Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74
  1. #16
    Bin im Januar in Manchester dabei.Gehe mit ner Freundin hin, die früher der totale Corrs Freak war und alle damit genervt hat.

  2. #17
    Vielleicht der gleiche Grund warum Gleis 8 ihr Release verschoben haben.

  3. #18
    Sie haben gestern Abend in der Graham Norton Show performt:

    https://www.youtube.com/watch?v=ti1iVEiLDGQ


    Die Verschiebung des Albums im nur deutschsprachigem Raum ist natürlich mal wieder lächerlich und sinnlos, aber egal, ich hab die CD im UK bestellt und sie ist unterwegs.

  4. #19
    UK neu auf 11

    Bin doch recht positiv überrascht vom Album!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  5. #20
    Das Album ist so toll. "Kiss of life", "Unconditional", "Stay", "White light" und "Catch me when I fall" sind richtig toll.

  6. #21
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Das Album ist so toll. "Kiss of life", "Unconditional", "Stay", "White light" und "Catch me when I fall" sind richtig toll.
    Das sind auch meine Favoriten. Plus Ellis Island und Harmony, die sind so Classic-Corrs.

  7. #22
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    laut Amazon VÖ am 12. Februar 2016
    Mal gespannt ob sie dann hier touren.

  8. #23
    Da ich keine Lust hatte, bis zum Februar 2016 zu warten, habe ich mir das Album jetzt besorgt : das Album ist großartig

  9. #24
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Das Album ist so toll. "Kiss of life", "Unconditional", "Stay", "White light" und "Catch me when I fall" sind richtig toll.
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Das sind auch meine Favoriten. Plus Ellis Island und Harmony, die sind so Classic-Corrs.
    "Harmony" (mit irisch-folkloristischem Touch) ist für mich auch einer der schönsten Songs des Albums.
    Meine anderen Favoriten: die von coffeetogo genannten Titel ("White Light", "Kiss Of Life", "Unconditional", "Stay", "Catch Me When I Fall") und "Bring On The Night"

  10. #25
    Ich finde das Album auch großartig. Habe erwartet dass ich es mögen werde, da ich praktisch jedes Corrs-Album mochte, aber nicht dass es so toll ist!

    Einziger Kritikpunkt wäre I Do What I Like. Auf den Song könnte ich verzichten, finde ihn etwas flach und unpassend als Opener.

  11. #26
    Wer bucht bitte so große Hallen? So wird die Tour doch sowieso abgesagt .....
    Denke über 1000 bis 1500 Besucher könnten sie froh sein.

    The Corrs HAMBURG
    Barclaycard Arena Mi, 25.05.16
    20:00 Uhr Tickets ab € 59,90 T

    The Corrs BERLIN
    Mercedes-Benz Arena Fr, 27.05.16
    20:00 Uhr Tickets ab € 56,90

    The Corrs FRANKFURT
    Festhalle Frankfurt Sa, 28.05.16
    20:00 Uhr Tickets ab € 53,60

    The Corrs KÖLN
    LANXESS arena Mo, 30.05.16
    20:00 Uhr Tickets ab € 59,00

    The Corrs MÜNCHEN
    Olympiahalle München
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  12. #27
    wenns wenigstens Hallen wären...

    Ich habe mir mal Köln Tickets für die 1. Reihe gekauft, aber ich denke auch, dass die Konzerte abgesagt werden. Die spielen nur wenn ca. 5000 Tickets verkauft werden. Selbst bei 3000 wird das Konzert sicher abgesagt. Die spielen wohl kaum in einer Arena, die nur zu 15 % voll ist.

    Es ist ja auch der Preis. ca 75 Euro für ein Ticket im vorderen Bereich ist den Leuten einfach zu teuer.

  13. #28
    Ich glaube, wir konnten froh sein, wenn von den angekündigten Deutschland-Konzerten wenigstens eines tatsächlich stattfände.

  14. #29
    Wieso seid ihr so pessimistisch?

    Sie haben auf den letzten Welttourneen z.B. auch in der Festhalle Frankfurt und der Olympiahalle München gespielt.

  15. #30
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Für die Oberränge in Köln werden erst gar keine Karten angeboten. Ich finde 60 Euro teuer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •