Seite 52 von 65 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 968
  1. #766
    Zitat Zitat von promina Beitrag anzeigen
    Alle per du, dann kommt die ausgedachte Geschichte, was willst du haben, was machst du mit dem Geld und es nervt langsam.
    ich guck das eher selten, aber viel nerviger find ich das, wenn sie die leute zeigen, wie die mit dem
    kram erstmal telegen durchs bild latschen und dann, nachdem sie die karte haben, einen spruch wie
    "ich werd jetzt zu den händler reingehen, eine strategie habe ich nicht, aber ich hoffe, die gebote
    werden gut sein." raushauen.

    und danach wird dann das geld in die kamera gehalten mit nem kommentar wie "ich hab für den
    schrott
    die schönen sachen ...EUR bekommen.
    mit dem geld mache ich eine reise nach wuppertal und eröffne dann im herbst mit dem papst eine
    herrenboutique in island."

  2. #767
    Restaurantbesuche sind auch sehr beliebt bei den Verkäufern. Leider prüft das ZDF nicht, ob genau diese Geldscheine auch dafür verwendet wurden

  3. #768
    Ich gucke die Sendung immer noch gerne, aber mich nervt es, wenn Horst den Leuten ihre mitgebrachten Sachen förmlich aus der Hand reißt. Das finde ich respektlos. Der Verkäufer kommt ja extra deswegen und wird es sicher auch freiwillig rausrücken.

    Heute ist bei Bild plus ein Artikel über Bares für Rares drin. Schade, dass ich ihn nicht lesen kann.
    Wie viel ist echt an der Sendung? Komparsen-Schwindel
    bei „Bares für Rares“
    Quelle

  4. #769
    Bitteschön, nichts Weltbewegendes:

    https://www.derwesten.de/kultur/fern...213435597.html
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  5. #770
    Die sollen doch einfach sagen, dass die komplete Show fake ist und gut. Glaubt doch eh keiner mehr daran, dass da irgendwas "echt" ist.

  6. #771
    Danke für den Link.

  7. #772
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die sollen doch einfach sagen, dass die komplete Show fake ist und gut. Glaubt doch eh keiner mehr daran, dass da irgendwas "echt" ist.
    Warum sollten sie lügen? Das meiste ist echt, die gekauften Komparsen schmälern nun wirklich kaum den Unterhaltungswert dieser Sendung

  8. #773
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie lügen? Das meiste ist echt, die gekauften Komparsen schmälern nun wirklich kaum den Unterhaltungswert dieser Sendung
    Versteh ich auch nicht. So eine „weltbewegende Neuigkeit“ hatten wir hier im Thread schonmal, als jemand sagte, dass ein Bekannter dort als Komparse gearbeitet habe. Als Schlangesteher. Ja, und? Komparse ist nicht Darsteller. Ist ja nun nicht so, als wäre alles gescripted und es würde nie was verkauft. Ich hab mir ehrlich gesagt auch manchmal gedacht, dass der eine oder andere Verkauf nur für die Kamera stattfindet, wenn die preislichen Vorstellungen zu unterschiedlich sind. Aber insgesamt hab ich nicht den Eindruck, als wäre das alles gefaked.

  9. #774
    Die alte Dame heute zum Schluss der Sendung!

  10. #775
    Die hat aber ganz schön gezockt.

    Die Schätzung war 850 €

    Sie sagte, 1.400 € sei ihr noch zu wenig!

  11. #776
    Jetzt ist seit längerer Zeit mal wieder der Ludwig dabei. Weiß jemand, ob das Wiederholungen alter Folgen sind oder ist er einfach mal wieder an Bord? Immerhin ist er schon 76.

  12. #777
    Ich würde diesen Horst einfach mal austauschen, an dem haben sich die Zuschauer doch inzwischen sattgesehen?
    Ansonsten finde ich die Sendung immer noch interessant, ich schaue ca. die Hälfte der Folgen

  13. #778
    An Horst habe ich mich langsam gewöhnt. Manchmal ist er sogar witzig.

    Ich schaue es nach wie vor gerne. Wenn ich noch auf Arbeit bin, nehme ich es auf und schaue es später. Die Einschaltquoten sind immer noch sehr hoch. Das gefällt mir

    Ob das alte oder neue Folgen sind, weiß ich nicht. Die Händler wechseln ja laufend.

  14. #779
    Ja, die wechseln fast täglich
    Und wenn ich im Teletext nachschaue, dann steht dort nie, ob das alte oder neue Folgen sind.
    Der Österreicher Wolfgang ist schon länger nicht mehr dabei ("Guten Tag, der Herr"). Den hab ich eigentlich ganz gern gesehen, auch wenn er manchmal den Oberhändler spielte.
    Und fast jeden Tag eine andere Frau, heute war es mal wieder Susanne, die sich zuletzt rar machte.

  15. #780
    Ja, den Wolfgang vermisse ich auch. Bei den z.Z. laufenden Folgen steht bei mir im Fernsehheft 2018. Also werden das wohl aktuelle Folgen sein. Der Ludwig ist auch nicht mehr so oft dabei oder? Schaue nicht jeden Tag. Am 31.05. soll die nächste Abendshow kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •