Seite 8 von 119 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1782
  1. #106
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ist aber keine
    Ersetze Single durch Song, dann wird daraus ein Schuh.
    ...Warum singt sie den Song bei den Awards,wenn es sowieso keine Single wird?

  2. #107
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Ersetze Single durch Song, dann wird daraus ein Schuh.
    ...Warum singt sie den Song bei den Awards,wenn es sowieso keine Single wird?
    Will sich wahrscheinlich ins Gedächtnis rufen. Video soll es wohl auch geben. Finde das aber selber unsinnig. So versiebt der "Comebackeffekt".

  3. #108
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Will sich wahrscheinlich ins Gedächtnis rufen. Video soll es wohl auch geben. Finde das aber selber unsinnig. So versiebt der "Comebackeffekt".


  4. #109
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #110
    Mir gefällt das Video auch, und den Song mag ich mit jedem hören auch immer mehr.

  6. #111
    Von hier bis unendlich
    Will sich wahrscheinlich ins Gedächtnis rufen. Video soll es wohl auch geben. Finde das aber selber unsinnig. So versiebt der "Comebackeffekt".
    Für mich ist die Videopremiere heute das "Comeback". Der Song wird bestimmt auf der Deluxe Edition des neuen Albums landen und in 2-3 Monaten haben wir dann die offizielle Leadsingle des Albums.

  7. #112
    Ja, irgendwie stimmt das für mich von vorne bis hinten nicht.

    Ich habe den Videoclip gerade geschaut und der ist richtig richtig gut geworden.
    Total hochwertig und schaut auch nicht direkt nach einem Soundtracksong aus (wenn man es nicht besser wüsste) und war sicherlich recht teuer.

    Videoclip gefällt mir sehr, die Tochter ist ja total cute und die Pointe am Ende finde ich auch gelungen

    Aktuell auf der #19 bei Itunes.

  8. #113
    Ich finde es super. Nun hab ich gerade richtig Lust auf den Film.. Teil 1 war schon toll und hab ich sogar als einzigen Film als 3D-DVD..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #114
    will endlich die richtige erste Single wobei die erste Single die letzten beiden Male ja nicht so der Kracher war

  10. #115
    Der Song macht echt Laune.

  11. #116
    Der Song ist doch echt ganz gut

  12. #117
    Vespertine
    unregistriert
    song, der sich wie jeder andere d!ck song anhört.
    lyrics, wie auch in jedem anderen d!ck song.
    schon wieder fliegt sie durch die luft bei ner performane.

  13. #118
    Ja, langsam sollte man sich mal wieder etwas anderes einfallen lassen.

  14. #119
    Mh, also ich fand den Auftritt echt super, und es passte ja auch zum Song bzw. hat man den Auftritt ja an den Film angelehnt, von daher. Und immerhin hat sie Live gesungen

  15. #120
    Toller Auftritt, wie immer. Hier muss man sich einfach keine Sorgen machen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •