Seite 50 von 65 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 968
  1. #736
    Und immer spielt er den Horst. Er könnte sich auch mal einen anderen Namen ausdenken

  2. #737
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Mehr «Bares für Rares» in der Primetime

    [..]
    Zwei 90-Minüter der Trödelshow aus dem Hause Warner holten 6,38 und 5,80 Millionen Zuschauer (23,8 und 21,2%). Somit überflügelte die Sendung direkt andere ZDF-Hits wie «Aktenzeichen».

    Entsprechend leicht dürfte die Entscheidung gefallen sein, mehr Primetime-Specials des Formats zu produzieren. Zunächst ist für dieses Jahr von einer weiteren Ausgabe die Rede. An der Besetzung ändert sich nichts: Wieder werden sieben Händler am Start sein und damit zwei mehr als bei der täglichen Variante. Horst Lichter moderiert gemeinsam mit Steven Gätjen.

    Ein Sendetermin für das Primetime-Special steht noch nicht fest.

  3. #738
    Bitte nicht

    Ich schaue weiterhin nur einige Nachmittagssendungen

  4. #739
    Die GRÜNEN dürfen jubeln, diese Woche hab ich einmal 2 Händlerinnen auf einmal gesehen. Eine am Platz von Ludwig (und Susanne am Platz von Susanne)

  5. #740
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die GRÜNEN dürfen jubeln, diese Woche hab ich einmal 2 Händlerinnen auf einmal gesehen. Eine am Platz von Ludwig (und Susanne am Platz von Susanne)
    Versteh ich nicht...

  6. #741
    Ich glaube es geht um die Frauenquote.

  7. #742
    Zitat Zitat von Cordy Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht um die Frauenquote.

  8. #743
    Zitat Zitat von Cordy Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht um die Frauenquote.
    Genau

  9. #744
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nächste Primetimesendung:

    Donnerstag, 02. November.´17 um 20.15 Uhr

    [..]
    Neben Lichter und Gätjen kündigt das ZDF für die Sendung zudem die Händler Ludwig "Lucki" Hofmaier, Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Walter "Waldi" Lehnertz, Fabian Kahl, Julian Schmitz-Avila und Elke Velten sowie die Experten Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel an. Wie in den vorherigen beiden Ausgaben wird auch diesmal wieder ein Promi auftreten. Konkret handelt es sich um Katja Flint, die sich von einem wertvollen Schmuckstück trennen will.
    [..]
    Quelle

  10. #745
    Ich werde diese Abendsendungen weiterhin boykottieren. Promis brauche ich da nicht
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  11. #746
    Chinesische Vase für das 10.000-fache des Schätzpreises versteigert:
    "...Die Vase soll offiziellen Angaben zufolge im 20. Jahrhundert hergestellt worden sein. Der Käufer ist aber offenbar davon überzeugt, dass sie wesentlich älter ist und aus dem 18. Jahrhundert stammt..."

    Wie gut, dass der Besitzer nicht bei Bares für Rares verkauft hat...

  12. #747
    von folgender Abwechslung träume ich:

    Horst L.: Wo hast Du den güldenen Ring denn her:
    Verkäufer: Den habe ich meinem lieben Mütterlein geklaut.
    Horst L.: Mein lieber Kokoschinski. Und wat machste mit dem Jeld?
    Verkäufer: Das plane ich in eine Unmenge alkoholhaltiger Erfrischungsgetränke zu investieren.

  13. #748
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Konkurrenz von RTL II, um diese Zeit, ab dem 06.11.´17 ab 15 Uhr.

    http://www.ioff.de/showthread.php?41...8#post46326878

  14. #749
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    der Erdnussgolfschläger

  15. #750
    Die ziehen die Sendung gnadenlos durch, egal in welchem Bundesland nun gerade Feiertag ist. Wenn der Prügel-Mann nicht da ist, wird er durch einen arabischen Händler vertreten. Wieviel Händler gab es bisher insgesamt? Gibt es da eine Statistik?

    Ich glaube morgen kommt so eine Promisendung zur deutschen Hauptfernsehzeit. Die werde ich natürlich wieder weglassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •