Seite 29 von 59 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 879
  1. #421
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Altersweise Beitrag anzeigen
    So langsam müssten die Zombies doch zerfallen bei 8 Staffel TWD. Fleisch fault und verflüssigt sich. Eigentlich dürften keine mehr rumlaufen. Logisch wäre es langsam ein Ende zu finden.
    Das ist der Thread zu FearTWD

    Aber kurz:
    - in der Serie sind nicht 7 oder 8, sondern knapp 2 Jahre vergangen (Alter von Judith..ja, andere sind auch deutlich älter geworden, aber hätte man einen längeren Zeitraum gewollt, hätten die Autoren das Baby durch ein älteres Kind ersetzt)
    - nicht alle Menschen sind gleich am ersten Tag zu Beißern geworden
    - die Beißer verfaulen und zerfallen nur,, wenn sie lange nichts zu futtern bekommen
    - Beißer haben einen wesentlich geringeren Nahrungsbedarf

    Ja, die Beißer müßten irgendwann trotzdem alle "sterben"/verhungern, aber die Autoren lassen einfach die Zeit langsam vergehen, dann paßt das noch ein paar Jahre.

    Wenn Du weitere Fragen dieser Art diskutieren willst dann klicke am besten da: http://www.ioff.de/showthread.php?43...-15-Uhr-RTL-II

  2. #422
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Es wurde ein Crossover mit der Mutterserie angekündigt. Ich bin mal gespannt, welcher Charakter von wo nach wo wechselt.

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...e-walking-dead

  3. #423
    Blaue Elise
    unregistriert
    ey! Das wollte ich grad posten!
    Geändert von Blaue Elise (08-10-2017 um 19:11 Uhr)

  4. #424
    Sieht so aus das FTWD nun auch eine Michonne hat, wenn auch mit Spitzhacke. Die dritte Staffel ist bisher die Beste, während bei der Mutterserie, dass doch die schlechteste war.

  5. #425
    Blaue Elise
    unregistriert
    Ich dachte auch, Andrea und Michonne 2.0 Da bin ich jetzt ein kliiitzekleines biss--chen gespannt, wie es weitergeht.

    Btw. Das mit dem Bällebad war ja sooo klar! Und sollte das ein Kind sein?

  6. #426
    Trellomfer
    unregistriert
    Mußte ebenfalls an Michonne denken.
    Ganz cool ohne zu zucken die Beißer mit der Spitzhacke gemeuchelt, und auch draußen beim Disput um die Kartoffeln nicht ein mal gezuckt.

    Aber irgendwie war diese Folge wieder ziemlich lahm. Der Drogentrip (aboslut langweilig!), warten auf Daniel, heulen....blaaaaaaah....das hätte man alles in 10 Minuten abhandeln können.

  7. #427
    Blaue Elise
    unregistriert
    Holla die Waldfee! Geht ab, du!

    Jetzt könnte es so weitergehen, aber neiiin!


    Staffel 4, wo bleibst du?



    Zum Glück geht's bald mit TWD weiter.

  8. #428
    wie das war's schon mit der Staffel ?
    Kam mir gleich schon komisch vor, daß heute auf einmal 2 neue Episoden kamen..

    Gottseidank sind wir Travis los
    Und irgendwie sieht es so aus, als wären unsere übrigen Protagonisten nun endgültig in alle Winde verstreut, sofern sie diesen Wildwasser-Ritt überhaupt überlebt haben

  9. #429
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    wie das war's schon mit der Staffel ?
    Mit der halben Staffel. Die ersten 8 Episoden kamen ja schon vor x Monaten.

    Und jetzt waren es 2 Episoden zum Auftakt, 2 zum Abschluß und dazwischen 4 Wochen mit einer Episode.
    Man könnte fast meinen, sie wollten es schnellstmöglich versenden.

    #Quotenkeller

    Staffel 4 mit neuem Hauptautor, hab ich letzte Woche irgendwo gelesen.
    Ich denke, wenn's mit dem auch nicht besser wird, war's das wohl, bzw. es folgt vielleicht ein "permanentes Crossover" mit TWD und den Resten von FTWD.

  10. #430
    Also in den letzen Folgen kamen mir einfach zu wenige Zombies vor, einer Zombieserie irgendwie unwürdig.

  11. #431
    ist aber bei TWD auf rtl2 grade auch nicht anders


    klar, irgendwann müssen die mei.sten Zombies dahingemetzelt sein, verwest sein, durch eigene Dummheit "kaputt" gegangen sein (z.B. blindlings über eine Klippe laufen)... trotzdem sind das auch meiner Meinung etwas zu wenige
    Was passiert eigentlich, wenn Zombies in einen Fluss voller Krokodile fallen ? Werden sie dann von den Krokos gefressen, werden die Krokos von dem Zombies zerfleischt,... ?
    Oder Aasgeier? Zombies sind doch letztendlich auch Aas, sollten sie dann nicht auch über die Zombies herfallen (und deren Zahl reduzieren) ?
    Geändert von Bellerophon (18-10-2017 um 08:35 Uhr)

  12. #432
    Irgendwo habe ich gelesen, dass wir nun nur wissen, dass Madison und ihre Kinder überlebt haben. Stimmt das? Vielleicht hab ich was verpasst, aber bis jetzt haben wir doch nur Madison gesehen, oder?

    Eigentlich mag ich FTWD aber irgendwie fehlen die Symphatieträger ich mag weder Madison noch ihre Kinder. Troy mochte ich, der ist nun hin. Den Indianer und seinen Freund mag ich auch. Aber irgendwie wenig Konstanten...

  13. #433
    Blaue Elise
    unregistriert
    Du mochtest Troy?

    Ich hab auch keine richtigen Lieblinge. Ich mag den Indianer ein bissel , weil er gut aussieht. *oberflächlich guck* Aber was soll man denn machen... So sad.

    Schon komisch. Bei Z Nation mag ich alle, sogar Murphy, den Grasdaggl.

  14. #434
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich mag Nick... In der ersten Folge, als er seine Freundin sucht und findet, dann die Flucht und die seltsamen Aktionen....ne, den mag ich...
    Geändert von Daitokai (23-10-2017 um 15:55 Uhr)

  15. #435
    Ja wahrscheinlich mag ich Troy auch wegen den Originals. Ich mochte auch Jake. Wahrscheinlich hätte ich es spannender gefunden, diese Gruppe weiterzuverfolgen. Aber die wurde ja mal wieder gecrasht.

    Nick macht manchmal so Dummfug, wie jetzt der Drogentrip. Absolut unnötig...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •