Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 439
  1. #406
    Als neuer Charakter würde ich ihn optisch besser finden

    Mich stört immer noch so, dass man nur so selten Schlüsselfragmente bekommt, ich hab so viele Truhen und kann sie nie öffnen. Und wenn, dann war die letzten Wochen kaum noch was gutes drin

  2. #407
    Das ist zu 0% mehr Galio. Weder optisch noch von den Abilitys. Hätten die doch gleich ein neuen Champion draus gemacht

  3. #408
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Das ist zu 0% mehr Galio. Weder optisch noch von den Abilitys. Hätten die doch gleich ein neuen Champion draus gemacht
    eben, so sehe ich das auch. Ich hatte ja die Hoffnung, dass wenigstens ein paar der Fähigkeiten ähnlich bleiben, Q und R vor allem, aber eigentlich wurde alles umgekrempelt

  4. #409
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Das ist zu 0% mehr Galio. Weder optisch noch von den Abilitys. Hätten die doch gleich ein neuen Champion draus gemacht
    Aber sie wollen doch damit bezwecken das ein existierender Champ öfters gespielt wird

  5. #410
    Den personalisierten Shop gibts jetzt auch wieder. Bei mir waren zwar viele Skins für Supporter dabei, aber ausgerechnet die Skins, die ich nicht will

  6. #411
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Bei mir auch nur Schrott - wie immer ein Fizz Skin aber natürlich nicht der Galaxy - ka wenn ich jeden der drei Fizz Skins die ich nicht habe schon 3 mal im Shop hatte und immernoch ned gekauft habe, könnte das System vlt mal in Erwägung ziehen das ich sie einfach nicht haben will? Aber wrm sollte man auch mal den vierten Skin den ich noch nie im Shop da rein packen?

    Urzeit Renekton - find ich zwar toll ist aber nur um 30% reduziert und ich hab schon 3 Skins für ihn.
    Hyänen Warwick - ist zwar um 60% reduziert find ich aber ned so toll und hab für WW auch schon 3 Skins.
    Cho, Jarvan, Kog Maw noch - hab ich auch 1-2 Skins für und letztere beiden spiel ich auch ned so häufig.

    Und darauf musste man jetzt die halbe Ewigkeit nach dem rumgehampel gestern warten?
    Geändert von manial fly (19-05-2017 um 15:34 Uhr)

  7. #412
    Bei mir ist es Koi Nami (die anderen Skins von ihr wären mir lieber gewesen), Schwarzdorn Morgana, Marodeur Alistar, Kleiner Ritter Amumu, Traditionelle Karma und Bumm Bumm Blitzcrank

  8. #413
    Ich finde es etwas schade, dass das System mit den Erfahrungspunkten bald umgekrempelt wird hoffe das hat dann keinen Nachteil

  9. #414
    Dein Shop gibt es wieder mit den sechs Skins, bis zum 4. Oktober

  10. #415



    Hm, der Lulu Skin ist eine Überlegung wert

  11. #416
    Sind ja ein paar hübsche dabei

    Bei mir folgende:


    Ich liebe Arcade Miss Fortune und wollte sie schon immer haben, ist mir aber zu teuer vielleicht leiste ich mir den Janna Skin

  12. #417
    Mein Shop ist ultraschlecht.
    Nur den Gangster-Twitch finde ich cool, aber der ist nur um 30% reduziert.

  13. #418
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich hab zum ersten mal seit dieser Shop eingeführt wurde keinen Fizz drin

    Ich find eig von allem was unter 50% reduziert ist sollte man die Finger lassen da jeder Skin i wann mal im Sale ist. Macht nur Sinn bei den Eventskins die nie in den Sale kommen.
    Bei mir sinds:

    Kosmischer Rakan (20%)
    Verzauberter Galio (30%)
    Feuerklauen Warwick (30%)
    Kosmische Xayah (60%)
    Drachenzähmer Lulu (60%)
    Weihnachtsmann Veigar (50%)

    Bin bei dem Xayah Skin am Überlegen, der ist schon nice aber ich kann Xayah nicht
    Das Lulu Angebot ist eig auch ganz gut aber ich hab schon Poolparty Lulu.

  14. #419
    Ich hab eigentlich auch schon Fnatic Janna, aber der Sternenwächter Skin ist viel hübscher und der Fnatic Skin hat mich damals nichts gekostet

  15. #420
    Bisher weiß ich nicht ob das neue System eine Verbesserung ist kann das noch nicht so einschätzen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •