Seite 99 von 259 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 3884
  1. #1471
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Bayern Regionalliga allgemein

  2. #1472
    Bayern klar besser, es scheint fast so, als ob 1860 gar nicht auf dem Platz ist, von Eichstätt gar nicht zu reden.


  3. #1473
    Ich geh kaputt, Wuppertal verlegt einen Trödelmarkt, ja, einen Trödelmarkt, um einen Tag nach hinten.
    Und warum? Weil sie es können?

    Nein, dann ist der ursprüngliche Termin frei, und die Schlümpfe können das Endspiel um den Einzug in den DFB-Pokal doch zu Hause steigen lassen.
    Man muss auch sagen, zu dem Trödelmarkt kommen so um die 100.00 Zuschauer, das ist schon ein Brett. Ist leider immer kurz vorm ersten, aber wenn mir einer was pumpt, fahren wir hin.

    Morgen wird entschieden. Ich drücke die Daumen, zu Hause ist Uerdingen schlagen doch am schönsten.

    https://www.wuppertaler-rundschau.de...r_aid-38123823


  4. #1474
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Es wäre soooooooo geil, wenn das Endspiel in Wuppertal stattfindet.

  5. #1475
    Ja, ich drücke die Daumen. Wieder mal, die laufen schon blau an. Der Anfang ist gemacht.

    Ist der Trödelmarkt denn gut?


  6. #1476
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, ich drücke die Daumen. Wieder mal, die laufen schon blau an. Der Anfang ist gemacht.

    Ist der Trödelmarkt denn gut?
    Meine letzten Erinnerungen an den Flohmarkt sind sehr nebulös... Zu viel seltsames Zeugs getrunken.

  7. #1477
    Du bist nur zu betrunken, wenn Du in einer Schubkarre nach Hause gefahren werden musst. Das ist hier am Niederrhein der Alkoholpegeltest.


  8. #1478
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Du bist nur zu betrunken, wenn Du in einer Schubkarre nach Hause gefahren werden musst. Das ist hier am Niederrhein der Alkoholpegeltest.
    Okay okay, Schubkarre war es dann nicht. Auch keine gekaufte auf den Trödelmarkt.

  9. #1479
    Uerdingen will völlig überraschend lieber einen neutralen Spielort für das Finale im Niederrheinpokal gegen W...uppertal.
    Bei sich zu Hause und im geliebten, schönen, großstädtischen Duisburg geht es auch nicht.
    Der austragende Verband hat die Bewerbung von W...uppertal zu Kenntnis genommen und entscheidet nächste Woche.

    Jörn Nowak wird zur neuen Saison Sportdirektor von Rot-Weiss Essen, und somit Teil des genialen Aufstiegsplans. Aktiv bei Erfurt, Chemnitz (liegt wohl beides in Mitteldeutschland), Siegen und Oberhausen (da weiß ich nicht, wo das liegt).

    Oberhausen ist wohl ein wenig angebrummt, aber so ist Fußball. In Oberhausen gute Arbeit gemacht, jetzt können die großen Vereine kommen.

    https://www.reviersport.de/artikel/b...sportdirektor/

    Wäre natürlich was, wenn sie Viktoria Köln irgendwie noch Platz 1 weg nehmen können. Also Oberhausen, nicht Essen.

    Schalky, bald hast Du Profi-Fußball ganz nah bei der Tür.

    Eine schöne Nachricht zum 68. Geburtstag von datt Kopfballungeheuer Horst Hrubesch.


  10. #1480
    Jörn Nowak ? Hatte ich als Chemnitzfan wohl gekonnt verdrängt, da hab ich gar keinen Plan

  11. #1481
    War auch lange in der Erfurter Jugend, bei Euch wohl nur sehr kurz. Das ist schlimm, aber Oberhausen? Nun ja, wir werden ihn schon hinbekommen.


  12. #1482
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Auswärtssieg am Flinger Broich, 0:3 gegen Düsseldorf. Ganz wichtiger Sieg

  13. #1483
    Sah ja lange nicht so aus.
    Aber wann man die Tore macht, ist egal. Oh, der kostet 3 €, hab nix.

    Morgen Viktoria Köln - Essen, nur rein theoretisch, wenn Essen gewinnt, freut sich der Hund, äh, Oberhausen. Aber ich geh mal von ner Packung aus.


  14. #1484
    Oberhausen liegt 0:2 zu Hause gegen Köln II zurück, das wars dann wohl, dann wird Viktoria Köln wohl Meister. Und ist dann mal weg.
    Essen hält noch das 0:0 bei Viktoria Köln, aber das ist zu wenig als Schützenhilfe.
    Edith: 0:3 und 0:4 und jetzt 1:6 gegen Oberhausen, was ist denn los?
    Geändert von Premiere0815 (21-04-2019 um 14:33 Uhr)


  15. #1485
    Essen holt vor weit mehr als 1.300 Zuschauern, wahrscheinlich davon 1.400 aus Essen , ein 0:0 bei Viktoria Köln. Mehr als ordentlich.
    Freuen wir uns auf Viktoria Köln in Liga 3, ein Magnet zieht ein.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •