Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 330
  1. #196
    Glaubt hier ernsthaft irgendjemand, dass der HSV absteigt?

    Im Worst Case retten sie sich wieder mal über die Relegation ... ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #197
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Glaubt hier ernsthaft irgendjemand, dass der HSV absteigt?

    Im Worst Case retten sie sich wieder mal über die Relegation ... ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche.
    ich glaube aber das die Relegation dieses Jahr schwer wie lange nicht wird für den Bundesligisten... wenn der HSV gegen 96, Braunschweig oder Union ran muss seh ich die 2. Liga im Vorteil

  3. #198
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Glaubt hier ernsthaft irgendjemand, dass der HSV absteigt?

    Im Worst Case retten sie sich wieder mal über die Relegation ... ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Direkt absteigen nicht, Ingolstadt holt keine 4 Punkte. Aber dieses Jahr wird die Relegation härter als je zuvor.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #199
    Der HSV wird trotzdem nicht absteigen. Irgendwie werden sie es schon schaffen.

  5. #200
    HSV-Profi ohne Führerschein baut schweren Unfall [welt.de]
    HSV-Profi Vasilije Janjicic baute einen folgenschweren Unfall auf der A7. Er soll nicht nur alkoholisiert gefahren sein, sondern auch ohne Führerschein. Im Polizeiverhör ging dann das nächste Manöver schief. [...]

    Die Polizei soll Im Blut einen Alkoholwert von 0,64 Promille festgestellt haben. Anschließend versuchte der Mittelfeldspieler wohl auch noch, die Beamten zu täuschen und gab sich als sein Zwillingsbruder aus. Doch auch dieses Manöver ging schief. [...]
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #201
    Bei 105,5 Mio Euro Verbindlichkeiten wird es keine 2.Liga Lizenz geben, wer weis wie das mit den Verträgen ausschaut beim HSV. Da lacht sogar Kaiserslautern noch drüber mit ihren 14 Mille Schulden. Der Verein wird wohl nur 2 Möglichkeiten haben, da Klassenerhalt völlig unrealistisch ist, nach dem Abseitstor gegen Werder, man begibt sich freiwillig in die Regionalliga Nord oder wenn der Stolz zu groß ist, gibt es noch die sofortige Auflösung des Vereins, wo Teile an St.Pauli und Viktoria oder Teuronia übergehen. Der VFB Leipzig hat sich damals auch so aufgelöst und untere Vereine sind gestärkt daraus hervorgegangen. Gerade die 2.des HSV als Tabellenführer der Regionalliga hat viele junge gute Spieler die man in andere hamburger Vereine übernehmen kann, auch den Aarp oder Knöll z.B. bei St-Pauli weiter aufbauen. Der HSV wurde gestern begraben, man hätte liber absteigen sollen die letzten Jahre, wo die Schulden noch nicht ganz so hoch waren wie jetzt. Ganz schlechtes Managment zudem, man hätte vielleicht nur verkaufen sollen um sportlich freiwillig abzusteigen um wenigstens finanziell einigermassen sich zu gesunden. Jetzt während der Saison die jungne Leute einzubauen, geht nicht mehr, solche Flops wie Papadopoulos hätte man nicht kaufen dürfen, rausgeschmissenes Geld was man nicht parat hatte. Die schlimmstne Invests davor waren noch die brasilianer Walace und Santos, die oft nicht mal einfach Pässe annehmen können, absolut nicht Bundesligatauglich, hatten zuvor auch keinen Leistungsnachweis in vorherige Vereine und dafür glaub so fast 10 Mille hinblättern, geht garnicht. Da ist Köln dahinter in Grunde mit Sicherheit besser besetzt, die haben es "richtig" gemacht, den freiwilligen Abstieg nach dne Verkäufen in Kauf zu nehmen, auch um die Schulden zu tilgen.
    Geändert von Dr.Doom (25-02-2018 um 22:30 Uhr)

  7. #202
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Bei 105,5 Mio Euro Verbindlichkeiten wird es keine 2.Liga Lizenz geben, wer weis wie das mit den Verträgen ausschaut beim HSV. Da lacht sogar Kaiserslautern noch drüber mit ihren 14 Mille Schulden. Der Verein wird wohl nur 2 Möglichkeiten haben, da Klassenerhalt völlig unrealistisch ist, nach dem Abseitstor gegen Werder, man begibt sich freiwillig in die Regionalliga Nord oder wenn der Stolz zu groß ist, gibt es noch die sofortige Auflösung des Vereins, wo Teile an St.Pauli und Viktoria oder Teuronia übergehen. Der VFB Leipzig hat sich damals auch so aufgelöst und untere Vereine sind gestärkt daraus hervorgegangen. Gerade die 2.des HSV als Tabellenführer der Regionalliga hat viele junge gute Spieler die man in andere hamburger Vereine übernehmen kann, auch den Aarp z.B. bei St-Pauli weiter aufbauen.
    Nach wie vor kann der HSV sich retten. Nächst WE Sieg gen Mainz un et wären nur 4 Punkts zu Mainz.

    Erscheinen tut ein HSV-Rettung megaunwahrscheinlich, schwer Restprogramm, aber vor allem quasi null Torgefahr, un dat wird sich janet von heut auf morgen ändern.

    An ein Durchfallen bis in Liga 3 glaub ich net. Wenn die Storys um Kühne alle stimmen, wird er dat net zulassen.

  8. #203
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich will auch hier nochmal betonen, weil es hier angesprochen wurde, dass das Werdertor a) kein Abseits war und b) der HSV in der Rückrunde zwei Abseitstore anerkannt bekommen hat.

    Also lassen wir die Diskussion einfach.

  9. #204
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Nach wie vor kann der HSV sich retten. Nächst WE Sieg gen Mainz un et wären nur 4 Punkts zu Mainz.

    Erscheinen tut ein HSV-Rettung megaunwahrscheinlich, schwer Restprogramm, aber vor allem quasi null Torgefahr, un dat wird sich janet von heut auf morgen ändern.

    An ein Durchfallen bis in Liga 3 glaub ich net. Wenn die Storys um Kühne alle stimmen, wird er dat net zulassen.
    Genau, im Sturm geht garnichts, ähnlich wie bei Köln. Wenn du keinen hast, der Tore schiessen kann, dann wirst du absteigen und auf allen andere Positionen von tor bis Mittelfeld ist Köln auch noch klar besser besetzt, sieht man auch das Köln trotz Niederlagen meist viel besser spielt. Das letzte einigermassen passabale HSV Spiel ist schon eine ganze Weile her, einen verdienteren Absteiger kann es nicht geben. In den letzten Jahren hatte immer mal diese Müller noch getroffen, der zur Zeit ja verletzt ist, aber auch langsam in die Jahre kommt, ansonsten hat man keinen vorn drin der Bundesligatore schiessen kann, die jungen wie Arp sind noch nicht reif genug für die Situation, das Talent haben sie.

    Mainz wird dem HSV auch ein Punkt abringen ich Tippe auf 0:0, deren Winterinvests mit Ujah und de Jong waren dort aber auch Fehlinvests, letzterer ist zu alt und Ujah hat in China das Fußballspielen verlernt mit Öztunali ist auch och der wichtigste Offensivspsieler lange verletzt. Bin gespannt auf wen Mainz in der Religation dann trifft.

    Noch mal zu dne Brasilianern in der Bundesliga, dass klappt heut zu Tage nie, es gibt kaum einen Brasilianer der eingiermassen einen Pass annehmen kann so schnell wie man heute reagieren muss und dass kann in der Bundesliga nicht funktionieren. Es gibt im Sturm ein paar die auch treffen können wie Coutinho und über allem trumpf Neymar ohn den Brasilien absolut aufgeschmissen wäre, der siche rmehr kann also nur Fuß hinhalten. Die letzten noch wirklich guten Brasilianer die auch Pässe schnell verabreiten können und aktiv spielen sind wie Silva und Marcello, fast alle jüngeren Braselianer kannst du nicht mal in der 3.Bundesliga spielen lassen. Diue sind dnan auch keine 10 Mille wer wie in Braslien Liga ausgeschrieben, sondern nur 3.000€. Man hat die Niederlage gegen Deutschland gesehen bei der WM sobald ein Team Passicher und schnell spielt sind da mehrere Klassen unterschied, die können gar kein Pressing oder so aufbauen wenn sie die schnellen Pässe nicht halten können, da geht garnichts dann.
    Geändert von Dr.Doom (25-02-2018 um 23:04 Uhr)

  10. #205
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen

    Mainz wird dem HSV auch ein Punkt abringen ich Tippe auf 0:0, deren Winterinvests mit Ujah und de Jong waren dort aber auch Fehlinvests, letzterer ist zu alt und Ujah hat in China das Fußballspielen verlernt mit Öztunali ist auch och der wichtigste Offensivspsieler lange verletzt. Bin gespannt auf wen Mainz in der Religation dann trifft.

    .


    ich glaub, ich wette mal 10€ auf den Klassenerhalt beim HSV.
    dann hab ich wenigstens einen Grund mich ein ganz ganz kleinwenig zu freuen, wenn dieser Verein tatsächlich in der 1.BL bleibt.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #206
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich glaub, ich wette mal 10€ auf den Klassenerhalt beim HSV.
    dann hab ich wenigstens einen Grund mich ein ganz ganz kleinwenig zu freuen, wenn dieser Verein tatsächlich in der 1.BL bleibt.
    Welche Quoten bekommt man dafür noch?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #207
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Welche Quoten bekommt man dafür noch?
    Ich glaube, das wäre ein ziemlich gutes Geschäft Aber ich würde dann bis Sonntag warten und erst noch die Pleite in München mitnehmen, das erhöht die Quote noch ein bisschen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #208
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Welche Quoten bekommt man dafür noch?
    ich kenn mich da leider nicht aus - aber ich denke, das hier bedeutet 1:8, oder

    https://www.wettanbieter.de/wettanbi...warz-fuer-hsv/

    nur für Köln gäbe es noch mehr

    ps: ich mein das übrigens ernst - finde aber noch keine passende Wette - also ich will ja nur auf "HSV erhält die Klasse" setzen, nicht auf irgendwelche anderen Vereine, die absteigen oder was weiss ich.
    bin grad leicht überfordert vom online-wettangebot

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #209
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ps: ich mein das übrigens ernst - finde aber noch keine passende Wette - also ich will ja nur auf "HSV erhält die Klasse" setzen, nicht auf irgendwelche anderen Vereine, die absteigen oder was weiss ich.
    bin grad leicht überfordert vom online-wettangebot
    Bei Bwin hatte ich die Tage auch mal interessehalber online nachgeschaut, aber leider keine entsprechende Wettoption gefunden ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #210
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich kenn mich da leider nicht aus - aber ich denke, das hier bedeutet 1:8, oder
    ps: ich mein das übrigens ernst - finde aber noch keine passende Wette - also ich will ja nur auf "HSV erhält die Klasse" setzen, nicht auf irgendwelche anderen Vereine, die absteigen oder was weiss ich.
    bin grad leicht überfordert vom online-wettangebot
    Die 10 Euro kannst du dir übrigens sparen, wenn jemand der letzten drin bleibt - dann Köln.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •