Seite 105 von 343 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5138
  1. #1561
    Zitat Zitat von TimoK99 Beitrag anzeigen
    Kraft
    Wellinger
    Eisenbichler
    Kasai

  2. #1562
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, der Wellinger kriegt schon einen Kraftkomplex, egal, welche tolle Sprünge er aus dem Hut zaubert, Kraft legt ein Schäuferl drauf
    Tolles Podium



    er agiert in hirscher manier ich hatte schon angst, dass der kamil stoch heute sein schärfster konkurrent sein würde. aber er schwächelte ein bißchen. gut für den gesamtweltcup. wenn er nicht noch tragisch abstürzt, dann hat krafti so gut wie, wieder alles gewonnen.
    schade, dass die saison zu ende ist.

  3. #1563
    Dahinter siehts aber nicht so doll aus bei euch. Wenn Kraft mal ausfällt, patzt oder anderweitig fehlt ist momentan keiner da, der das auffangen kann.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1564
    Ich hoffe Kraft holt sich den Gesamtweltcup. Stoch ist zwar auch megasympathisch, aber Kraft halt nicht weniger und er hats einfach verdient.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #1565
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Dahinter siehts aber nicht so doll aus bei euch. Wenn Kraft mal ausfällt, patzt oder anderweitig fehlt ist momentan keiner da, der das auffangen kann.
    Aber bei den Deutschen ist es nicht soviel anders, der einzig wirklich Beständige ist Wellinger, Eisendieter kann man durchaus mit Hayböck vergleichen, mal so, mal so.. Freitag und Fettner, ähnlich der Rest naja

  6. #1566
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Hui Johansson 250m im Training gestanden. Neuer Schanzenrekord.

    Eisenbichler 248m. Deutscher Rekord
    Geändert von titan (25-03-2017 um 08:58 Uhr)

  7. #1567
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Aber bei den Deutschen ist es nicht soviel anders, der einzig wirklich Beständige ist Wellinger, Eisendieter kann man durchaus mit Hayböck vergleichen, mal so, mal so.. Freitag und Fettner, ähnlich der Rest naja
    Ja, stimmt schon. Wir haben halt noch Freund in der Hinterhand für nächste Saison, wobei ihr schon auch noch ein paar uneingelöste Versprechen habt.

  8. #1568
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von TimoK99 Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt schon. Wir haben halt noch Freund in der Hinterhand für nächste Saison, wobei ihr schon auch noch ein paar uneingelöste Versprechen habt.
    Wobei sich das gerade beim Schispringen schnell ändert, der Dominator der letzten Saison springt heuer hinterher

  9. #1569
    Geiger gerade
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #1570
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Wobei sich das gerade beim Schispringen schnell ändert, der Dominator der letzten Saison springt heuer hinterher
    Ja, das ist immer mal drin. War bei Stoch ja nach der Olympia-Saison recht ähnlich die letzten zwei Jahre. Umso höher ist die Konstanz zu bewerten, die Freund in den letzten Jahren gebracht hatte (viermal Top4 im GWC). Wegen dieser Unberechenbarkeit finde ich es einigermaßen beruhigend, aus jetziger Sicht mit Wellinger, Freund, Eisenbichler, potentiell auch Freitag relativ viele Optionen auf Spitzenplätze zu haben. Aber klar, nächste Saison kann wieder alles anders sein.

    Ach ja, Geiger Was ist bei dem denn auf einmal los?

  11. #1571
    Die USA sind im zweiten Durchgang.

  12. #1572
    Das war ein ganz starker Flug von Wellinger bei zwei Luken weniger Anlauf und klar schlechterem Wind als Geiger. Hat man auch im Vergleich zu Kraft und Stoch gesehen.

  13. #1573
    Und Deutschland führt tatsächlich bei einem Teamfliegen Der letzte Sieg in einem solchen datiert vom 18. März 2000, wenn ich mich nicht verschaut habe
    Edit: Schade, kein optimaler Wettkampf von Eisenbichler. Um Norwegen heute zu schlagen, muss Geiger nachher wohl doch noch 250 springen
    Geändert von TimoK99 (25-03-2017 um 10:31 Uhr)

  14. #1574
    Kraft über 250 und Stoch dann auch, trotz Verkürzung. Nun wirds knifflig.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #1575
    Was für Flüge von Kraft und Stoch . Hoffentlich bekommt Wellinger jetzt eine faire Chance.

    Jawoll, Podium


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •