Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31
Ergebnis 451 bis 455 von 455
    Fear the Walking Dead - Staffel 4 ab jetzt 1 folge prime video

Geändert von xeonsys (16-04-2018 um 16:20 Uhr)

ich weiss noch nicht was ich von der Folge halten soll

Irgendwie fühlt sich das an, als hätte man einen Spin-Off zu The Walking Dead gestartet und einfach den Ableger Fear the Walking Dead damit überschrieben

Die neue Gruppierung um Morgan, so wie sie bisher aussieht, gefällt mir allerdings Mal sehen wie es weitergeht

ich fands gut gemacht, sogar Morgan, der mich sonst oft tierisch nervt, find ich in der Serie okay. Mir kam es wie eine zusätzliche 3. Serie vor. Bin gespannt wie es sich entwickelt. John und die Reporterin (Al?) gefallen mir als neue Charaktere auch gut. Naja, gut, fallen dann auf einen der ältesten Tricks überhaupt rein, da musst ich schon etwas schmunzeln. Haben so viel hinter sich, aber wenn da eine auf der Straße liegt, steigen alle drei aus
    ...irgendwann fahren sie dann alle zusammen nach Alexandria

hatte heute Stuhlgang Avatar von Trellomfer
    Mir hat's auch gefallen. Nur dieser "I don't kill"-Blödsinn nervt schon wieder. Hätte ihn ja gestern auf dem Dach auch wieder fast das Leben gekostet.

Bei dem Schauspieler von "John" denke ich übrigens immer an den Terminator/"John Henry" aus "Terminator SCC".
    Den hab ich seit T-SCC in so vielen Filmen und Serien gesehen, und immer ging's sofort: "Ach, das war doch..."

Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Irgendwie fühlt sich das an, als hätte man einen Spin-Off zu The Walking Dead gestartet
    Nee, das war halt der Übergang von Morgan zu FTWD.
    Auch da scheinen die Macher dazugelernt zu haben. letztes jahr hätten sie ihn wahrscheinlich einfach rübergeschickt, und irgendwann eine Pause eingelegt, damit sie die gestrige Story dann zwischendrin erzählen, während die Haupthandlung wieder eine zusätzliche Woche in der Luft schwebt.
    Diesmal machen sie es offensichtlich umgekehrt (und m.M.n. besser)
    Nächste Woche zeigen sie uns bestimmt, wie es nach der Zerstörung des Dammes weiterging und in (ich schätze mal) 3 Wochen sind die FTWD-Hauptprotagonisten dann dort angekommen, wo wir sie gestern gesehen haben.

Bei der Szene dachte ich übrigens direkt an "The Book Of Eli", wo "Mädchen heult auf der Straße, und wenn einer helfen will, wird er überfallen" eine beliebte Strategie war.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

Juhu Nick lebt Mich hat nämlich während der Folge die ganze Zeit die Frage beschäftigt ob er überlebt hat. Finde die Serie spannender als aktuell TWD kann kaum die nächste Folge abwarten

Lesezeichen