Seite 62 von 119 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1782
  1. #916
    Pink ist mittlerweile einfach ein singender Bausparvertrag: sicher und solide, aber irgendwie auch bieder und nicht besonders spannend.

  2. #917
    Vorschau vom neuen Album Cover




    Hätte sie auch gleich komplett zeigen können.

  3. #918
    Ich finde den Song so unglaublich belanglos, dass ich daran denke meine Stancard zurückzugeben. Beautiful trauma war ja schon nicht meins, aber das wäre auf früheren Alben im Leben keine Single geworden.

  4. #919
    Hab mir grad nochmal ihren BRIT Awards Auftritt angesehen. Bin so begeistert davon. Und die Version mit Dan Smith. Er ist so perfekt.

  5. #920
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Hab mir grad nochmal ihren BRIT Awards Auftritt angesehen. Bin so begeistert davon. Und die Version mit Dan Smith. Er ist so perfekt.
    Fand den Try-Part sehr gelungen und Dan Smith in den ganzen Falsett-Parts sehr sehr schwach.

  6. #921
    Irgendwie hab ich auch in Gefühl, dass das neue Album richtig mies wird.

    Der Ausschnitt vom Cover sieht schon gruselig aus.

  7. #922
    Sag mal, findet hier eigentlich noch jemand, dass die gute bei ihrer Brits Performance wirkte, als würde sie ziemlich auffällig ein Baby-Bäuchlein kaschieren wollen?

  8. #923
    Läuft auch nicht so gut in den iTunes Charts wie gedacht!
    Hoffe auf die zweite Single oder ein vielversprechendes Album!

  9. #924
    .
    Geändert von SpyEye2005 (26-02-2019 um 20:29 Uhr) Grund: Edit

  10. #925
    Cover tut ziemlich in den Augen weh, find ich.


  11. #926
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finds toll

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #927

  13. #928
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Irgendwie habe ich bei dem Album so ein wenig Angst, dass es ne Platte voller Left-Over ist (die erste Single klingt ja schon schwer nach nem Left-Over der letzten Ära) und der vielversprechende Titel am Ende enttäuscht...

  14. #929
    Finde das Albumcover auch toll.

  15. #930


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •