Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 210
  1. #181
    Die schlechten Nachrichten zuerst. Episode 2 hatte nur noch 171000 Zuschauer.
    Nun zu den erfreulichen Dingen.

    Neue Stills zu allen Episoden in gigantischen 8k.
    Unfuckingpostable.... deshalb hier der Link: http://www.farfarawaysite.com/sectio...y3/gallery.htm

    Ausserdem läuft heute AvED2 Episode 3 - Die große Party bei RTL Crime (PayTV) 23:15h

    Lustiges Meme, kann man auch noch posten.

  2. #182

    ASH vs EVIL DEAD - Apparently Dead

    Horror, Comedy, 28min, 2018. OV (dt. Scheintot)

    Ash kommt im geschmackvollen blau karierten Anzug mit goldener Krawatte zur Beerdigung seiner Frau.
    Da bietet ihm der Bestatter an seine Frau noch einmal zu sehen.... sie sei gut restauriert.

    Währenddessen hat Pablo eine weitere Vision wonach er den Dolch von Kandar finden muß.
    Also, ganzes Team zurück zur Hütte im Wald...

    Bislang beste Folge mit einem witzigen und tollen Showdown gleich zu Beginn.
    Es gibt ein paar Gruselmomente, sehr gute HorrorFX und ein wiedersehen mit alten Bekannten.
    Ein Knaller mal wieder, der Abspann. Bruce und Lucy Lawless singen KIDS.
    Geändert von Max Vol. (18-03-2018 um 10:53 Uhr)

  3. #183

    Wer ist gekommen.?

  4. #184

    Ausblick auf Folge 4 - Unfinished Business

  5. #185

    ASH vs EVIL DEAD - Unfinished Business

    Horror, Comedy, 27min, 2018. OV (dt. Offene Rechnungen)

    Brock Williams kehrt zurück als Geist. Nun erfährt Ash endlich was es mit der ominösen
    Andeutung eines Geheimnisses kurz vor seines Vaters Tod in Season 2 auf sich hatte.

    Pablo wurde vom Bösen erwischt und jagt Kelly und Brandy hinterher. Währenddessen erhält
    Ruby einen Hilferuf aus dem Jenseits durch das Necronomicon.....

    Diesmal mehr Mystery und Storytelling und seit langem mal wieder mit Cliffhanger.
    Trotzdem spannend.
    Geändert von Max Vol. (21-03-2018 um 09:42 Uhr)

  6. #186

    ....und so geht´s weiter - Episode 5 Baby Proof

  7. #187

    Wieder ein Making of... Inside the World of Ash vs Evil Dead 304 Unfinished Business.

  8. #188

    ASH vs EVIL DEAD - Baby Proof

    Horror, Comedy, 27min, 2018. OV (dt. Babysicher)

    Ash trifft auf Evil Ash, diesmal in der Miniausgabe als Baby.
    Währenddessen muss sich Pablo zwischen der dunklen Seite und der Seite des Lichts entscheiden.
    Ob er da wohl alles richtig macht.?

    Der dreijährige Hauptdarsteller dieser Folge tritt sogleich die Nachfolge von Bruce an.
    Nach dessen legendärem Auftritt im Arsch einer Leiche in Season2 gibts nun ....
    Seht selbst.

    Funny Quote: "You, keep your Hands off, off my Boomstick.!"
    Geändert von Max Vol. (28-03-2018 um 21:05 Uhr)

  9. #189

  10. #190
    Das man nach einem Treffer von einer Schrotflinte durch den Raum fliegt ist doch
    immer wieder ein gern verfilmter Mythos.

  11. #191

    ASH vs EVIL DEAD - Tales from the Rift

    Horror, Comedy, 27min, 2018. OV (dt. Geschichten aus der Kluft)

    Zwischen Ruby und Kelly kommt es zum finalen Showdown, der fast die ganze Folge über andauert.
    Währenddessen kehren noch ein paar KOS Ritter zurück und zusammen mit Ash und Pablo
    öffnen sie das Tor zu den Dark Ones....

    Zwei große Showdowns bestimmen die Episode mit einem dramatischen Ausgang.
    Gut, aber doch eher eine Zwischenfolge. Nun läuft alles auf "The Mettle of Man" den Titel für Folge 10 hinaus.
    Geändert von Max Vol. (05-04-2018 um 15:46 Uhr)

  12. #192
    lecker pop tarts

  13. #193

    7.April, Dortmund, Legende in der Stadt. Bruce kommt vorbei.
    http://weekend-of-hell.com/

  14. #194

    Twist and Shout Preview.
    Mal gespannt welche kreative Übersetzung sich Amazon für diesen Episodentitel ausgedacht hat.

  15. #195

    ASH vs EVIL DEAD - Twist and Shout

    Horror, Comedy, 26min, 2018. OV (dt. Twist and Shout)

    Rubys Sohn ist nun erwachsen aber nicht ganz perfekt. So gibt es wieder eine Gelegenheit sich die Hand abzusägen.
    Nun will Ruby, beim Tanzabend in der Schule, Brandy davon überzeugen, das ihr Vater ein Dämon ist.
    Somit hat Evil Ash seinen großen Auftritt als Teenieslasher...

    Ich hätte mir ja gewünscht das man sein Alter Ego mal durch ein jüngeres Double darstellt.
    Aber auch so, eine gute Folge mit ein paar klassisch wirkenden Einstellungen ala 80er Jahre Slasherfilm und viel Geschrei.
    Geändert von Max Vol. (11-04-2018 um 00:07 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •