Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe

    The Voice UK - Season 5 - simply unkaputtable

    Sie werden es zwar wieder nicht schaffen einen Star zu produzieren, dafuer ist es aber eine gute Musikshow mit etwas weniger Jury Klamauk als in Deutschland.

    Und die neue Jury hat es in sich:


    http://www.bbc.co.uk/blogs/thevoiceu...e-26ceab6a9fc4

    http://www.digitalspy.co.uk/tv/s154/...oy-george.html

  2. #2
    Steffen96
    unregistriert
    Wechselt nach der kommenden Staffel von der BBC zu ITV.

    http://www.dwdl.de/nachrichten/53388...e_von_der_bbc/

  3. #3
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Paloma

    Ist der Wechsel ein Zeichen für ein X-Factor Ende?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #4
    Steffen96
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Paloma

    Ist der Wechsel ein Zeichen für ein X-Factor Ende?
    Nein. The Voice soll bei ITV wohl Anfang des Jahres laufen, vor Got Talent.

  5. #5
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Okay

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #6
    9. Januar 2016, BBC, 19.30 Uhr britische Zeit

  7. #7
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Ich freue mich!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #8
    Vorhin um 21 Uhr hat die diesjährige Staffel angefangen.

  9. #9
    Cody Frost und Beth Morris fand ich schonmal geil

  10. #10
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Paloma

    "As someone who dislikes musicals with passion"

    Cody Frost
    Geändert von Gilles (10-01-2016 um 20:57 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #11
    Ist ja cool das es hier einen The Voice UK thread gibt.

    Ist meine erste Staffel, ich mag Paloma total, die ist irgendwie goldig. Na und der Herr aus meinem Userpic ist ja auch nicht schlecht

    Boy George hätte ich jetzt nicht so dringend gebraucht, ich meine das man Tom Jones als "legend" bezeichnet kann ich ja noch verstehen aber Boy George? Ein bis zwei Hits in den 80ern und dann ist man gleich der Größte, na mal sehen wie er sich so macht.

    Der Vorteil bei den britischen Kollegen ist, das es keine Werbung gibt, das geht mir bei The Voice of Germany tierisch auf die Ketten, da geht so ne Sendung schon mal bis Mitternacht.

    Im Übrigen hat mir Paloma letzte Woche aus der Seele gesprochen, ich finde Musicals auch

  12. #12
    Zitat Zitat von Ivy80 Beitrag anzeigen
    Ist ja cool das es hier einen The Voice UK thread gibt.

    Ist meine erste Staffel, ich mag Paloma total, die ist irgendwie goldig. Na und der Herr aus meinem Userpic ist ja auch nicht schlecht

    Boy George hätte ich jetzt nicht so dringend gebraucht, ich meine das man Tom Jones als "legend" bezeichnet kann ich ja noch verstehen aber Boy George? Ein bis zwei Hits in den 80ern und dann ist man gleich der Größte, na mal sehen wie er sich so macht.

    Der Vorteil bei den britischen Kollegen ist, das es keine Werbung gibt, das geht mir bei The Voice of Germany tierisch auf die Ketten, da geht so ne Sendung schon mal bis Mitternacht.

    Im Übrigen hat mir Paloma letzte Woche aus der Seele gesprochen, ich finde Musicals auch

    Ricky ist ein Schnuckel!!!

    Und er hat jetzt Rachel Ann https://www.youtube.com/watch?v=oVl8GNDrjbs

  13. #13
    Huch hier lebt ja doch noch jemand. Bin gespannt wie es weiter geht, jetzt wird's ja erst interessant.

    WillIam war mir bisher egal ( der kam in meinem Universum nicht vor) aber Gott geht der mir auf den Sack, wieso wollen die alle zu dem, der war doch nur in dieser komischen Combo die Party/Sauflieder trällerten?! Und als Produzent ist der mir nicht wirklich untergekommen bisher. Ist wirklich ein Paralleluniversum für mich.

    Und Boy George ist auch nervig, sowas von Diva, wegen eines Hits in den 1980ern? Das letzte was ich davor von ihm gehört hab war das er von irgendeinem Stricher verklagt wurde weil der in ans Bett gefesselt hat oder so.

    Paloma mag ich, obwohl ich sie auf Dauer wahrscheinlich auch ein bißchen anstrengend finden würde. Sie spricht schon sehr speziell.

  14. #14
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Team Ricky

    Chloe Castro

    Palomas Team ist mäßig...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •