessen: FC Eddersheim - Hessen Kassel 1:2
    VF Sachsen-Anhalt: Hallescher FC - 1. FC Magdeburg 0:1
    HF Niederrhein: RW Essen - TV Jahn Hiesfeld 5:0

    Die 1. HZ war schlimm, dann 2 Ecken, 2 Tore. Da war der Bann gebrochen. Eindeutig 2 Tore zu hoch, aber der Sieg geht natürlich schon in Ordnung. Also wieder mal Finale , heute wird der "Gegner" ermittelt, und dann geht wieder die Diskussion über den Finalort los.
    Geändert von Premiere0815 (22-03-2018 um 14:51 Uhr)


  11. #1016
    Pokalfinale erreicht, Gladbach geschlgen, kein Tor in der Extrazeit kassiert, prima Woche, das Leben ist schön.


  12. #1017
    Oh, W....uppertal kassiert in der Nachspielzeit das 2:2 gegen Aachen, kenn ich, kenn ich gut.


  13. #1018
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ja, wir machen es wie Essen...
    Aber die erste Halbzeit haben sie echt gut gespielt. Unentschieden ist gerecht.

  14. #1019
    Morgen Uerdingen gegen Köln, der beste Sturm gegen die beste Abwehr, oder aber auch Pest gegen Cholera.


  15. #1020
    Uerdingen (immerhin mal Uefa-Cup-Teilnehmer) ist mit 5.000 Zuschauern überfordert. Kein Wechselgeld, zu wenig Leute, zu wenig Karten gedruckt; das kann ja heiter in der 3. Liga werden.

    http://www.reviersport.de/368914---k...ass-chaos.html



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •