Seite 3 von 119 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1782
  1. #31
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wurde der Pink-Thread geschlossen?
    Nö. http://www.ioff.de/newreply.php?do=n...e=1&p=42724573

  2. #32
    LoveAllOverTheWorld Avatar von Under_Control
    Ort: Görlitz
    Der Theme Song gefällt mir. mal schauen wann der release ist.

    pop-Rock bzw generell Rock kann ich nichts damit anfangen. Aber bei Pink gefällt mir das.

    The Truth About Love / Funhouse sind alles tolle Alben.

    Sowie die letzte Tour einfach hammer.

    Freu mich das mal was neues kommt

  3. #33
    Mit TTAL konnte ich auch nicht sooo viel anfangen, das lag einfach daran, dass sie in vielen Songs wie eine Hyäne klang, aber ich hoffe und denke, dass das mit dem neuen Album wieder eingestellt wird.
    Wenn man allerdings die Deluxe-Version besitzt, ist das Album wieder toll, denn alle 4 Songs gefallen mir besser als die auf der Standard

    Zudem war die Tournee dazu eine der Besten auf der ich je war,-die Frau macht Live einfach alle platt, sodass ich die neue Tournee kaum erwarten kann

  4. #34
    Von hier bis unendlich
    Mit Mitte/Ende 20 ist man in der Regel noch nicht so gefestigt wie mit Anfang/Mitte 30. Sie hat in der Zwischenzeit ein Kind bekommen und, dass wir kein neues "Try This" oder "I'm Not Dead" bekommen liegt irgendwie auf der Hand. Ich persönlich fand das letzte Album richtig gut. Ihre Stimme war zur Zeit der Aufnahme noch etwas angeschlagen, hatte man das Gefühl. Auf der Tour hat sie den Zweiflern wieder gezeigt, dass sie es noch kann. Ich möchte und erwarte von ihr einfach diese poppig-rockigen Empowermentsongs. Das ist mittlerweile u.a. ihr Markenzeichen. Ich finde das auf keinem Album bisher der Rockcharakter zu kurz kam. Es ist auch sehr schwer sie einem Genre zuzuschreiben. Für mich ist sie eher Crossover.

  5. #35

  6. #36
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #37
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Ellen-Song ist da:

    https://jams.to/?p=110931

    Gefällt mir
    Gefällt mir, ich hoffe es kommt bald ein neues Album

  8. #38
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Ellen-Song ist da:

    https://jams.to/?p=110931

    Gefällt mir
    Klingt ein wenig nach irgendwas im Refrain, im großen und ganzen aber ganz gut.

  9. #39
    Mir gefällt alles am Song, außer der Refrain. Ganz nett zur Überbrückung bis zum neuen Album.

  10. #40
    Der Song macht Laune und passt gut zu Ellen's Show. Alles richtig gemacht und klingt auch wie ein typischer P!NK Song.

  11. #41
    Find den Song okay für die Show.Hoffe das neue Album setzt sich von Sound her etwas davon ab.TTAL war generell auch ein bisschen zu glatt und poppig für meinen Geschmack.Da hat mir das You+Me Album fast besser gefallen.

  12. #42
    Der Song ist aber langweilig.

  13. #43
    Disney released two new TV spots for Alice Through The Looking Glass tonight during the 2016 Grammys. The first is a featurette revealing that pop singer Pink will be contributing two songs to the film’s soundtrack: a cover of the Jefferson Airplane acid rock classic “White Rabbit” and an original song to be revealed at a later date.
    http://deadline.com/2016/02/alice-th...ts-1201703169/

  14. #44
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das Cover klingt ziemlich gut

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #45
    Endlich mal wieder etwas, das kein super glatter Pop ist!...Hoffentlich geht ihr eigener Song in eine ähnliche Richtung. Fand auch ein ganzes Album in diesem Stil mal echt wieder erfrischend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •