Umfrageergebnis anzeigen: ..

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ..

    0 0%
  • ..

    0 0%
  • ..

    0 0%
  • ..

    0 0%
Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4998
  1. #76
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Die Vorschau
    Plötzlich knutscht se alle und ist ein Eisblock.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #77
    Bienchen67
    unregistriert
    Das wird cool nächste Woche

  3. #78
    sie küsst alle 3, mehr als Anna!

  4. #79
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    sie küsst alle 3, mehr als Anna!

    Na toll, dann weiß ich jetzt nicht, wer ins Finale kommt

  5. #80
    Was ist da mit Alex los nächste Woche

  6. #81
    DIE BACHELORETTE 2015: FOLGE 6
    Im Zweifelsfall selbst tasern
    http://www.glamour.de/stars/star-new...-selbst-tasern

  7. #82
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Was ist da mit Alex los nächste Woche
    Erinnert mich an den letzten Bachelor, da gabs beim Dreamdate doch auch Zoff beim Essen und einer ist aufgestanden und gegangen... Dann ist der wohl raus nächstes Mal.

  8. #83
    Zitat Zitat von hexhex Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an den letzten Bachelor, da gabs beim Dreamdate doch auch Zoff beim Essen und einer ist aufgestanden und gegangen... Dann ist der wohl raus nächstes Mal.
    Das war Playmate Sarah Nowak. Sie wollte nicht bei Oli übernachten. Dann wurde er sauer und hat ihr Vorwürfe gemacht. Das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen und ist gegangen. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass wir diese Frau nächstes Jahr im Dschungelcamp sehen... und diesen Robbin auch . Jetzt im Ernst: Seit der Wiedereinführung der Sendung lag ich jedes Mal mit meinem Tipp fürs nächste Dschungelcamp (Georgina, Melanie, Angelina + Aurelio) richtig.

    Ich finde übrigens nicht, dass das bisherige Ausbleiben von Knutschereien hauptsächlich an Alisa liegt. Es gab schon mehrere Situationen, in denen sie den Männern körperlich etwas näher war und ihnen tief in die Augen blickte. Alisa vertritt eine Einstellung wie viele andere Frauen auch: Wenn es zum Kuss kommen soll, muss der Mann den ersten Schritt machen. Und wenn der Mann nix macht, gibt es halt keinen Kuss.

  9. #84
    Zitat Zitat von hexhex Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an den letzten Bachelor, da gabs beim Dreamdate doch auch Zoff beim Essen und einer ist aufgestanden und gegangen... Dann ist der wohl raus nächstes Mal.
    Das glaube ich fast gar nicht, kann auch gut geschnitten sein. Er fragt sie ja "kannst du das überhaupt noch genießen".... kann ja auch sein, dass er das letzte Dream-Date hat und das mit dem Eisblock weiß man ja nicht, ob sie damit gemeint ist.....

  10. #85
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Was ist da mit Alex los nächste Woche
    Mal sehen, vielleicht auch aus dem Zusammenhang gerissen?

    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Das war Playmate Sarah Nowak. Sie wollte nicht bei Oli übernachten. Dann wurde er sauer und hat ihr Vorwürfe gemacht. Das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen und ist gegangen. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass wir diese Frau nächstes Jahr im Dschungelcamp sehen... und diesen Robbin auch . Jetzt im Ernst: Seit der Wiedereinführung der Sendung lag ich jedes Mal mit meinem Tipp fürs nächste Dschungelcamp (Georgina, Melanie, Angelina + Aurelio) richtig.

    Ich finde übrigens nicht, dass das bisherige Ausbleiben von Knutschereien hauptsächlich an Alisa liegt. Es gab schon mehrere Situationen, in denen sie den Männern körperlich etwas näher war und ihnen tief in die Augen blickte. Alisa vertritt eine Einstellung wie viele andere Frauen auch: Wenn es zum Kuss kommen soll, muss der Mann den ersten Schritt machen. Und wenn der Mann nix macht, gibt es halt keinen Kuss.
    Hmmm, aber da die schon in PBB Haus einzieht dieses Jahr.... ist es wohl eher unwahrscheinlich sie auch noch im Dschungel zu sehen...

    ZU der Kusssituation: Naja, als sie Robbin damals raushaute als er versuchte sie zu küssen und Alex es danach quasi auch schon mal probiert hatte.... ich an Stelle der Männer hätte etwas Schiß, würde ich es ernsthaft versuchen, dass ich das nächste Mal auch fliege.
    Und angesichts der Stellung als Bätschlerette sollte sie evtl. deutlichere Signale geben und nicht noch betonen wie wichtig das Ting und der erste Kuss sind. Da hätte ich - an Alex - Stelle mir die Sache auch zweimal überlegt. Hätte sie gesagt, es ist wichtig, aber man muss es auch wagen, um zu wissen ob es passt, wäre er vermutlich nicht so schüchtern gewesen...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #86
    Ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass Patrick die letzte Rose bekommen wird !

  12. #87
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass Patrick die letzte Rose bekommen wird !
    ich nicht, ich hätte den ja gestern heimgeschickt.

  13. #88
    ist nächste Woche eigentlich schon Finale und wieso weiß man noch nichts

  14. #89
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Hmmm, aber da die schon in PBB Haus einzieht dieses Jahr....
    Ja, da bin ich mal echt gespannt ab morgen.

  15. #90
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ich nicht, ich hätte den ja gestern heimgeschickt.
    Er hat das homedate verpatzt und ist trotzdem weiter , wenn er beim dreamdate mehr Gas gibt (laut Vorschau sieht es gut aus) wird er auch bis Ende bleiben !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •