Seite 31 von 119 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1782
  1. #451
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Whatever you want klingt noch am besten... aber 3 Songs bisher und alle eher unteres Mittelmaß. Macht nicht mehr viel Hoffnung aufs Album
    Geht mir leider ähnlich mit den Songs...Wobei ich What about us noch am schlechtesten fand bisher...Hoffe einfach, dass sie wirklich einfach ein schlechtes Händchen für die ersten paar Singles hat...Ich mein...Beim letzten Album hätten sie auch fast "Here Comes The Weekend" als erste Single veröffentlicht. (Blow me war immerhin okay.)

  2. #452
    "Whatever You Want" klingt für mich wie ein solider/guter Album-Track der glaub ich mit der Zeit noch wachsen kann ... die balladesken Töne der Nummer gefallen mir jedenfalls. "Beautiful Trauma" find ich nach wie vor geil und aktuell der beste Track von der neuen Platte. Wird hoffentlich auch ne Single werden. Ich glaube P!nk meinte in nem Interview auch mal, dass "Beautiful Trauma" für sie eine der besten Nummern ist die sie je gemacht hat. Ich bin jedenfalls positiv auf's Album gestimmt und bin mir sicher, dass es besser werden wird als "The Truth About Love" ... dort fand ich neben den ersten drei Singles die Bonus-Tracks deutlich stärker als den Großteil der Standard-Version-Titel. "Run" "My Signature Move"

    "Beautiful Trauma" >>> "What About Us" >>> "Whatever You Want"

  3. #453
    Das Album scheint komplett bügelfreundlich zu werden.

  4. #454
    Zitat Zitat von Lukey Beitrag anzeigen
    Das Album scheint komplett bügelfreundlich zu werden.
    Bisher wirkt das so :/

    Ich hoffe die guten Songs sind die nicht bekannten

  5. #455
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde die Strophen gut, aber dieser "dunkle" Teil im Refrain zerstört das ganze ein wenig...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #456
    Den neuen Track mag ich, besser als BT.
    Auf dem Album scheint ihre Stimme definitiv wieder ruhiger zu werden als auf dem Vorgänger

  7. #457
    Whatever you want gefällt mir bisher am schlechtesten.
    Irgendwie ist es doch aber echt eine Schande wenn man bedenkt, dass die 3 bisher bekannten Songs von der selben Interpretin kommen wie just like a pill, Family Portrait und don’t let me get me.
    Das sind zeitlose Klassiker, ambitionierte Popsongs. Pink scheint irgendwie so gar keinen Anspruch mehr an ihre Musik zu haben.

  8. #458
    Ich verstehe diese Kritik an den Songs nicht. Die sind doch alle klasse.
    Meine Güte, jeder Künstler erreicht irgendwann seinen künstlerischen Zenit und danach geht es entweder steil bergab oder es bleibt solide und gut wie eben bei P!nk.

  9. #459
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Whatever you want gefällt mir bisher am schlechtesten.
    Irgendwie ist es doch aber echt eine Schande wenn man bedenkt, dass die 3 bisher bekannten Songs von der selben Interpretin kommen wie just like a pill, Family Portrait und don’t let me get me.
    Das sind zeitlose Klassiker, ambitionierte Popsongs. Pink scheint irgendwie so gar keinen Anspruch mehr an ihre Musik zu haben.
    Ja so sehe ich das auch. Könnte alles auch irgendwie von jeder anderen langweiligen Newcomerin sein, so ohne Höhepunkte.

    vielleicht wird das Lied mit Eminem ja ein Lichtblick, ich hätte gerne was richtig aggressives

  10. #460
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Kritik an den Songs nicht. Die sind doch alle klasse.
    Meine Güte, jeder Künstler erreicht irgendwann seinen künstlerischen Zenit und danach geht es entweder steil bergab oder es bleibt solide und gut wie eben bei P!nk.


    Welche Popbitch hat denn in den letzten Jahren einen zeitlosen Klassiker veröffentlicht? Von Gaga gibts auch kein "Pokerface" mehr, von Katy kein "I Kissed A Girl", von Riri kein "Umbrella" usw. Außerdem ist "What About Us" zumindest in Deutschland ein großer Hit, den ihr andere erstmal nachmachen müssen.

  11. #461
    "What about us" find ich sehr gut, aber die anderen beiden Songs eher 08/15.

  12. #462
    Whatever You Want gefällt mir auch auf Anhieb. Mag bisher alle drei Songs vom Album.

  13. #463
    Beautiful Trauma läuft gerade auf SWR3. Ist das jetzt die zweite Single oder laufen mittlerweile schon Promo-Songs im Radio?

  14. #464
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Also soweit ich weiß ist es NICHT die zweite Single. Das soll weiterhin "Revenge (feat. Eminem)" werden.

  15. #465
    Bin etwas verwundert, dass "Beautiful Trauma" diese Woche nicht in die Charts eingestiegen ist. Bei iTunes und Amazon war der Titel gut platziert. Um so verwunderlicher, dass es Kollegah & Farid Bang mit zwei Titeln in die Top5 geschafft haben oder auch diverse andere Album-Tracks von anderen Deutsch-Rappern. Hab jetzt zwar auch nicht eine wer weiß wie hohe Platzierung erwartet aber Einstieg in die Top100 schon. Alles etwas komisch geworden in den Charts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •