Seite 17 von 40 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 586
  1. #241
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Die Sonne meint es immer gut mit mir

    ..wenn sie denn mal scheinen würde

    Du Glückliche

    Der nächste Sommer kommt bestimmt

  2. #242
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Für Lovely (und wen es eventuell noch betrifft) noch einmal das Procedere:

    Man muss sich bei lovelybooks zunächst registrieren (entweder per FB oder mit Nickname und Mailadresse)
    dann auf der Seite "Leserpreis 2017" die Rubrik "Krimis und Thriller" klicken
    dann oben den blauen Button "Buch nominieren" klicken
    in der aufpoppenden Suchmaske (dafür Pop-ups zulassen!) das gewünschte Buch (gern "Staller und der unheimliche Fremde" ) eingeben und anklicken - fertig.

    Vielen Dank allen, die sich die Mühe machen. Die Nominierung läuft noch bis Donnerstag.
    Habe für Dich abgestimmt - und für einen anderen Krimi, den ich auch nicht gelesen habe

  3. #243
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Buch ist da. Dankeschön.


    Ganz schön kleine Schrift und dadurch zu viele Zeichen auf einer Zeile. :nörgel:
    Oh ja, das würde ich auch benörgeln , hätte ich denn ein Buch geschenkt bekommen von Herrn Quiz

  4. #244
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Oh ja, das würde ich auch benörgeln , hätte ich denn ein Buch geschenkt bekommen von Herrn Quiz
    Ich hab nix geschenkt bekommen.

  5. #245
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Das Buch ist inzwischen eingetroffen, gerade rechtzeitig, denn "Die Geschichte der getrennten Wege" (Band 3 der neapolitanischen Saga von Elena Ferrante) ist schon fast ausgelesen und der 4. Band wird wohl erst im Februar 2018 erscheinen.

    Auch darauf muss ich also (sehr ungeduldig!) noch mo - na - te - lang!!! warten.

    Dankeschön also!

    Das Geld wird dich hoffentlich auch bald erreichen.



    Sammelst du schon Ideen für deinen nächsten?



  6. #246
    Danke für die Info, Lucky!
    Ich habe inzwischen herausgefunden, dass die Post bei uns ein massives Problem hat. Krankmeldungen, Urlaub und ein ungewöhnlich frühes, hohes Paketaufkommen führen großflächig zu Verzögerungen. Insofern bin ich froh, dass überhaupt noch alles ankommt - wenn auch verspätet.

    Deine Idee für Band 7 ... ... klingt nach Bauer sucht Frau. Der schnuckelige Schweinewirt...
    Aber pssst :nervöserSchulterblick: ich habe schon eine Idee...
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  7. #247
    So, durch.

    Band 1 gefällt mir. Die Hauptdarsteller gefallen mir, bis auf eine, aber das liegt am Namen. Ich finde Sonja einfach doof.
    Die Schreibweise mag ich und ich mag Krimis sehr, die in deutschen Großstädten spielen, am liebsten wäre mir ja, Staller ermittelt mal in Berlin.
    Wenn ich dann durch die entsprechenden Straßen laufe, kontrolliere ich immer, ob es auch stimmt, was im Buch steht.

    Das einzige, was mich wirklich gestört hat, war die kleine Schrift. Dadurch sind echt zu viele Zeichen auf einer Zeile und mein normaler Leserhythmus war hinüber.

    Ich überlege gerade, ob ich den "Rest" der Serie komplett auf einmal haben will...

  8. #248
    Das freut mich.
    Also, dass dir das Buch gefällt.
    Wie gesagt - ab Band zwei ist die Schrift etwas größer.

    Du liest schnell...
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  9. #249
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen

    Ich überlege gerade, ob ich den "Rest" der Serie komplett auf einmal haben will...
    Ja, das willst du .


  10. #250


    DANKE!
    Ihr seid die Besten.

    "Staller und der unheimliche Fremde" ist tatsächlich auf der Shortlist zum Leserpreis 2017 aufgetaucht. Er steht unter den TOP 35 aus über 600 Büchern. Wahnsinn.
    Die "Gegner" für die endgültige Abstimmung sind namhaft: Dan Brown, Karen Slaughter, Fitzek, Nesbo und wie sie alle heißen. Ich bin normalerweise nicht schüchtern, aber im Moment habe ich ein kleines bisschen Fracksausen. Das ist beeindruckende Konkurrenz aus der Beletage der Krimiautoren.
    Und das bedeutet, dass ich ganz viel Support (=Stimmen) in der Endrunde brauche. 8 Tage kann noch abgestimmt werden.
    HIER geht es direkt auf die entsprechende Seite.

    Und wer seinen Freundeskreis noch auf diesen wunderbaren Wettbewerb aufmerksam machen will: Hier, auf Mikes Seite steht noch einmal alles, auch mit der Vorgeschichte.

    Es wäre ganz wunderbar, wenn ihr mich weiterhin unterstützen könntet. Am 30.11. wird dann das Endergebnis veröffentlicht.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #251
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Du liest schnell...
    Schuldig.

    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ja, das willst du .
    Wollen schon, kann ich mir aber grad nicht komplett leisten.
    Ich frag den Starautor gleich nochmal per PN.

  12. #252
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen


    DANKE!
    Ihr seid die Besten.

    "Staller und der unheimliche Fremde" ist tatsächlich auf der Shortlist zum Leserpreis 2017 aufgetaucht. Er steht unter den TOP 35 aus über 600 Büchern. Wahnsinn.
    Die "Gegner" für die endgültige Abstimmung sind namhaft: Dan Brown, Karen Slaughter, Fitzek, Nesbo und wie sie alle heißen. Ich bin normalerweise nicht schüchtern, aber im Moment habe ich ein kleines bisschen Fracksausen. Das ist beeindruckende Konkurrenz aus der Beletage der Krimiautoren.
    Und das bedeutet, dass ich ganz viel Support (=Stimmen) in der Endrunde brauche. 8 Tage kann noch abgestimmt werden.
    HIER geht es direkt auf die entsprechende Seite.

    Und wer seinen Freundeskreis noch auf diesen wunderbaren Wettbewerb aufmerksam machen will: Hier, auf Mikes Seite steht noch einmal alles, auch mit der Vorgeschichte.

    Es wäre ganz wunderbar, wenn ihr mich weiterhin unterstützen könntet. Am 30.11. wird dann das Endergebnis veröffentlicht.
    Es stimmt mich etwas nachdenklich wenn ich sehe, wie heute solche Ergebnisse zustande kommen. - ihr braucht gar nicht zu lesen, Hauptsache ihr stimmt ab -

    Ok, wird ja überall so gemacht, warum nicht auch bei Büchern. Sorry, nicht mein Ding


  13. #253
    Das finde ich grundsätzlich nachvollziehbar, dark.

    In diesem speziellen Fall weiß ich allerdings ziemlich genau, dass die meisten User, die sich hier beteiligt haben (außer lovely), meine Bücher kennen. Ich habe sie den meisten sogar persönlich geschickt.
    Und als Autor kann ich nur sagen "ihr braucht nicht zu lesen" käme mir sehr schwer über die Lippen.
    Daher halte ich ein Gschmäckle hier für (eher) nicht vorhanden. Außerdem kenne ich hier niemanden persönlich und kann von daher keine Gefälligkeitsabstimmungen erwarten. Zumal man sich ja sogar Mühe geben muss (Registrierung) und nicht einfach irgendwo anonym klickt. Soo zweifelhaft dürfte diese Abstimmung eigentlich also nicht sein. Und seine Leser darauf aufmerksam zu machen, halte ich noch für legitim.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  14. #254
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen

    In diesem speziellen Fall weiß ich allerdings ziemlich genau, dass die meisten User, die sich hier beteiligt haben (außer lovely), meine Bücher kennen. Ich habe sie den meisten sogar persönlich geschickt.
    Und als Autor kann ich nur sagen "ihr braucht nicht zu lesen" käme mir sehr schwer über die Lippen.
    Daher halte ich ein Gschmäckle hier für (eher) nicht vorhanden. Außerdem kenne ich hier niemanden persönlich und kann von daher keine Gefälligkeitsabstimmungen erwarten. Zumal man sich ja sogar Mühe geben muss (Registrierung) und nicht einfach irgendwo anonym klickt. Soo zweifelhaft dürfte diese Abstimmung eigentlich also nicht sein. Und seine Leser darauf aufmerksam zu machen, halte ich noch für legitim.
    Ja

  15. #255
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Das finde ich grundsätzlich nachvollziehbar, dark.

    In diesem speziellen Fall weiß ich allerdings ziemlich genau, dass die meisten User, die sich hier beteiligt haben (außer lovely), meine Bücher kennen. Ich habe sie den meisten sogar persönlich geschickt.
    Und als Autor kann ich nur sagen "ihr braucht nicht zu lesen" käme mir sehr schwer über die Lippen.
    Daher halte ich ein Gschmäckle hier für (eher) nicht vorhanden. Außerdem kenne ich hier niemanden persönlich und kann von daher keine Gefälligkeitsabstimmungen erwarten. Zumal man sich ja sogar Mühe geben muss (Registrierung) und nicht einfach irgendwo anonym klickt. Soo zweifelhaft dürfte diese Abstimmung eigentlich also nicht sein. Und seine Leser darauf aufmerksam zu machen, halte ich noch für legitim.

    Ganz genau so ist es.

    Glückwunsch!
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •