Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 330
  1. #76
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tobey84 Beitrag anzeigen
    Und was will er dort? Das Dortmunder Mittelfeld ist überbesetzt. Geht es hier nur um Auswischen gegen uns? Eigentlich war Zorc die letzten Tage auf der richtigen Spur, als er gefragt wurde, ob der Kader nun perfekt sei, und er antwortete, noch nicht, da man ja immer Hinterkopf haben müsste, das P-E A. mal ausfallen könnte. Ein weiterer Stürmer war schon der richtige Ansatz, das ist aber Halilovic nicht.
    In Dortmund könnte er international spielen. Könnte, wenn die Positionen, wie gesagt, nicht schon so übermäßig besetzt wären. In Hamburg sähe das eventuell schon anders aus. Ob es ihn allerdings weiterbringt ist eine andere Frage.

  2. #77
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Jetzt ist auch noch der BVB im Gespräch. Nunja, wäre mir persönlich auch lieber wenn man ihn nach Dortmund verleiht.
    Soso, schwächt der BVB wieder einen Konkurrenten?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #78
    also ich hab heut keinerlei Veränderungen beim HSV jesehen

    jut, et war nu Buyern, aber ich werd dat Jefühl net los, dat die wieder keine Tore schießen die Saison

  4. #79
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Der ZDF Sportstudio Beitrag eben

  5. #80

  6. #81
    So macht man sich beliebt innerhalb der Mannschaft.

  7. #82
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    keine Ahnung was da dran ist, aber passen würde es
    https://www.ndr.de/sport/fussball/Ha...,hsv15414.html
    Daraufhin habe Spahic seinen Mitspieler verbal mit den Worten "Halt die Fresse, sonst hau ich Dir aufs Maul" attackiert. Auch gegen Nicolai Müller und Matthias Ostrzolek soll der Bosnier ausgeteilt haben: "Ihr Pussys geht mir besser aus dem Weg..."

  8. #83
    Das war doch sowas von klar, dass es Ärger um Spahic geben wird.


    Wer da wohl geplappert hat?

  9. #84
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wer da wohl geplappert hat?
    Die beiden Pussys waren es nicht.

  10. #85
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Die beiden Pussys waren es nicht.


  11. #86
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Vollkommen normal solche Sprüche in der Kabine... Da gehts schon mal härter zur Sache...

    Aber das es wieder an die Medien kommt is halt HSV...

    Auf Twitter gibts jetzt gerade einen neuen Trend... "Heultby"
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  12. #87
    das mußt ein anderes Twitter als ich haben

  13. #88
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Nicht in den Trends... Sondern halt als Gag.... HEULTby
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  14. #89
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Vollkommen normal solche Sprüche in der Kabine... Da gehts schon mal härter zur Sache...
    An Ghetto-Prolls à la Spahic ist gar nix mehr "normal". Bei solchen Typen denke ich nicht mehr an Fußball, sondern nur noch an großkotzige Balkan-Mafiosi. Dem Milieu steht dieser Bananenbieger wahrscheinlich näher als jedem seiner Mitspieler ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  15. #90
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    An Ghetto-Prolls à la Spahic ist gar nix mehr "normal". Bei solchen Typen denke ich nicht mehr an Fußball, sondern nur noch an großkotzige Balkan-Mafiosi. Dem Milieu steht dieser Bananenbieger wahrscheinlich näher als jedem seiner Mitspieler ...
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •