Seite 94 von 109 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1623
  1. #1396
    Freitag wackelt in der Luft extrem.

  2. #1397
    Wellinger
    Leyhe
    Geiger
    Freitags zweiter Sprung

  3. #1398
    Wellinger zum vierten mal zweiter in den letzten 10 Tagen

  4. #1399
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wellinger
    Leyhe
    Geiger
    Freitags zweiter Sprung
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Wellinger zum vierten mal zweiter in den letzten 10 Tagen
    Läuft

    Wieviel Springer darf Werner Schuster zur WM mitnehmen?

  5. #1400
    Wellinger Leyhe und Geiger auch stark und Freitag trotz Krankheit mit Top10-würdigem Sprung im zweiten Durchgang
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Wieviel Springer darf Werner Schuster zur WM mitnehmen?
    Wird wohl auf Wellinger, Freitag, Eisenbichler, Geiger und Leyhe hinauslaufen. Den fünften Startplatz auf der Großschanze hätte ja eh nur Freund persönlich wahrnehmen können, von da her braucht man wohl keinen zweiten Ersatzmann. Spannend wird es auf jeden Fall um den vierten Platz im Teamspringen.

  6. #1401
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Läuft


    und wie krafti in beiden durchgängen mit bestweiten, und somit überlegener sieg

  7. #1402
    Mal sehen ob dein "krafti" bei der WM antreten wird. Falls nicht, wird es mind. 1 deutschen Sieger geben.

  8. #1403
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob dein "krafti" bei der WM antreten wird.
    Warum sollte er nicht antreten?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1404
    Trainingssturz, Krankheit oder er startet doch und wird wegen nicht regulärem Anzug disqualifiziert.
    Gibt doch viele Hinderungsgründe und Skispringen ist ja eine Risikosportart. Dazu muss ich nicht mal eine Vollzeitanalyse machen.

  10. #1405
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob dein "krafti" bei der WM antreten wird. Falls nicht, wird es mind. 1 deutschen Sieger geben.




    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Trainingssturz, Krankheit oder er startet doch und wird wegen nicht regulärem Anzug disqualifiziert.
    Gibt doch viele Hinderungsgründe und Skispringen ist ja eine Risikosportart. Dazu muss ich nicht mal eine Vollzeitanalyse machen.

    deine etwas unglücklich formulierten posts schulde ich der späten stunde

  11. #1406
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen




    deine etwas unglücklich formulierten posts schulde ich der späten stunde
    nein das sind normale Postings

    komisches Springen irgendwie, also der 1.DG mit der brüchigen Spur, der Verkürzung usw.

  12. #1407
    Kot vor Kraft und Wellinger
    Es lebe der Sport

  13. #1408
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    nein das sind normale Postings


    Dieses Posting war außerdem nicht österreichspezifisch gemeint, das alles könnte z.B. auch Slowenen oder Polen treffen.
    Vorhersagen sind schwierig, eben weil es eine gefährliche Sportart ist.
    Allgemein gelten heute aber auch höhere Sicherheitsstandards, die die Gesundheit der Schanzenpiloten schützen.

    Ich möchte mal an Manfred Wolf erinnern (ehemaliger Skiflugweltrekordler), der immer ohne Sturzhelm gesprungen ist. Ich glaube, das ist heute gar nicht mehr zulässig
    Wikipedia reference-linkManfred_Wolf_(Skispringer)

  14. #1409
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    nein das sind normale Postings

    komisches Springen irgendwie, also der 1.DG mit der brüchigen Spur, der Verkürzung usw.


    meinst du das im ernst? naja...im trump-zeitalter sollte mich nichts mehr wundern


    ja, das war ein hop und drop-springen. im 1. dg. vor den letzten zwei springern plötzlich zu verkürzen, obwohl es möglich gewesen wäre weit zu springen, war nicht fair. hoffe, sie schaffen das nächstes jahr besser.

  15. #1410
    Wellinger Erster, Freitag Dritter und Eisenbichler Vierter. Damit wären wir Team-Weltmeister geworden.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon