Seite 146 von 177 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 2644
  1. #2176
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Huhu,

    kann man die neuen Folgen irgendwo streamen?
    Kann man

    https://www.sixx.de/tv/the-100
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2177
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Danke!

    Ich finde da aber nur die Folgen vom 14.12.

  3. #2178
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Danke!

    Ich finde da aber nur die Folgen vom 14.12.
    Welche Folgen wolltest Du den streamen?
    Jene die erst nächste Woche kommen?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #2179
    Nein. Alle, die bisher ausgestrahlt wurde. Ich habe noch gar nichts gesehen.

  5. #2180
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Nein. Alle, die bisher ausgestrahlt wurde. Ich habe noch gar nichts gesehen.
    Ah
    Dann hast Du wohl Pech ... sixx hält die jeweiligen Folgen nur immer für eine Woche auf Abruf. Und Amazon hat The 100 immer nur kostenpflichtig über die normalen Streamingdienste (i.e. nicht Prime)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #2181
    Ja, ich weiss, das habe ich schon bemerkt. Ich war zu beschäftigt mit den anderen Serien und habe verschwitzt "The 100" aufzunehmen.
    Ich werde dann einfach die Episodenbeschreibung von Serienjunkies durchlesen und dann die letzten 3 Folgen gucken. Da finde ich schon wieder rein, ich kann euch ja auch noch fragen.

  7. #2182
    Ich habe jetzt 4 Folgen geguckt. Clarke nervt mich ein bissel, obwohl sie es natürlich immer nur gut meint und das Beste will. Aber vielleicht geht genau das mir auf den Senkel?!

    Die Szene mit Oktavia und ihrem Pferd am Fluss haben sie doch von "Der Herr der Ringe" geklaut.




  8. #2183
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich glaube es gab auch vor Herr der Ringe schon diverse Western wo der Held in eine Schlucht mit Flußlauf fiel und sein Pferd ihn dann irgendwo flußabwärts auflas (ich glaube gar in einem Western mit Bud Spencer und Terence Hill, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt).

    Scheint ein beliebtes Stilmittel zu sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #2184
    Hihi, ok.

    Ich bin jetzt fertig mit allen Folgen. Die Letzte werde ich mir nochmal in Ruhe ansehen vor Donnerstag,die habe ich gestern nur noch überflogen, weil ich um 02:45 gern in mein Bett wollte.

    Schade, dass Oktavia und Ilian (?) im Konklave gegeneinander antreten müssen.

  10. #2185
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ilian?
    Meinst Du Indra (ihre dunkelhäutige ehemalige Mentorin)?


    Bildquelle:
    http://de.the100.wikia.com/wiki/Indra
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #2186
    Nein, ich meine den jungen Mann mit den langweiligen Schafen.

  12. #2187
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine den jungen Mann mit den langweiligen Schafen.
    Achso, der.
    Bevor Du sagst daß es Schade ist solltest Du aber noch wissen daß er die Ark abgefackelt hat (bzw. sie durch Feuerlegen schwer beschädigt hat) so daß die Ark in Folge dessen nicht mehr als Schutzraum für 100 Leute dienen konnte (zu der Zeit wusste man noch nix von dem Bunker der Second Dawn).

    (keine Ahnung ob es in den Folgen war die Du noch sehen konntest ... wenn nicht, zur Erklärung:
    A.L.I.E. hat ihn dazu gebracht seine ganze Familie umzubringen (udn siene Mutter davor noch zu foltern) im Glaube er könne sie damit dazu bringen, sich A.L.I.E: anzuschließen.
    Nachdem A.L.I.E. vernichtet wurde ist er dann zum Ludditen geworden und hat angefangen, zusammen mit anderen, alle Technologie zu vernichten ... inklusive, vermeintlich, den Chip des Commanders ... und später ein Feuer im Serverraum der Ark zu legen ... was sie schwerst beschädigte)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #2188
    Ja, das hab ich alles gesehen.

  14. #2189
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 4 Folgen geguckt. Clarke nervt mich ein bissel, obwohl sie es natürlich immer nur gut meint und das Beste will. Aber vielleicht geht genau das mir auf den Senkel?!

    Die Szene mit Oktavia und ihrem Pferd am Fluss haben sie doch von "Der Herr der Ringe" geklaut.




    Ja, ich musste bei der Szene auch spontan an den Herrn der Ringe denken.


    Es ist doch gar nicht raus, dass Ilian beim Konklave antritt oder hab ich was verpasst. Er wurde aufgefordert als Krieger nach Polis zu gehen, hat aber abgelehnt, weil ihm das Kriegshandwerk (inzwischen) zuwider ist. Ob er nun, nach Octavias Abgang, nach Polis zum Konklave geht ist völlig offen. Würde natürlich irgendwie zur Serie passen, wenn er und Octavia im Kapmpf aufeinander treffen würden. Ich denke aber, dass sie es beim Konklave mit Eco und Indra zu tun bekommt und dass sie, aufgrund ihrer aktuellen psychischen Verfassung (sie will ja gar keine Kriegerin und Killerin mehr sein) große Probleme bekommen wird. Ggf. tritt Ilian dann als ihr Retter auf?

    Jedenfalls gehe ich davon aus, dass die Skaikru das Konklave gewinnen und ihnen wichtige Grounder mit in den Bunker nehmen werden. Also Roan, Indra (falls sie überlebt), Clarkes aktuelle Geliebte, Ilian (falls er überlebt), ... Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass Roan während des Konklaves Nägel mit Köpfen macht und seine Leute den Bunker einnehmen, während die anderen kämpfen. Er lässt dann aber vielleicht Clarke in den Bunker. Hmmm, oder aber, die Serie heißt ja "The 100", die partyfeierende Jugend der Skaikru will sich während des Konklaves mal den Bunker ansehen und zieht dann dort fröhlich ein.

  15. #2190
    Ich habe jetzt gerade an mir gezweifelt, aber du hast Recht, die Infos zum Konklave wurden in der letzten Folge noch gar nicht gezeigt. Ich habe es auf der SIXX Seite in der Vorschau gesehen.

    https://www.sixx.de/tv/the-100/video...-konklave-clip

    Ich würde mich freuen, wenn Octavia und Ilian zusammenkommen würden. Auf der anderen Seite gefällt mir Octavia auch genauso, wie sie gerade ist. Clarke hingegen ist gar nicht mein Fall.

    Nach diesem nuklearen Feuer dürfte doch die gesamte Atmosphäre verseucht sein, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •