Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 419
  1. #256
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich hab was nicht ganz gecheckt: Gilda ist doch nicht sicher tot? Im Aufzug ist GIlda mit den anderen zwei Zombies über ihren Dad hergefallen, oder? Aber da sie ja für die anderen Zombies nicht interessant sein dürfte, hat sie vermutlich überlebt, oder?

    ...
    She is dead, Jim
    Clive und Liv haben den Aufzug hergerufen und als sich die Türen öffneten, war Gilda der letzte überlebende Zombie im Fahrstuhl und hatte sich am Gehirn ihres Daddies gütlich getan.

    Als sie bemerkte dass die Aufzugstüren offen sind und Clive und Liv da stehen, hat sie aus unerfindlichen Gründen versucht, sich auf diese zu stürzen und wurde von Major mit 2 Kopfschüssen getötet.

    Empfand ich als die größte Schwachstelle der Finalfolge, daß absolut nicht klar war/ist, warum Gilda das gemacht hat (zumal sie, als sie noch mit Major zusammen war, ja völlig normal wirkte, für einen Zombie).
    (wobei es aber durchaus Erklärungsmöglichkeiten gäbe ... beispielsweise der Einfluß vom Gehirn ihres Vaters ... oder ne Zombiewut, wegen dem Stress dadurch, daß sie ihren Vater töten musste ... oder vielleicht auch ne Nebenwirkung von dem Max Rager im Blutkreislauf ihres Vaters )

    Vielleicht werden die Gründe in Staffel 3 geklärt, auch wenn ichs bezweifle
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #257
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    She is dead, Jim
    Clive und Liv haben den Aufzug hergerufen und als sich die Türen öffneten, war Gilda der letzte überlebende Zombie im Fahrstuhl und hatte sich am Gehirn ihres Daddies gütlich getan.

    Als sie bemerkte dass die Aufzugstüren offen sind und Clive und Liv da stehen, hat sie aus unerfindlichen Gründen versucht, sich auf diese zu stürzen und wurde von Major mit 2 Kopfschüssen getötet.

    Empfand ich als die größte Schwachstelle der Finalfolge, daß absolut nicht klar war/ist, warum Gilda das gemacht hat (zumal sie, als sie noch mit Major zusammen war, ja völlig normal wirkte, für einen Zombie).
    (wobei es aber durchaus Erklärungsmöglichkeiten gäbe ... beispielsweise der Einfluß vom Gehirn ihres Vaters ... oder ne Zombiewut, wegen dem Stress dadurch, daß sie ihren Vater töten musste ... oder vielleicht auch ne Nebenwirkung von dem Max Rager im Blutkreislauf ihres Vaters )

    Vielleicht werden die Gründe in Staffel 3 geklärt, auch wenn ichs bezweifle
    Oh shit, da muss ich echt kurz weggenickt sein?! Irgendwie hab ich de Szene nicht gesehen. Die sich öffnenden Aufzugtüren darin erinnere ich mich und dann ist da bei mir ein schwarzes Loch in der Erinnerung... Mist.

    Danke dir! Schade um Gilda.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #258
    Ich bin traurig das die staffel schon vorbei ist ^^ irgendwie kann ich von izombie nicht genug bekommen.... Die Serie besteht aus sowenig CGI oder Special Effects und unterhält mich mehr als Game of Thrones Bin gespannt wie es weiter gehen wird... Ich könnte Izombie die nächsten Jahre anschauen und hoffe das die Serie nicht wegen schwacher Quoten in Amiland abgesetzt wird... Freu mich schon auf viele neue Gehirne der neuen Staffel. =) Bin gespannt ob Blaine sein Gedächnis wieder bekommt, und wenn ja wodurch das geschieht. Wer wird der nächste Gute Zombie der Serie? Clive? Ravi oder Peyton? oder wird keiner mehr von denen zum Zombie. Fragen über Fragen Noch solange bis die neue Staffel anfängt..

  4. #259
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Also nach der Abendausstrahlung war ich ja und weil Sixx soviel zensiert hat, das man ja kaum noch kapieren konnte, was eigentlich passiert ist.
    Aber die Nachtausgabe war nicht (oder so gut wie nicht) zensiert!
    Und da konnte man dann alles besser nachvollziehen.
    Der Tod von Gilda/Rita war wirklich doooof. Zum einen fand ich sie, nach ihrer zombisierung, durchaus attraktiv und zum anderen war es nicht wirklich logisch.
    Sie gehörte zu den, ich nenne es mal so, zivilisierten Zombies. Deshalb war es nicht logisch, das sie sich wie eine der unzivilisierten Zombies auf Liv (und wer da sonst noch so rumstand) stürzte, als der Aufzug aufging. Die Erklärungen von Proteus ... sind für mich nicht befriedigend.
    Außerdem bin ich der Meinung, das sie zwei Kugeln in den Kopf bekam, eine von Major (von hinten) und eine von Liv (von vorn). So sah es für mich in der Nachtausgabe jedenfalls aus.
    Der Papi kommt sicher nicht wieder. Wie Proteus sc hon schrieb, an seinem Gehirn taten sich Zombies gütlich.
    Die neue Oberbösewichtin wird dann wohl diese Vivian werden. Wobei ich davon ausgehe, das sie und ihre Gang erstmal ganz schnell verschwinden. Babineaux hat ja wohl doch noch Handyempfang bekommen. D.h. gleich rücken die Bullen an und Vivian wird es jetzt noch nicht auf die große Auseinandersetzung anlegen, sie wird sich also zurückziehen.
    Wie Babineaux und Liv dann die Toten erklären werden... aber ich denke, damit die Serie wie gewohnt weitergehen kann, werden sie die Zombiesache (erstmal noch) vertuschen können.
    Hach.
    Schöne Serie.
    Aber bis es jetzt auf deutsch weitergeht... ich glaube, es ging noch nicht mal in den USA weiter... das kann dauern...

  5. #260
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ach ja, Mr. Boss lebt ja auch noch. Und hat Peyton, nach Blaines selbtloser Rettungsaktion, ihre Liebe zu ihm wieder entdeckt? Ist Ravi der nicht lachende Dritte?
    Fragen über Fragen.

  6. #261
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Empfand ich als die größte Schwachstelle der Finalfolge, daß absolut nicht klar war/ist, warum Gilda das gemacht hat (zumal sie, als sie noch mit Major zusammen war, ja völlig normal wirkte, für einen Zombie).
    (wobei es aber durchaus Erklärungsmöglichkeiten gäbe ... beispielsweise der Einfluß vom Gehirn ihres Vaters ... oder ne Zombiewut, wegen dem Stress dadurch, daß sie ihren Vater töten musste ... oder vielleicht auch ne Nebenwirkung von dem Max Rager im Blutkreislauf ihres Vaters )

    Vielleicht werden die Gründe in Staffel 3 geklärt, auch wenn ichs bezweifle
    Gilda war ja im vollen-Zombie-Modus, klar denken war wohl in dem Moment nicht ganz ihr Ding.
    Das einzige was Gilda da wohl grade sah, war Clive. Und Clive=ein superfrisches Hirn, das sie unbedingt haben muss.
    Wer weiss, wie lange sie schon gehungert hat, möglicherweise hatte sie einfach keine Chance mehr, sich so zu beherrschen wie Liv oder Major

    Was mir noch nicht so ganz klar ist: Wie konnte Major eigentlich in seinem Runterbaumelflug so gezielt Gilda im Kopf treffen
    Und wieso waren die anderen Zombies im Fahrstuhl tot ? Hat Gilda sie getötet ? Oder doch etwa Major ? Vaughn selber war ja wohl kaum noch dazu in der Lage..

    Bei Blaine habe ich irgendwie den Verdacht, daß er sich mittlerweile an viel mehr Dinge erinnert als er zugibt Die Szenen mit ihm und Ravi waren tlw. irgendwie merkwürdig, wie die Sache mit dem Nachtsichtgerät, er wusste offenbar sehr wohl was das ist.

    Und Clive: er muss ja eine Haut aus Stahl haben, wenn er bei all den Rangeleien mit den Zombies nicht mal eine Spur von Kratzer davongetragen hat



    Und die 20:15 Uhr Ausstrahlung war nun echt ein Witz Da bekommt man nun wirklich so manches nicht mit. Wie gut, daß es in der Mediathek (scheinbar) ungeschnitten ist.

  7. #262
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zombie-Modus? Hmm, gut. Kann sein. Aber das Hirn von Papa war auch frisch!
    Und vorher wirkte sie nicht unbedingt ... unbeherrscht. Sie machte ja sogar noch witzige Sprüche (siehe irgendwo über mir).
    Das mit den anderen toten Zombies ist mir auch aufgefallen. Da Vaughn keine Waffe mehr hatte... höchstens noch ein wenig aufgepuscht durch den Genuss von Super Max... aber das dann ausgerechnet Töchterchen "überlebt" und ihn dann tötet... also das ist wirklich...
    Und der Gedanke mit Clive und bei dem ganzen ... Gerangel kein Kratzer... der kam mir auch.

  8. #263
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    ...Da Vaughn keine Waffe mehr hatte... höchstens noch ein wenig aufgepuscht durch den Genuss von Super Max... aber das dann ausgerechnet Töchterchen "überlebt" und ihn dann tötet... also das ist wirklich...
    ...
    Vaughn hatte ne Waffe ... als Major durch die Luke nach oben geklettert ist hat er ihm noch die Rettungsaxt runtergeworfen (mit der er zuvor die Fahrstuhltür eingeschlagen hatte)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #264
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ...

    Was mir noch nicht so ganz klar ist: Wie konnte Major eigentlich in seinem Runterbaumelflug so gezielt Gilda im Kopf treffen
    Wenn ich mich recht erinnere hatten Liv und Major am Anfang der Folge gemeinsam ein gebratenes Soldatenhirn genossen (und hatten dadurch sowohl taktische Fähigkeiten als auch die Zielgenauigkeit /Reflexe des Soldaten inne)


    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Bei Blaine habe ich irgendwie den Verdacht, daß er sich mittlerweile an viel mehr Dinge erinnert als er zugibt Die Szenen mit ihm und Ravi waren tlw. irgendwie merkwürdig, wie die Sache mit dem Nachtsichtgerät, er wusste offenbar sehr wohl was das ist.

    ...
    Den Verdacht hab ich auch
    Was für ihn auch praktisch ist ... er muss keine Aussage bezüglich dem Big Boss machen, aber kann sich trotzdem wieder an Peyton rsanschmeißen ... zum Leidwesen von Ravi

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #265
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

    Heute gehts weiter.
    Endlich.

  11. #266
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ja, hallo. Schaut keine(r) mehr?

    Ich fand es gestern etwas... ruhig. Lustige Hirne wurden auch nicht verzehrt... das Blaine nur schauspielert habe ich schon immer noch nicht geglaubt und ... schaun mer mal. Immer noch ->

  12. #267
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich kenn es doch schon in englisch.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #268
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich gucks, genauso wie die 2. Staffel The Magicians (was danach kommt)

    Schnucklig die Pläne der neuen Chefin ... eine Insel der lebenden Toten ... eigentlich eine gute Lösung
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #269
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Eigentlich... aber so ganz bin ich von ihren "guten" Absichten (noch) nicht überzeugt. Ich bin mir über die Positionierungen der neuen Staffel noch im unklaren. Wo oder wer ist der große Bösewicht? Eben!

  15. #270
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Eigentlich... aber so ganz bin ich von ihren "guten" Absichten (noch) nicht überzeugt. Ich bin mir über die Positionierungen der neuen Staffel noch im unklaren. Wo oder wer ist der große Bösewicht? Eben!
    Irgendein Bösewicht hat ja die Familie ermordet mit der Clive befreundet war.
    Und irgendwie glaube ich momentan in dubio pro reo nicht, daß die Chefin selbst dahintersteckt.

    Aber zugegeben, möglicherweise könnten diese (und potentiell andere) Morde an Zombies die Chefin zum Austicken bringen und sie zum Rachefeldzug gegen die Menschen anstacheln
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •