Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: The Blacklist

  1. #1

    The Blacklist

    In „The Blacklist“ steht der der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader), der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.

    Quelle & mehr Informationen
    Die Pilotfolge hat mich nicht so begeistert.

    James Spader versucht meiner Meinung nach Anthony Hopkins in "Das schweigen der Lämmer" zu kopieren und das langweilt mich eher... die Handlung mit dem Ehemann war jetzt auch nicht so überraschend.

    Aus Mangel an Alternativen werde ich der serie noch eine Chance geben.

  2. #2
    Nun ja ... so richtig "warm" werde ich mit der serie noch nicht. Ich schau dennoch mal weiter und entscheide mich später ...

  3. #3
    Da zieht sich jetzt die Schlinge um Red enger. Ich halte ihn viel zu ausgebufft, als dass er sich da so die Blöße geben würde und jemanden ausliefert, von dem er weiß, dass er den Auftrag zur Ermordung des russischen Diplomaten gegeben haben soll. Auch dass er das Photo dort platziert haben soll. Es bleibt zumindest spannend.

    Eine Idee, dir mir beim Schauen so kam ist, ist ob Elizabeth nicht seine Tochter ist?

  4. #4
    Tolle Serie
    James Spader ist grandios, die Rolle total abgefahren

    "The Stewmaker"

  5. #5
    Ich bin auch ganz begeistert. Bin super gespannt, was es denn nun mit Tom auf sich hat. War sie nur mal sein Ziel und er hat sich in Liz verliebt (ähnlich wie bei "Orphan Black") oder ist er noch immer "in duty"? Und was hat es mit dieser Joelene auf sich? Für wen arbeitet sie? Oder macht sie das aus Eigeninitative?

    So viele Fragen, die mich weiterhin an die Serie fesseln werden..

  6. #6
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    "The Stewmaker"
    Die Folge

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #7
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Der rote Faden gefällt mir.

  8. #8
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    ACHTUNG SPOILER


    Guckt mal She´s not your wife, she´s your target! Ich hasse diesen Kerl

    willste schmetterlinge im bauch spüren? steck dir raupen in den A****

  9. #9
    Zitat Zitat von Ice Tiger 80 Beitrag anzeigen
    ACHTUNG SPOILER


    Guckt mal She´s not your wife, she´s your target! Ich hasse diesen Kerl
    Ich zitiere mich mal selbst von letzter Woche:

    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Das Geheimnis um Tom wird in Amerika jetzt gelöst.

    Ich folge der Blacklist bei Facebook und dort wurde ein Youtube Video von Ihnen online gestellt mit einer Preview. Leider kann man sie bei uns wohl nicht ansehen.

    Wenn ich die Kommentare allerdings richtig deute, dann


    ist Tom die #1 auf der Liste.

    Auf jeden Fall ist er böse. Es wird etwas zitiert "She is not your wife, she is your target." Also: "Sie ist nicht deine Frau, sondern dein Ziel."






    Heute wird in Amerika das Geheimnis um Tom Keen gelüftet. Schaut das jemand?

  10. #10
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst von letzter Woche:







    Heute wird in Amerika das Geheimnis um Tom Keen gelüftet. Schaut das jemand?
    Ich weiß das du das gepostet hattest, aber ohne Video
    willste schmetterlinge im bauch spüren? steck dir raupen in den A****

  11. #11
    Zitat Zitat von Ice Tiger 80 Beitrag anzeigen
    Ich weiß das du das gepostet hattest, aber ohne Video
    Ich wollte dir lediglich mitteilen, dass das was du geschrieben hast schon seit einer Woche bekannt ist.

  12. #12
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir lediglich mitteilen, dass das was du geschrieben hast schon seit einer Woche bekannt ist.
    Das hatte ich schon verstanden und ich wollte ein funktionierendes Video dazu zeigen
    willste schmetterlinge im bauch spüren? steck dir raupen in den A****

  13. #13
    Zitat Zitat von Ice Tiger 80 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon verstanden und ich wollte ein funktionierendes Video dazu zeigen
    Ok.

    Ich bin echt gespannt was mit ihm ist. Ist er wirklich böse wie alle es glauben oder steckt vielleicht doch etwas ganz anderes dahinter.

  14. #14
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    Ich bin mir sicher das er böse ist Mir ist nur die Motivation unklar, warum jemand ihn (oder er sich selbst) auf Lizzie angesetzt hat. Mit beruflichem kanns ja kaum zu tun haben, da sie vorher ja wohl kaum polarisiert hat und die sind doch auch schon länger "zusammen"
    ach, mich treibt diese Spannung in den Wahnsinn
    willste schmetterlinge im bauch spüren? steck dir raupen in den A****

  15. #15
    Zitat Zitat von Ice Tiger 80 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das er böse ist Mir ist nur die Motivation unklar, warum jemand ihn (oder er sich selbst) auf Lizzie angesetzt hat. Mit beruflichem kanns ja kaum zu tun haben, da sie vorher ja wohl kaum polarisiert hat und die sind doch auch schon länger "zusammen"
    ach, mich treibt diese Spannung in den Wahnsinn
    Mhm, vielleicht ist Liz ja nicht sein Hauptziel, sondern er will über sie an Red rankommen.. wieso auch immer..

    Hat jemand schon die aktuelle Folge gesehen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •