Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Kann man das auch live übers Internet gucken? Hab bisher immer nur bei Youtube die Videos dazu geguckt.
    Cody Frost finde ich , das Emo-Mädel gefällt mir irgendwie und ihre Stimme ist so herrlich speziell. Vor allem ihre Blind Audition Version vom Abbalied war cool.
    Und Boy George mag ich auch, würde ich singen können und da mitmachen würde ich in sein Team gehen, vorausgesetzt er würde sich für mich umdrehen

  2. #17
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    1. Team Ricky
    2. Team George
    3. Team Will / Team Paloma

    Ich finde über die Hälfte der Liveshow-Kandidaten ziemlich gut, besonders Chloé, Lydia, Jolan, Heather und Cody

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #18
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Beth und Chloé sind freiwillig ausgestiegen, heute fliegen also nur 2 statt 4 Acts...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #19
    Beth? Das war doch diese "sex sells" Tante, die in den Blind Auditions Nutbush City Limits gesungen hat, oder? Die hatte für mich eh etwas ganz ganz gruseliges in der Stimme, wie ne Kettensäge, ich fand die furchbar. Ich bin nach wie vor für Cody!! Ihre Version von Another Brick In The Wall war einfach genial und die hat auch so das Zeug für die Bühne.

  5. #20
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Songchoices in der ersten Liveshow waren so gut wie durchgehend grausam Cody ist auch am besten (jetzt wo Chloé weg ist), aber glaube nicht dass die gewinnt

    Lydia ist Cher Lloyd 2.0

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #21
    Ja, ich denke auch, daß Cody dann doch nicht ganz "massenkompatibel" ist und darum gehts ja letzten Endes . Na mal sehen.

  7. #22
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Kevin und Jolan in der Top2, Cody nicht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #23
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    New Line-Up:



    Will.I.Am
    Tom Jones
    Gavin Rossdale
    Jennifer Hudson



    http://www.itv.com/presscentre/press...-line-voice-uk

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #24
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Am Samstag beginnt die 7. Staffel, Gavin Rossdale macht seinen Stuhl für Olly Murs frei, der Rest bleibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •