Seite 51 von 65 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 968
  1. #751
    ich schaue gerade die sendung zur primetime
    verteilt das zdf eigentlich bei solchen sendungen geld an die händler? die hauen da gebote raus für merkwürdige dinge, als gäbs kein morgen mehr
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  2. #752
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die ziehen die Sendung gnadenlos durch, egal in welchem Bundesland nun gerade Feiertag ist. Wenn der Prügel-Mann nicht da ist, wird er durch einen arabischen Händler vertreten. Wieviel Händler gab es bisher insgesamt? Gibt es da eine Statistik?

    Ich glaube morgen kommt so eine Promisendung zur deutschen Hauptfernsehzeit. Die werde ich natürlich wieder weglassen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bares_f%C3%BCr_Rares

    Mit den Abendsendungen war ich auch sehr skeptisch was gerade die Promis betrifft. Aber ich finde es jetzt nicht soo schlimm. Die bekommen auch nicht mehr Sendezeit. Gestern war nur Katja Flint als Promi da; mit Sachen aus Marlene Dietrichs Nachlaß. Herrn Gätjen als Co-Moderator haben sie weggelassen, was ich gut fand. Herr Lichter macht halt ab und an ein paar Späßchen mit den Zuschauern.
    Würde es allerdings besser finden, wenn mal andere Händler und Experten dabei wären.
    Die Gebote fand ich aber auch überzogen.

    Ob die Händler in der obigen Liste vollständig sind weiß ich leider nicht.

  3. #753
    Naja, da stehen ja mehr als genug Händler bei Wiki
    Finde es gut, dass Gätjen nicht mehr dabei ist (den konnte ich nie leiden, hab es gestern aber trotzdem nicht geschaut), in der heutigen Nachmittagssendung war ich aber wieder dabei. Da hatte jemand für einen Prügel 50 Cent bezahlt und dafür jetzt um die 300 (?) bekommen

  4. #754
    Ich war von der Abendsendung relativ enttäuscht - man merkte so richtig, wie sie krampfhaft versucht haben, irgendwelche "außergewöhnlichen" Dinge aufzutreiben...und was da für Summen geboten und bezahlt wurde, war gleichermaßen unrealistisch.
    Ich denke, da war das Ganze so offensichtlich gescriptet und Lichter ist mir auch schon zu überpräsent mit seinen aufgesetzten Kommentaren.

  5. #755
    Zitat Zitat von Mrs. Columbo Beitrag anzeigen
    Ich war von der Abendsendung relativ enttäuscht - man merkte so richtig, wie sie krampfhaft versucht haben, irgendwelche "außergewöhnlichen" Dinge aufzutreiben...und was da für Summen geboten und bezahlt wurde, war gleichermaßen unrealistisch.
    Ich denke, da war das Ganze so offensichtlich gescriptet und Lichter ist mir auch schon zu überpräsent mit seinen aufgesetzten Kommentaren.
    und irgendwie habe ich alles dann nur so halbherzig verfolgt - gab es eigentlich einen Beweis für die Authenzität des Marlene-Dietrich-Ringes? Die Kopie eines Bildes so großzügig zu bewerten und zu bezahlen, war mir nicht nachvollziehbar.

  6. #756
    Gegenstände von Marlene Dietrich wurden ganz offiziell und seriös in einer Sotheby's Auktion schon 1997 versteigert. Dies ist ja anhand des damaligen Auktionkataloges nachzuprüfen und wurde von Frau Dr. Heide bestätigt.

  7. #757
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Gegenstände von Marlene Dietrich wurden ganz offiziell und seriös in einer Sotheby's Auktion schon 1997 versteigert. Dies ist ja anhand des damaligen Auktionkataloges nachzuprüfen und wurde von Frau Dr. Heide bestätigt.
    ah so ist das - vielen Dank. Ich war ja wie gesagt nur halbherzig bei der Sache.

  8. #758
    Immer noch um die 3 Millionen Zuschauer ab 15 Uhr, das ist stark.
    Am liebsten habe ich es, wenn (große) alte Bilder angeboten werden. Verzichten könnte ich auf Schmuck, den finde ich meist so langweilig

  9. #759
    Schmuck ist halt oft. Finde da nur die wirklich antiken Stücke interessant und nicht die aus den 60er, 70er, 80er Jahren. Das ist für mich auch nichts Rares.
    Gemälde/Zeichnungen gefallen mir auch. Ebenso alte Möbel.
    Was ich nicht so verstehen kann, ist das doch immer recht große Interesse an Bronzefiguren. Scheinen sich gut und teuer zu verkaufen.

  10. #760
    Boris Becker verkaufte im ZDF den falschen Schläger [welt.de]
    Bei „Bares für Rares“ verkaufte Becker den Schläger, mit dem er sein letztes Wimbledonspiel bestritt. Doch der Käufer erhielt ein anderes Modell. Dieser Fehler wurde offenbar ausgeräumt. Aber auch das Geld kam nicht dort an, wo es hinsollte. [...]
    Becker hatte versprochen, die 10.000 Euro für „Ein Herz für Kinder“ zu stiften. Dort kam die Spende allerdings nie an. Anwalt Moser begründet dies mit negativer Berichterstattung über seinen Klienten in der „Bild“, die hinter „Ein Herz für Kinder“ steht. Ob das Geld an eine andere Hilfsorganisation gespendet wurde, ist nicht bekannt.
    Beides irgendwie wenig überraschend.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #761
    heute gab's mal wieder ein schönes altes Gemälde von ca. 1740 zu ersteigern. Geschätzt auf 10.-15.000, erzielte der Verkäufer immerhin 9.000 Euronen
    Der Horst musste allerdings helfen, da die ersten Gebote nur bei 600 lagen ...

  12. #762
    Ja, habe ich auch gesehen. Dann war diese Woche auch noch so ein sehr sehr altes Altarreliefbild. Glaube von 1400 so und so. Da hätte ich nicht gedacht, daß das doch auch einen guten Verkaufspreis erzielt. Zwei wirklich schöne Antiquitäten.

  13. #763
    manchmal frage ich mich wirklich was sich so manche verkäufer überhaupt denken
    wollen die nur mal ins fernsehen?
    diese frau mit ihren briefbeschwerern
    sie wollte mal was erfahren darüber, sagen sie ja alle
    dann bekommt sie eine expertise und hört offensichtlich nicht zu
    heide sadte: die muranokugel ist zwar das jüngste stück, aber das wertvollste mit ca 90-100 euro
    dieser ständer ist das älteste stück aber weil unvollständig und nicht so schön verarbeitet nur ca 30 euro wert
    das gesamte konvulut ca 420 euro wert.


    wie gings aus? hömma engelschen, zeich ma gefühle, isch geb dich 130 euro für die prügel
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  14. #764
    Dafür ging das "Reise-Necessaire" ja für einen astronomischen Preis raus. Bei der Lady mit dem Glas hab ich mir aber das gleiche gedacht wie du. Zumal sie selbst Händlerin ist.
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  15. #765
    Dreieinhalb Millionen schon nachmittags an der Glotze


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •