Seite 6 von 331 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4955
  1. #76
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Heute hätte ich zwei Pakete bekommen müssen. Eins mit Hermes, eins mit DHL. Als um halb 4 noch keins von beiden da war, hab ich mal in die Sendungsverfolgung geschaut. DHL: fehlgeleitet. Hermes: in Zustellung. Tja, zugestellt wurde es aber nicht. Grmpf.
    Hermes kommt dann mit sicherheit am Sonntag

    Bei uns hat die letzten beiden Sonntag jedesmal Hermes geklingelt und sendungen zugestellt

  2. #77
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Gestern sollte ein Paket mit DHL bei mir eintreffen, hatte vom Shop eine Mail diesbezüglich mit SendungsID und Link zur Sendungsverfolgung bekommen.

    Gucke also tagsüber mal rein, steht da:

    "Paket geliefert, Empfänger: andere anwesende Person (Briefkasten)"

    HÄ? Briefkasten sind jetzt also Personen?

    Abends war das Paket bzw. eher Päckchen dann wirklich im Briefkasten. Immerhin

  3. #78
    Ich hab gestern ne DPD-Zustellung erwartet. Die haben ja einen Live-Tracker, man kann dabei sehen, wieviele Sendungen vorher dran sind und wo das Fahrzeug sich ungefähr befindet. Gegen 10 Uhr war das Auto ne Querstraße von hier, dann hat es ne Runde durch den Ort gedreht, ist in einen Nachbarort, wieder ne Runde hier, dann in einen etwas weiter entfernten Ort, wieder ne Runde hier, dann mußte ich gegen eins los zur Arbeit. Kurz vor drei wurde es dann hier abgeliefert. Da hab ich mich auch gefragt, ob man das ganze nicht effektiver gestalten könnte.

  4. #79
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Wir hatten bereits öfter mit Hermes (ich nenne die Firma nur noch Herpes) Schwierigkeiten.

    Erst neulich fünf Tage länger als nötig auf ein Päckchen gewartet. Wir waren den ganzen Tag zuhause. Ein Bote kam aber nicht. Das Päckchen wurde dennoch als zugestellt deklariert. Das haben wir aber erst Tage später erfahren, weil wir keine Trekkingnummer hatten und die Sendung nicht verfolgen konnten.
    Anruf bei Herpes, Info über Ablageort bekommen (in der Nachbarschaft), Nachbarn aufgesucht, jedoch hatte der das Päckchen bei wiederum einem anderen Nachbarn einfach vor die Haustür gestellt. Glücklicherweise hatte dieser Nachbar das Päckchen nicht einfach weggeworfen, sondern aufbewahrt, jedoch ohne uns zu informieren.
    Das ist alles sehr ärgerlich, besonders dann, wenn es sich um einen Inhalt von hohem ideellem Wert handelt.

    Wie gesagt, war nicht nur einmal vorgekommen. Einmal haben wir ein Paket für uns drei Kilometer von hier wieder einfangen können.

    Das hat doch mit Service nichts mehr zu tun.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  5. #80
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Und es fehlen immer noch etliche Ansichtskarten, die ich in Südfrankreich an Freunde und Familie geschrieben habe

    Heute bekam mein Mann eine Karte von mir, die am 22.09. abgestempelt wurde
    Mit der Postkutsche wäre es vermutlich mindestens genau so schnell gegangen... und das bei einem Porto von 95 Cent pro Karte

  6. #81
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Und es fehlen immer noch etliche Ansichtskarten, die ich in Südfrankreich an Freunde und Familie geschrieben habe

    Heute bekam mein Mann eine Karte von mir, die am 22.09. abgestempelt wurde
    Mit der Postkutsche wäre es vermutlich mindestens genau so schnell gegangen... und das bei einem Porto von 95 Cent pro Karte
    Wir haben am 24. September auch etliche Karten aus Mallorca verschickt und bisher ist keine angekommen.

    Ich glaube, ich habe das jetzt zum letzten Mal gemacht. Schade, denn eigentlich ist das eine schöne Tradition.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  7. #82
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich habe im Juni 4 Karten verschickt und sie sind alle nicht angekommen

  8. #83
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ich habe im Juni 4 Karten verschickt und sie sind alle nicht angekommen
    Da war aber noch Poststreik, oder? Jetzt gibt's ja eigentlich keine Entschuldigung mehr.

    Hermes war heute da und hat mal wieder meine Erfahrung bestätigt, dass mit Hermes alles einen Tag länger dauert als mit DHL.

    Wobei es mit DHL ja diesmal auch einen Tag länger gedauert hat, weil mein Paket "fehlgeleitet" wurde. Das fehlgeleitete Paket ist heute angekommen. Es ist offensichtlich geöffnet worden. Meine eBay- und damit auch versanderfahrene Schwester meint, vielleicht sei der Adressaufkleber nicht lesbar gewesen und so hätten die von DHL nach einer Rechnung oder einem Lieferschein im Innern des Pakets gesucht, um die Adresse rauszufinden. Ist mir ja relativ egal, der Kalender darin war noch originalverpackt. ABER: das ganze Paket hatte einen Knick und leider hat der Kalender halt auch was abbekommen. Mein Mann meint, so schlimm sei das nicht, ich solle ihn behalten, aber ich seh's eigentlich nicht ein. Überhaupt muss man das erst mal hinkriegen, so ein großes, flaches Paket in einem stabilen Karton zu knicken.

  9. #84
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Da war aber noch Poststreik, oder? Jetzt gibt's ja eigentlich keine Entschuldigung mehr.
    ...


    war von den Kanaren aus, hatte bisher noch nie Probleme, aber dieses Jahr

  10. #85
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    ich kann mich über unseren dhl boten nicht beschweren

    im gegenteil, unser dhl bote war heute so lieb und hat mir von sich ausgeboten eine mülltüte mit runter zu nehmen und in die tonne zu werfen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #86
    Nein, liebe Deutsche Post AG - wenn ich ein Paket mit Ersatzteilen an die Niederlassung in A adressiere und absende, dann möchte ich nicht, dass Du das Paket eigenständig an die Hauptverwaltung in B weiterleitest .

    Mein Monteur steht seit über einer Stunde blöd rum und wird fürs Warten bezahlt, und ob er sein Pensum heute noch schafft, ist mehr als fraglich .

    Immerhin ist die Hauptverwaltung so nett und schickt die Ersatzteile jetzt mit Boten zu meinem Monteur .
    Sie war stets bemüht.

  12. #87
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    DHL war eben wieder hier
    Der Typ ist wirklich klasse, hoffentlich kündigt er nie.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #88
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ja, ist echt viel wert, wenn man einen guten Paketboten hat.

    Mein richtig guter, netter DHL-Typ wurde leider in einen anderen Bezirk versetzt . Jetzt kommen dauernd verschiedene.

    Und jeden Moment erwarte ich den Hermes-Menschen, der seit ein paar Wochen kommt, immer wahnsinnig nach ollem Knoblauch stinkt und jedes Mal von Neuem fragt, ob ich auch die Frau Zehnkämpferin sei...

  14. #89
    Normal kam mein DHL-Bote immer bis spätestens halb 5. Habe heute bis 17.50 Uhr auf mein Paket gewartet, mußte dann endlich Brot kaufen, natürlich war er in der Zeit hier. Ist denn schon Vorweihnachtszeit?

  15. #90
    Wie lange liefert denn Hermes aus?

    Seit 9:26 unterwegs, Lieferung angeblich heute. Das kann ich abhaken, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •